Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle bei einer Beziehungpause

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von deresel, 16 Februar 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Ich wollte mal von euch allen wissen , die mal eine Beziehungpause hatten, wie ihr euch Gefühlt habt ??

    Ich fühle mich leider sehr sehr alleine und einsam :frown:
     
    #1
    deresel, 16 Februar 2007
  2. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich kann dir nicht sagen, wie man sich fühlt, weil ich noch keine hatte, aber ich war sehr knapp davor, und es hat sich schrecklich angefühlt...
    ich denke, es ist normal, dass man sich einsam fühlt...
    lass dich mal drücken:knuddel_alt:
     
    #2
    Katjesjesjesjes, 16 Februar 2007
  3. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    man fühlt sich einsam das ist klar denn ein teil fehlt ja ...
     
    #3
    SP2, 16 Februar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    in welcher Position? Ich hatte schonmal eine Pause, die von mir aus ging und ich fühlte mich dabei auch ganz schlecht und wusste nicht, was ich denken sollte.
     
    #4
    User 37284, 16 Februar 2007
  5. deresel
    Gast
    0
    wenn die andere Seite die Pause macht :tongue:
     
    #5
    deresel, 16 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte zwar noch keine, aber ich denke mal, man fühlt sich schon alleine deshalb schlecht, weil man Angst um seine Beziehung hat.
     
    #6
    krava, 16 Februar 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber man kann sich doch auch schlecht fühlen wenn man selbst die pause vorgeschlagen hat... :frown:
     
    #7
    User 37284, 16 Februar 2007
  8. deresel
    Gast
    0
    Aber wieso fühlt man sich schlecht wenn man selber eine Pause will?

    Ich mein wenn doch alles ok ist wieso dann Pause?
     
    #8
    deresel, 16 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja dann überlegt man sich wahrscheinlich, ob das mit der Pause richtig war.
    Außerdem schlägt man eine Pause nicht vor, wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist. Probleme sind da sicherlich vorhanden und dann schlägt man vielleicht eine Pause vor, weil man denkt, das könnte die Beziehung noch retten, aber Angst, dass das nicht klappt, hat man wahrscheinlich trotzdem.
     
    #9
    krava, 16 Februar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es damals so, dass ich mir meiner Gefühle einfach nicht sicher war und ich habe in der Pause nicht mehr gemacht, als den ganzen tag, von morgens bis abends darüber nachzudenken und zu wissen, dass es meinem Partner jetzt furchtbar schlecht geht und ich daran schuld bin.

    Im Prinzip war mir relativ schnell klar, dass mir meine Gedanken nur einen Streich spielten und wir sind dann relativ schnell wieder eins geworden :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 16 Februar 2007
  11. deresel
    Gast
    0
    Und wenn die die die pause haben wollte , jeden tag mit ihrer besten freundin weg ist und freitag sowie samstag immer draußen feiern ist und alk saufen ??

    Fühlt man sich da auch schlecht oder ist das eher das die person freiheit will?
     
    #11
    deresel, 16 Februar 2007
  12. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie will mal wieder frei sein! Frag in ein paar Wochen mal nach wie es aussieht, denn auf der Warteschleife solltest du nicht ewig kreisen :zwinker:
     
    #12
    victoriaII, 16 Februar 2007
  13. deresel
    Gast
    0
    frei sein frei sein ...

    wir hatten uns nur jeden 2ten 3ten tag gesehen .. wenn sie sich an den anderen Tagen nicht mit anderen triffst ist es ja nicht mein problen :tongue:
     
    #13
    deresel, 16 Februar 2007
  14. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Hi,

    Also mein freund hat vor n paar tagen die Pause eingeläutet und mir gehts echt beschissen, denn ich hab mega Angst den zu verlieren. Kann man besser hier nachlesen: Was würdet ihr tun?? . Is einfacher als jetzt die Lage nochmal zu erklären. ich steh morgends auf und denke den ganzen tag an ihn und hoffe, dass ich ihn net verliere. Und mit genau denselben gedanken gehe ich auch Aends schlafen.
     
    #14
    Otti86, 16 Februar 2007
  15. deresel
    Gast
    0
    Ich habe auch Angst sie zu verlieren :frown: ... ich weiß zwar wo sie ist und was sie macht aber ich weiß nie wann sie zu hause ist ob was passiert ist , ich kriege nichts mehr von ihr mit :frown:
     
    #15
    deresel, 17 Februar 2007
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine...3 Monate...davon hab ich einen hart gekämpft um die Frau und wir waren nochmal 1,5 Jahre zusammen...

    Wie hab ich mich gefühlt...??? Hab mich mit ner anderen getröstet, was ich heute bereuhe, sie allerdings nie was davon erfahren hat. Wollte einfach ned allein sein...aber die andere war dann nix und ich hab sie wieder abgeschossen...war das einzige Herzchen, was ich gebrochen hab...was mir auch leid tut...aber ich habe meine "Freundin" noch geliebt, wie sau...
     
    #16
    BamBam026, 17 Februar 2007
  17. deresel
    Gast
    0
    HAst du denn gar kein schlechtes Gewissen??

    Ich glaube ich könnte das gar nicht so ...
     
    #17
    deresel, 17 Februar 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich glaub eher, dass sie sich mal austoben will.
     
    #18
    User 12900, 17 Februar 2007
  19. deresel
    Gast
    0
    Aber das konnte sie ja vorher auch schon .. haben uns ja nur jeden 2- 3 Tag gesehen ... Samstag hat sie immer entschieden mit wem sie raus geht ... von daher verstehe ich das nicht ..
     
    #19
    deresel, 17 Februar 2007
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Herrgott, schau mal deinen andern Thread an. Du machst sie zum Mittelpunkt deines Lebens, erzählst ihr alles, willst sie immer sehen, sie entscheidet alles - kein Wunder, dass sie da raus will!

    Wie alt seid ihr denn und seit wann habt ihr diese Beziehungspause schon? Wie lang seid ihr zusammen?
     
    #20
    User 12900, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Beziehungpause
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten