Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle beim analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Langehein, 20 September 2003.

Stichworte:
  1. Langehein
    Gast
    0
    Hallo

    Ich und meine freundin haben vor Analsex zu machen.Leider haben wir beide keine erfahrung damit.
    Sie will wissen wie es sich nach dem analsex anfühlt.
    Nachdem er draußen ist.
    z.B.Ob es unangenehm ist danach zu sitzen,oder ob es sich normal anfühlt.

    Ich hoffe ihr wisst was wir meinen.
    Wir würden uns sehr über antworten freuen.
     
    #1
    Langehein, 20 September 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    hm.. hab selbst keine erfahrung damit, könnt mir aber vorstellen, dass es mit einem ordentlich ausgiebigen stuhlgang vergleichbar ist, wo (um es mal einfach verständlich umgangssprachlich auszudrücken, auch wenn das nicht grad zum esstisch gehört) die dicksten stücke mit gewalt rausgepresst wurden..

    ich fühl mich danach eigentlich immer recht wohl, weil alles irgendwie gelockert ist..

    wobei ich sagen muss, mein allerwertester bleibt jungfräulich !
     
    #2
    Abraxas, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle beim analsex
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
5 Antworten
Kerstinku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2011
18 Antworten