Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle=Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweeety88, 9 Dezember 2007.

  1. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hey zusammen.

    ich muss mich einfach mal mittteilen und vll bekomm ich ja hinterher nen kommentar ansonsten platz ich.


    vll hat wer den threat von mir vor nen paar tagen gelesen. da ging es darum das ich angst habe das mein ex sich was antut etc blabla.
    naja die sache is für mich gegessen, ich vermisse ihn nicht und sonswas. wenn ich das überhaupt je getan habe.

    naja ich habe mich in der letzten woche mit nem alten bekannten getroffen, war bisher nur freundschaft. wir haben uns bisher jeden tag infolge gesehen und hatten wie ich finde viel spaß.
    und jez is tag 7 und glaub nich das wir uns sehen aber ich könnte platzen. ich vermisse ihn irgendwie und ich hatte das gefühl lange zeit nicht (auch nich bei meinem ex) und das macht mir angst.
    am liebsten würde ich meinem bekannten ne sms schreiben oder so statt mich hier zu erleichtern aber ich habe angst.
    ich mag ihn sehr wie ich gemerkt habe doch meine letzten beziehungen waren eig nich so dolle und ich hab angst das wenn da was draus wird er mir weh tuen kann oder umgekehrt.
    ich würde mich so freuen wenn wir uns sehen würden aber ich habe angst ihm das zu sagen da ich ihn nich einengen möchte.

    wie gesagt wollt mich mitteilen und die meldung ist ich glaub ich habe mich verliebt und habe angst...
    weiß bin doof *wegrenn und versteck*

    naja vll versteht mich ja doch wer.
    danke fürs lesen erstmal.
    mfg
     
    #1
    sweeety88, 9 Dezember 2007
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich denke mal, dass es normal ist, Angst vor einer neuen Beziehung zu haben, wenn man davor schon enttäuscht wurde.
    Wie siehts denn bei ihm aus, hat er schon angedeutet, dass er Gefühle für dich hat?

    Du musst dich ja nicht jetzt sofort wieder in eine Beziehung stürzen, lass dir Zeit und genieß deine Freiheit. Das kannst du ja auch mit ihm machen.
    Du kannst ihm ja sagen, wie es um deine Gefühle steht und dass du es lieber langsam angehen möchtest. Das wird er sicher verstehen.
     
    #2
    Schätzchen84, 9 Dezember 2007
  3. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    naja haben uns drauf geeinigt das wir spaß haben wollen. :drool:
    also was zusammen unternehmen etc aber halt ohne verpflichtungen, ohne das jemand eifersüchtig is und dieses blabla was die meisten beziehungen kaputt macht.

    wieso meldet er sich nich?? ich vermiss ihn :cry:
     
    #3
    sweeety88, 9 Dezember 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    er meldet sich nicht weil er sich wohl nur meldet wenn er mit dir "Spaß haben will"

    Ich denke du solltest mit offenen Karten spielen...
     
    #4
    brainforce, 9 Dezember 2007
  5. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    die idee kam ja von mir..
     
    #5
    sweeety88, 9 Dezember 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    naja, wenn man nur Spass haben will, dann sehnt man sich nicht so extrem nach dem anderen wie du..wieso hast das vorgeschlagen? Aus Angst wegen der vergangenen Beziehung? Du lebst im Jetzt, was vergangen ist ist vergangen.
    Spiel mit offenen Karten und lass es auf dich zukommen
     
    #6
    laura19at, 9 Dezember 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    genau so seh ich das auch!
     
    #7
    brainforce, 9 Dezember 2007
  8. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    danke ersmal für eure antworten.
    warum ich das vorgeschlagen habe?
    kennen uns ca 2 jahre und da war nie was gewesen.
    ich wollte halt spaß und er auch und dann hab ich halt darauf hingewiesen das ich aber keine beziehung möchte und wollte so "reinen" tisch machen und er war damit einverstanden.
    nur hat sich das halt anders entwickelt, er hat viele eigenschaften die ich sehr schätze und die hab ich in den letzten tagen sehr oft bemerkt.
    hat sich halt bei mir anders entwickelt und ich denke bei ihm ist es genauso.
    naja, hab mich wohl verliebt und freu mich mega auf morgen :engel:

    jetzt is nur die frage ob ichs ihm auch sage...
     
    #8
    sweeety88, 9 Dezember 2007
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    das solltest du auf jeden Fall tun - du verarscht durch dein Verhalten ihn und auch dich selbst... - lange kann das nicht gut gehen.:schuechte
     
    #9
    brainforce, 9 Dezember 2007
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Sags ihm!
    Vielleicht gehts ihm ja ähnlich und er traut sich nicht, es dir zu sagen.
    Wenn nicht, dann könnte sich das immer noch ändern. Es zu verschweigen würde dich allerdings nicht weiter bringen.
     
    #10
    Schätzchen84, 10 Dezember 2007
  11. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Das hat man also davon, man sitzt zu hause und könnt heulen............. jez weiß ich warum ichs nich wollte
     
    #11
    sweeety88, 11 Dezember 2007
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Was ist denn passiert? Ist er gemein geworden?
     
    #12
    Schätzchen84, 11 Dezember 2007
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Könntest du das evtl. präzesieren?:ratlos:
     
    #13
    brainforce, 11 Dezember 2007
  14. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    er hat mir gestern recht weh getan. ich bin zickig, er stur (keine gute kombi)
    er meinte etwas ernst jedoch dachte ich er macht spaß und flupp.. ich wusste nichmal was abgeht
    naja aufjedenfall bekam ich kaum antworten auf ne sms und an die anrufe ging er nich ran. tat schon weh ignoriert zu werden ohne den grund zu wissen. aber da ich auch stur sein kann hab ich so lange genervt bis wir uns getroffen und aus der welt geräumt haben.
    nur weiß ich nich ob ich das jedesmal durch halte weil war gestern doch recht anstrengend gewesen
     
    #14
    sweeety88, 12 Dezember 2007
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    äh irgendwie versteh ich das jetzt doch noch nicht so ganz...:ratlos: Hast du ihm den mittlerweile die Wahrheit gesagt was du wirklich für ihn empfindest?
     
    #15
    brainforce, 12 Dezember 2007
  16. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ihm gesagt das er mir mehr bedeutet als ich dachte und ich ihn vermisst hab als wir uns nich gesehen haben und ich dachte eig das beruht auf gegenseitigkeit.
    gestern machte ich den vorschlag bei mir mal nen film zu schaun nur dann müsste er an meinen eltern vorbei und da hatte er angst vor und ich hab das ins lächerliche gezogen. dachte er macht spaß kam mir nich ernst vor.
    noja und dann is das naja nich eskaliert aber sms hin und her und hinterher hab ich mich ins auto gesetzt und bin rumgefahren. er weiß das wenn ich sauer bin das nich gut is und da ich ihm geschrieben habe ich fahre jez bin da und da und warte auf dich (er kam nich), hat er ner freundin von mir geschrieben das er angst hat oder sich sorgen macht oder sowas.
    im endeffekt haben wir uns doch gesehen und ersmal lange umarmt ich tippe drauf das er sich unsicher is.
    nur wieso sagt er dann das er mich auch extrem mag??

    hab ihm heute morgen ne gute morgen sms geschrieben aber da nichts zurück kam werde ich ihn wohl ersma in ruhe lassen :cry:
     
    #16
    sweeety88, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle=Angst
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 15:07
7 Antworten
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten