Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle Analysieren - Was passiert

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Khan, 29 Juli 2005.

Stichworte:
?

Was passiert?

1. Umso länger ich grüble umso schwächer werden die momentan Gefühle

3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Wenn ich sehr lange grüble sind die Gefühle für eine weile weg

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die gefühle werden viel intensiver

10 Stimme(n)
    52,6%
  4. ich werde wuschig wegen den gedanken

6 Stimme(n)
    31,6%
  1. Khan
    Gast
    0
    Folgendes:

Wenn ihr versucht eure Gefühle für eine Person auf absolut rationaler Basis zu analysieren, also genau feststellen wollt durch ewig langes grübeln wie sehr ihr euren partner liebt, warum ihr ihn liebt, was ihr tun würdet wenn er eben da war usw...

was passiert dann bei euch? hab schon die verschiedensten Sachen gehöhrt

Khan, 29 Juli 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Grübeln bringt mir überhaupt nichts. Das zieht nur herunter. Tagebuch schreiben hilft, und List machen : Was will ich, was will ich nicht, was passiert wenn ich in ihrer Nähe bin, Gründe sie zu mögen, Gründe sie am besten noch gestern unmittelbar auf den Mond zu schießen ........ sowas in der Art.

Grinsekater1968, 29 Juli 2005
  3. Khan
    Gast
    0
    Bei mir ist es naemlich seltsam... wenn ich über meine Beziehung in der eigentlich alles perfekt ist immer voll nachgrübel werd ich total depressiv und irgendwann ist in mir total eine Leere und ich fühle nichtsmehr und dann werd ich noch depressiver und würd mich am liebsten umbringen...

Hingegen wenn ich einfach "so" an meinen Schatz denke ist das schön und ich freue mich auf sie usw... aber bei ewigen Nachgrübeln werd ich total hacke und fertig... und das verstehe ich einfach nicht, weil ich sie liebe.

Khan, 29 Juli 2005
  4. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es fein getrennt:
    Denke ich über meine laufende Beziehung nach und versuche Pro- und Kontraargumente für diese zu finden, überwiegen immer die negativen Gefühle.
    Sobald aber Schluss ist, fallen mir all die tollen Dinge ein, die ich davor nicht bedacht habe..
    Gerade erlebt.. :geknickt:

Lisi20, 29 Juli 2005
  5. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Hier fehlt der Button "Die Gefühle verändern sich nicht".
    Ich analysiere sehr gerne und sehr intensiv - teils zum Selbstzweck, teils, um die Gefühle genauer differenzieren und sich ihrer bewusst werden zu können. Die Resultate können danach anders aussehen als vorher, aber an dem Vorhandensein der Gefühle ändert das nichts, nur an ihrer Wahrnehmung.

User 29206, 29 Juli 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    mal ehrlich, ich möchte nicht für etwas geliebt werden, sondern mit dem was an mir gard dabei ist;
    und gründe selbst zu lieben? hatte ich glaub auch nie; hat mich aber auch nicht gehindert;

war, oder war nicht;

nachdenken doch eher über die Beziehung oder?

büschel, 30 Juli 2005
  7. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen die gefühle werden intensiver... wenn ich so einfach über alles nachdenke dann ragen die schönen" sachen einfahc raus und ich merke wie sehr ich ihn liebe!! :gluecklic

sabe, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...