Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle beim reiten (Pferde)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tobias__24, 9 Februar 2004.

1. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Hab mal ne ganz dumme Fragen an Euch Frauen.
    Es ist ja bekannt das mehr Mädels bzw. Frauen als Jungs oder Männer dem Reitsport zu Pferde nachgehen. (nicht das ich hier falsch verstanden werde *fg*)
    Immer wieder hört man die Begründung das viele Frauen beim reiten sexuelle Gefühle bekommen.
    Stimmt das?
    Kann mir da eine Frau drüber was sagen ?

Tobias__24, 9 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    ich bin mal ne zeitlang regelmäßig geritten, aber meiner meinung nach hat das mit sexuellen gefühlen überhaupt nix zu tun.ich mochte eher die freiheit. dass es irgendwie erregend ist, denke ich nicht.

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 9 Februar 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da entstehen gar keene Gefühle... Hab das, als ich's das erste mal gelesen hab, sogar extra ausprobiert. Aber selbst als ich mich extra drum bemüht hab, war da nix zu wollen!

Bea, 9 Februar 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich hab selbst zwei Pferde und bekomm, wenn ich reite, überhaupt keine Gefühle sexueller Art - ehrlich!

tinchenmaus, 9 Februar 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Also ich habs einmal bekommen und des is locker schon 3 Jahre her, wie des gekommen is weis ich auch net, aber es war auch nur einmal. Ansonsten denk ich an sowas beim reiten gar net.

strange_girl

Pure_Poison, 9 Februar 2004
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -> Suchfunktion!!!!!

Wetterhexe, 9 Februar 2004
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würde nicht reiten würd mich das erregen ich finde sowas total abartig....

und ich habe nie auch nur die kleinsten gefühle gehabt, höchstens schmerzen, weil ich blöd 'aufgeprallt' bin oder so....

aber reiten und sex sind für mich grundlegend unvereinbare dinge...ich halte das als gerücht dass irgendjemand (wahrschl. ein mann :smile: ) erfunden hat...

lin, 9 Februar 2004
  8. ich bin zwar keine frau aber halte es trotzdem für sehr unrealistisch. vielleicht ein paar aber net sicher net viele. mal davon abgesehen gabs das thema schonma und ich versteh überhaupt net wie andere männer auf son shit kommen. wer erzählt denn sowas? naja was solls. gruß guardian

sweet guardian, 9 Februar 2004
  9. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    habe das mal ausprobiert und wenn man sich extrem anstrengt spürt man halt ne reibung am sattel allerdings musste ich dazu ziemlich krass in der bewegung des pferdes mitgehen, was es woll als treibende kreuzhilfe verstand, weil es schneller wurde :blablabla

ansonsten keine sexuellen gefühle dabei, aber wenn ich nachts träum, dass ich auf nem pferd reite, beschert mir das öfter mal nen netten orgasmus im schlaf und zwar nicht weil ich mich an pferden aufgeil, sondern weil sichs im traum immer von der reibung her enorm geil anfühlt :zwinker:

Schokokeks, 9 Februar 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das is doch nur noch so ein dummes gerücht...

nein, beim pferde reiten hab ich noch nie sexuelles empfunden... nicht ma annähernd...

denke ma bei en mädels die dabei schon ma was in die richtung empfunden haben lags an der reibung im sattel... denke der sattel hätt dann auch ohne pferd gereicht...

User 12529, 9 Februar 2004
  11. Jeanny
    Gast
    0
    bin früher auch sehr viel geritten und wenn irgendwas feststeht, dann dass das nicht das geringste mit sexuellen gefühlen zu tun hat. reiten ist überhaupt nicht erregend, weder mit noch ohne sattel. das eninzige was mir ab und zu passiert ist, ist dass es hinterher weh getan hat... also eher das direkte gegenteil von erregung.

Jeanny, 9 Februar 2004
  12. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    das gleich Gerücht hab ich auch schon mal fürs Rad fahren gehört, dann nämlich soll es mit Rennsattel auf Kopfsteinpflaster klappen...

fully-fledged, 9 Februar 2004
  13. ludaaa
    Gast
    0
    Also ich stimme meinen vorrednerinnen zu ! Sexuelle Gefühle entstehen da (bei den meisten) überhaupt nicht ! :zwinker: eher wirklich das gegenteil !

Die meisten von uns gehen einfach nur so gerne und viel reiten,weil es ein gefühl der freiheit bringt ! mehr auch nicht..oder weil sie pferde lieben,dass wars aber !*tz*

ludaaa, 9 Februar 2004
  14. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    83
    0
    0
    Single
    Eine Bekannte von mir hat ein Pferd, und mit der war ich mal im Reitstall, und ich muß echt sagen der Duft von dem Heu die vielen hübschen Frauen in ihren figurbetonten Reithosen hab mich schon sehr angemacht.

15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das hat doch nichts damit zu tun, ob das Reiten selber erregend ist, oder? *lach* Also die paralle hätte ich jezt nicht erwartet :smile:

Bea, 9 Februar 2004
  16. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Tobi: Meinst du, ob es möglich wäre durch das reiten von Pferden bzw. durch die Reibung am Sattel in den verschiedenen Gangarten eine klitorale Stimmulation möglich ist ???

Kate, 9 Februar 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur sagen, das es immer wieder behauptet wird. Ich kenne auch einige Reiterinnen, die haben es verneint oder abgestritten, aber im Chat wird es immer wieder gerne behauptet. Ich persönlich halte es für unwarscheinlich.
    Das man durch die Reibung Gefühle bekommt, vor allem ,wenn man vielleicht sowieso schon Geil ist,kann ja sein, aber das manche dadurch zu einem Orgasmus kommen, halte ich für ein Fake.

Alterschwede, 9 Februar 2004
  18. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    83
    0
    0
    Single
    @ Kate.
    Da weiß ich eben nicht deswegen hab ich ja gefragt, oder kannst du da näheres dazu sagen ?

19. ich als mann hatte beim reiten auch sexuelle gefühle, nämlich immer wenn man auf dem pferd so rumruckelt, leicht hochhüpft und dann mit den eiern in den sattel fällt.... da tut alles sauweh.

Terminator1987, 9 Februar 2004
  20. D-A-U
    Gast
    0
    ich habe mal meine beste freundin gefragt - mit der kann ich über alles reden

sie hat gesagt, das es schon möglich wäre evtl wenn mann sich auf dem pferd verrenkt und das macht dann ja auch keinen spaß

also sie meint das ist so gut wie unmöglich

D-A-U, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...