Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle da, aber Beziehung doch nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naked, 21 Oktober 2005.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man :frown:

    Ich fang am besten mal von vorne an:

    Ich hab vor 2 Jahren ein Mädel besser kennengelernt, sie ist in meiner Stufe. Auf Chortagen hab ich 2 Nächte in ihrem Bett geschlafen ohne das was lief, wir verstanden uns einfach super.
    Danach hat sich das etwas verlaufen und wir fuhren beide zur Studienfahrt, wo dann auch mehr lief, d.h. wir haben miteinander geschlafen.

    Als wir wieder zu Hause waren lief das Ganze weiter, um die 10 Mal werden das schon gewesen sein, ich kam mir irgendwie vor wie in einer Beziehung. Von jetzt auf nacher hat sie sich dann nicht mehr gemeldet, den Grund habe ich gestern mehr oder weniger erfahren.
    Sie hat sich wohl irgendwie zu "fest" gefühlt.

    Ich hab mich irgendwie in sie verliebt, hatte ich eigentlich damals schon, sie sagte zwar immer, dass sie im Moment keine Beziehung führen könnte, aber wie ihr selbst wisst, gegen Gefühle kann man nun mal nichts tun. Außerdem dachte ich mir, dass das bei mir vielleicht etwas anderes sein könnte.

    Auf jeden Fall haben wir gestern darüber geredet, sie meint sie habe Gefühle für mich, aber sie müsse sich im Moment erst einmal selbst finden, sie sei innerlich zu kaputt. (Bei ihr lief ziemlich viel Scheiße :frown: ) Ich kann das irgendwie einfach nicht verstehen, ich sitze seit letzter Nacht rum wie Falschgeld, kann nicht mal weinen weil ich einfach nur fertig bin.
    Wenn sie mich liebt, warum geht dann keine Bziehung? :frown: Sie meinte auch, dass es nicht an mir liegen würde ... hm ... und zu allem kommt noch, dass sie nach dem Abitur wohl für 1 Jahr ins Ausland verschwindet, wobei mir das relativ egal ist eigentlich.

    Das schlimme ist auch noch, dass wir uns freundschaftlich gesehen sehr gut verstehen, jetzt steh ich halt da. Freundschaft - genügt mir das? Weil wegwerfen will ich sie einfach nicht. Es geht nicht ohne sie und mit ihr auch nicht, ich könnte kotzen ...

    Was würdet ihr mir raten? Hab ich denn noch irgendeine Chance?
    Sorry, ist wohl etwas verwirrend geschrieben. :frown:
     
    #1
    Naked, 21 Oktober 2005
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Es gibt ja auch noch Dinge zwischen der ganz großen Liebe und rein freundschaftlichen Gefühlen.

    Findet sie dich halt ein bisschen sexy, aber es reicht nicht so wirklich aus. Aha.

    Mein Tip: Sehnsucht steigert das Verlangen, also wenn du ihr bislang hinterhergelaufen bist, dann melde dich doch mal ne WEile nicht bei ihr.

    Eifersucht ist ebenfalls ein starkes Aphrodisiakum, also toll doch mal mit einer guten Bekannten vor ihren Augen rum (einfach nur Witzchen machen, kitzeln etc. reicht schon).

    Sollte wirken!

    Viel Glück!
     
    #2
    Piratin, 21 Oktober 2005
  3. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Naked,

    Du sitzt doch bei Ihr relativ fest im Sattel, oder habe ich da was falsch verstanden? Du bist doch derjenige, der am dichtesten an ihr dran ist. Also. Und wenn sie meint, daß sie noch Zeit braucht, würde ich sie ihr in dem Fall geben, obwohl ich eigentlich kein Freund von diesem Spruch bin.
    Wenn es Dich nicht stört, wenn sie für ein Jahr ins Ausland geht, na, dann sei doch dankbar für das, was ihr beide andeinander habt.
     
    #3
    Bombardil, 21 Oktober 2005
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte aber halt doch gerne eine Beziehung, verstehst du was ich meine? Gefühle hat sie in der Tat nicht definitiert, aber so wie ich sie verstanden habe bzw. wie sie es gesagt hat, würde sie mit mir eine Beziehung eingehen (wollen) wenn sie könnte.

    Das ist doch irgendwie, hä?

    Das mit dem Jahr Ausland meinte ich so, dass das schon okay ist, v.a. in einer Beziehung, ich weiß, dass sag ich jetzt, aber entweder es klappt, oder das tuts halt nicht, außerdem kann man auch für sowas Lösungen finden.

    Ich versteh nur nicht, wie man sagen kann, dass man etwas für jemanden empfindet und doch keine Beziehung eingehen kann (wollen tut sie ja scheinbar :what:), oh man ... :frown:

    Zeit könnte ich ihr schon geben, mich würde nur interessieren ob das wirklich was bringt? Wie soll das denn gehen? Hey, ich geb dir Zeit, es ist ne gute Freundschaft und irgendwann kommt sie an, "hey, ich bin jetzt so weit?" ... Das Ganze könnte (zumindest in meinen Augen) so einfach sein. :frown:
     
    #4
    Naked, 21 Oktober 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    "Auf jeden Fall haben wir gestern darüber geredet, sie meint sie habe Gefühle für mich, aber sie müsse sich im Moment erst einmal selbst finden, sie sei innerlich zu kaputt. (Bei ihr lief ziemlich viel Scheiße )"

    Wenn man innerlich mit sich selbst nicht im reinen ist, ist es doch verständlich, dass man sich nicht richtig auf eine andere Person einlassen kann.

    Wenn du sie wirklich gern hast, respektierst du das und guckst (ohne drängeln) wie sich die Sache entwickelt. Sie hat doch offenbar viel Vertrauen zu dir.
    Versetz dich doch mal in ihre Lage: es gibt Dinge, die dich innerlich noch so sehr beschäftigen, dass du dich noch nicht richtig auf ein Mädel, was dich echt gern hat, einlassen kannst. Was würdest du dir dann von dem Mädel wünschen?
     
    #5
    Sie, 21 Oktober 2005
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Junge es is doch ganz einfach ...

    Warum will sie keine Beziehung mit dir eingehen, fragst du dich ? Dash at sie dir doch schon gesagt, sie muss mit sich ins reine kommen. Auch wenn du das net akzeptieren willst oder kannst, oder net verstehst, es is so glaub mir. Lass dem mädchen einfach mal etwas zeit und freiraum. Du kannst net immer von dir ausgehen bei solchen fragestellungen, mädchen/frauen sind was völlig anderes als du und ich. Was in den köpfen von frauen vorgeht werden wir wohl niemals ergründen können, doch vielleicht is das auch besser so, ich bin mir sicher das männer wahrscheinlich zum größten teil unfähig wären derart komplexe verstrickungen und assoziationen nach zuvollziehen.

    Tja klar is das blöd, einfach so passiv rumzusitzen und nichts zu machen, aba dir bleibt nichts anderes übrig. Natürlich kannst du auch versuchen mal deinen focus auf was anderes zu lenken. Das mädchen brauch deine hilfe net, sie brauch einfach nur zeit.
     
    #6
    Mewkew, 21 Oktober 2005
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr würdet mir also salopp dazu raten, abwarten und Tee trinken?

    Ich will ihr die Zeit gerne geben, ich weiß nur nicht wie das so im Allgemeinen dann weiter gehen soll und was passiert, wenn sie "bereit" ist?
     
    #7
    Naked, 21 Oktober 2005
  8. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo :smile:

    Wie es dann weitergeht, wirste dann schon sehen :smile:
     
    #8
    Sie, 21 Oktober 2005
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, angenommen sie braucht Zeit bis nach ihrem Auslandsjahr und es ist recht realistisch, dass sie diese braucht.

    1,5 Jahre "warten" ist irgendwo echt bitter, von demher muss ich mich in der Freundschaft wohl irgendwie arrangieren, dass es ihr und mir gut geht. Hm ...
    Es könnte alles so einfach sein (zugegeben: für mich) :smile:
     
    #9
    Naked, 21 Oktober 2005
  10. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heisst für dich eigentlich "warten" ? Warten auf was?

    Ihr habt doch schon jetzt eine schöne Zeit miteinander.
     
    #10
    Sie, 21 Oktober 2005
  11. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warten auf Beziehung eben, wir sind im Moment halt doch """nur""" gute Freunde die mal schmusen. Sex will sie z.B. vorerst auch nicht mehr, gehört halt doch mehr oder weniger in eine Beziehung.

    Und eben das fehlt mir eben. Außerdem weiß ich nicht, wie weit ich gehen soll, ob ich sie oft besuchen kann/darf ob sie das will. Muss sie das wohl einfach mal fragen. War wohl auch einfach nur etwas vor den Kopf gestoßen als sie mir das Ganze so gesagt hat - mh ...
     
    #11
    Naked, 21 Oktober 2005
  12. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Junge warte ... warte einfach ab ... hier mal n flirt, da ein mädchen, die zeit vergeht schneller als du denkst. Und irgendwann seht ihr euch unverhofft auf der straße, sie will vielleicht grade ins gleiche bahnabteil steigen wie du, eure blicken treffen sich - alles klar.
     
    #12
    Mewkew, 21 Oktober 2005
  13. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warte "einfach" ab ist so 'ne Sache, wäre das alles so einfach würd ichs hier nicht schreiben. :\
     
    #13
    Naked, 21 Oktober 2005
  14. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, mit ihr reden werd ich ja noch, aber was soll ich ihr denn da sagen? :frown:
     
    #14
    Naked, 22 Oktober 2005
  15. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Rede nur mit ihr wenn es von ihr ausgeht, ansonsten lass es lieber. Wenn sie dein rat braucht dann sag das sie sich soviel zeit wie sie benötigt nehmen soll und das du sie verstehst (auch wenn das natürlich nicht der wahrheit entspricht). Warten is nicht wirklich schwer und einfach ich weis, aber denk mal dran was ich dir oben schon ma gepredigt hab, richte dein focus mal auf was anderes ...
     
    #15
    Mewkew, 22 Oktober 2005
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also doch auf Abstand gehen irgendwo ... mh, ich werds versuchen. :geknickt:
     
    #16
    Naked, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Beziehung möglich
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Alpha91
Kummerkasten Forum
2 September 2015
9 Antworten
Am See
Kummerkasten Forum
22 Juni 2011
12 Antworten