Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle beim ONS

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Girlie, 2 Juli 2002.

  1. Girlie
    Gast
    0
    Okay, einige werden jetzt wieder denken...das ewige ONS-Problem...
    Aber eigentlich geht’s ja auch weniger um den ONS selber sondern ehr um Gefühle die im Spiel sind...ach ich fang am besten von vorne an...
    Und zwar fing alles damit an das wir einen Neuen in unsere Klasse bekamen, vor 2 Jahren .Alle Mädels waren gleich hin und weg...ein absuluter Traumtyp.. gross, durchtrainiert und nebenbei auch noch total nett.
    Allerdings stellte sich nach ner Weile raus das er ne Freundin hat, die arbeitet hier bei der Bank, bildhübsch aber völlig arrogant. Aus zuverlässiger Quelle wissen wir auch das sie ihn wohl schon das ein oder andere mal betrogen hat.
    Naja, jedenfalls ist er wie schon gesagt ziehmlich ...na ja, sagen wir mal geil*gg* und ne Freundin aus meiner Klasse versucht schon seit nem guten Jahr ihn ins Bettchen zu zerren.. bisher allerding ohne Erfolg.
    Ich meine ich fand ihn genauso heiss wie die anderen, aber er hat halt ne Freundin und damit war das Thema für mich gegessen.
    Jedenfalls sind wir nun mit der Schule fertig, und vorige Woche krieg ich auf einmal ne Mail von ihm, das er mich geil findet und schon gerne mal was mit mir haben würde.Na ich dann zurückgeschrieben das ich nix gegen ein bisschen Spass hätte, liegt halt an ihm.
    Na des ging dann ein paar Tage so weiter bis wir uns dann bei ner Party wiedergesehen haben.Vorher hatten wir uns noch geeinigt das niemand davon erfährt und deswegen waren wir eh wie immer zueinander. Bis es dann ins Bettchen ging, haben halt zu 4 im Ehebett gepennt, waren eh ziehmlich betrunken und wir beide sind dann noch nach nebenan und...na ja, kann sich jeder seinen Teil denken.
    Ich hab ihn dann gefragt ob des jetzt einmalig war oder er Bock auf ne Vortsetzung hat, er meinte halt klar.
    Am Sonntag stand er dann auf einmal bei mir vor der Tür. Ich hab ihn reingelassen weil eh keiner da war, aber war irgendwie voll die dumme Situation, er wusste net was er mir erzählen soll und umgedreht genauso..ist dann auch nach ner Stunde wieder weg.Total Bescheuert eigentlich, wir haben nun seit dem ersten Mail ständig auf ne Gelegenheit gewartet alleine zu sein...und dann so was.
    Hab ich mich schon über mich selbst geärgert irgendwie...weiss auch irgendwie nicht so richtig was ich fühle. Weil irgendwie wars ein verdammt schönes Gefühl bei ihm im Arm zu liegen und ich bin mir jetzt nicht sicher ob es mir echt nur um den Sex geht oder um ihn, bei ihm zu sein ebend. Hab schon Angst das ich mich in ihn verlieben könnte.Kann ihm das allerdings auf keinem Fall sagen, waren uns ja einig das es echt „nur“ Spass ist und niemand davon erfährt.Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, aber ich warte nun ständig auf ne Mail oder Anruf von ihm.Haben uns gestern abend gesehen auf ner Party, da hat er auch ganz unauffällig seine Hand unterm Tisch auf mein Knie gelegt, allerdings auch nur solange bis das Telefon klingelte und seine Freundin dran war.
    Und ich weiss net was ich machen soll, eigentlich denke ich es wäre besser das ganze abzubrechen, aber ich kanns einfach nicht. Ich will ihn unbedingt noch mal spüren, einfach bei ihm sein. Aber ich hab totale Angst das ich mich verliebe, so was ist mir noch nie passiert und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll...



    Vielleicht kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll,und danke erstmal das ihr euch das ganze durchgelesen habt...ist ne ziehmlich lange Geschichte geworden...

    :rolleyes2
     
    #1
    Girlie, 2 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich wollt ich jetzt gar nix schreiben.... weißt du wieso? Weil, egal was ich (oder auch die nachfolgenden Leute) schreiben werden, du wirst genauso weitermachen wie bisher. Wieso ich das weiß? Weils nun mal so is.

    Ich hatte selbst 2 Sexbeziehungen, die sich aus einem One-Night-Stand ergeben hatten. Bei der einen wars dasselbe wie bei dir (nur das er keine Freundin hatte... oder vielleicht doch, wer weiß *g*).
    Bei der anderen net. Weil ich immerhin mit dem Kerl auch sonst was anfangen können. Wir haben oft gequasselt bis zum Abwinken. Wir waren Freunde, richtig dicke Freunde.

    Wenn du jetzt schon Angst hast, dich zu verlieben, isses sowieso schon zu spät. Denn auf den Gedanken wirst net einfach so kommen. Und damit ist das Unglück eigentlich schon passiert.
    Ich werde dir keinen Tipp geben außer: vielleicht willst du bei ihm sein, aber nie "ganz" bei ihm zu sein wird dir verdammt noch mal an die Substanz gehen, bis du emotional zugrunde gehst.
     
    #2
    Teufelsbraut, 2 Juli 2002
  3. Girlie
    Gast
    0
    @Teufel

    hmmm,ich glaube fast du hast bissi Recht.Zumindest mit dem Weitermachen.Ach irgendwie ärgerts mich ja das ich das ganze überhaupt mitgemacht...ach sch*** ist auch schon wieder Blödsinn, eigentlich bereuhe ich keine Sekunde.
    Ich weiss nicht was mit mir los ist, er ist weiss Gott nicht mein erster ONS, aber irgendiwe isses anders bei ihm.Eigentlich glaube ich nicht das ich mich schon in ihn verliebt habe, manchmal denke ich halt es ist nur dieses Gefühl mal wieder jemanden im Arm zu haben.Ich meine, klar ich wollte es so, erstmal keine Beziehung hab ich mir geschworen, hatte echt erstmal genug nach der letzten.
    Aber warum sitze ich dannn hier und warte drauf das er sich meldet?Ich will mich aber auch net bei ihm melden, er soll ja nicht das Gefühl kriegen das ich ihm hinterherlaufe.Ich denke aber manchmal vielleicht isses ja auch der Reiz an dem Ganzen, niemand darf es wissen obwohl es sich ja quasi vor aller Augen abspielt...ach ich weiss auch nicht, ich führ mich auf wie son kleines Kind, und das ärgert mich am meisten...:angryfire
     
    #3
    Girlie, 2 Juli 2002
  4. DasBerli
    Gast
    0
    oioioi....hallo erstmal..

    verlieben is in so einer situation meist genau das falsche...aber wies im leben meistens so ist...macht man immer das falsche...

    ich hatte schon mehr als genug ons, aber wirklich verliebt hab ich mich nur einmal...vielleicht weil es mein erstes Mal war oder weil der typ einfach bisschen älter war und ich erst 15 und ich ihn irgendwie zu einer gottheit erhoben hab ....ich weiß es nicht...aber es war ein großer fehler,dass ich mich da verliebt hab....

    am besten ist, glaub ich, wenn du dir nicht sicher bist, ob du verliebt bist oder nicht, dass du mal für ein Monat oder zwei den Kontakt zu ihm abbrichst...dann wirst du schon sehen, ob du ihn wirklich sooo sehr vermisst, oder ob das ganze nur illusion war.
    vielleicht vermisst du auch nur den moment, in dem du in seinen armen gelegen bist! Ich weiß zwar nicht, ob du vorher schon länger nichtmehr in den Armen eines mannes gelegen bist, aber wenn du länger keine arme mehr hattest, kann es leicht sein, dass du nur den augenblick vermisst, denn du mit jedem anderen auch haben kannst!

    das sind mal meine vorschläge, die rein auf meine erfahrungen basieren, also...ich geb keine garantie dafür!

    MfG..und ich wünsch dir viel Glück...

    Berli:engel:
     
    #4
    DasBerli, 29 Juli 2002
  5. Hermes
    Gast
    0
    Hmm die Situation hat sich bei mir änlich abgespielt, nur dass ich mich schon vorher in sie verliebt hatte,sie sagte das sie keine Beziehung will. Eine Woche später lag sie bei mir im Bett.
    Naja wir ham 3mal zusammen geschlafen, dann awr alles vorbei. Wieso weis ich nicht. Verdammt gute Freunde sind wir immernoch. So toll diese Stunden waren, ich bereue es doch, undzwar weil der Schmerz hinteher nicht zum aushalten war. Bei mir war es klar da ihc mich verliebt hatte, und das auch schon vorher wusste. Aber mein Tipp. Brech den Kontakt ab. Es sei denn du glaubst das er auch mehr will.
     
    #5
    Hermes, 29 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle beim ONS
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Inu
Kummerkasten Forum
3 Mai 2014
7 Antworten