Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ReneDupree
    ReneDupree (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #1

    Gefühle der Freundin zurückgewinnen

    Bin jetzt schon ein paar Monate mit meiner Freundin zusammen, und irgendwie lief es die letzten Wochen nicht sehr gut.. Viele kleine Streitereien und so..

    Sie hatte mir am Montag erzählt, das sie nicht mehr so Gefühle für mich hat. Das war natürlich sehr hart. Doch haben wir seit Dienstag voll die schönen Tage verlebt.. Man hatte gar nicht das Gefühl das ihre Gefühle nicht mehr da sind..

    Sie sagt sie is sich einfach nicht sicher, ob die Gefühle für eine Beziehung reichen. Wie gesagt haben die letzten Tage verlebt, als wäre das Montag gar nichtgewesen..

    Aber Gefühle können sich ja auch wieder zurück entwickeln, nehm ich doch mal an. Habt ihr Ideen, wie ich die Gefühle meiner Freundin wieder voll zurückgewinnen kann? Wenn sie keine Hoffnung mehr hätte, wäre ja schon längst Schluss und sie würde nicht soviel Zeit in uns stecken..
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #2
    Wenn deine Freundin wirklich keine starken Gefühle mehr für dich hat, dann wird man da warscheinlich nicht viel dran ändern können, doch vielleicht sind ihre Gefühle für dich nur ein wenig "eingeschlummert".
    Du solltest versuchen Aufmerksam zu sein. Sei der Mann, in den sie sich verliebt hat. Lad sie zum essen ein, zeig ihr, das du sie liebst, nur so kannst du versuchen ihr Herz (wiederzu)gewinnen.
     
  • Michi88
    Michi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    3 April 2007
    #3
    Wenn deine Freundin gar keine Gefühle mehr für dich hat, wirst du es leider so akzeptieren müssen. Vielleicht sind ja doch noch Geühle für dich da und sie braucht nur etwas Abstand. Sag ihr, was du für sie empfindest, wie wichtig sie dir ist und lass ihr Zeit über alles was ihr gemeinsam erlebt habt, nachzudenken.

    Wünsche dir viel Glück...
     
  • ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 April 2007
    #4
    Kann da auch nur zu sagen das wenn sie keine Gefuehle mehr fuer dich hat das du daran wohl leider nichts mehr aendern kannst....da dir die Beziehung aber sehr wichtig scheint solltest du vielleicht mit ihr reden und sie fragen warum sie denn nun so fuehlt....viel Glueck!
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    3 April 2007
    #5
    Ich würde dir einen anderen Weg empfehlen, als die hier beschriebenen.
    Geh mit deinen Freunden weg, habe Spaß im Leben und lerne neue Frauen kennen. Zeige ihr, dass du begehrt bist, dass du unkontrollierbar bist und mache dich interessant.
    Werde ein Mann.
    Und Finger weg von Liebesbeweisen, investiere weniger Energie in sie und du musst die Führung in der Beziehung übernehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste