Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle der Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angel1985, 12 Dezember 2004.

  1. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    Kennst du das Gefühl der Schwerelosigkeit?
    Wenn du die ganze Welt umarmen könntest?
    Wenn Dich nichts aus der Ruhe bringen kann? Du nur noch strahlst vor Freude?
    So geht es mir, wenn du in meiner Nähe bist.
    Ich fühle mich frei wie ein Vogel,
    ein Vogel, der um die ganze Welt fliegt.
    Eine innere Ruhe läßt mich das unmögliche möglich machen und meine Augen strahlen heller als der hellste Stern am Himmel.

    Aber: Kennst du durch das Gefühl, wenn du schlagartig auf den Boden der Tatsachen zurückkommst, du die Schwerelosigkeit gegen einen Felsbrocken in deinem Herzen eintauschst und das einfachste zur schwersten Sache der Welt wird? Du einfach vor lauter Gedanken nicht mehr frei denken kannst. Wenn sich ein dicker, schwarzer Schleier über deine Augen legt?

    So geht es mir, wenn du nicht bei mir bist. Wenn ich nicht in deinen Armen liegen und alles um mich herum vergessen kann. Komm, laß uns beide frei wie ein Vogel, völlig schwerelos, strahlend vor Freude und völlig ruhig und gelassen sein. Aber es geht nicht. Denn die Zeit die wir für uns alleine haben ist viel zu kurz, als daß wir es genießen könnten.

    Es ist sicherlich das Schicksal, das es schlecht mit uns meint. Oder jemand der uns haßt, hat was dagegen, daß wir uns kennen. Keiner kann verstehen, was ich für dich empfinde. Nicht mal ich selbst. Ist es Liebe oder Freundschaft?!? Jedenfalls ist es ein seltsames Gefühl, zu wissen, daß du so weit weg bist. Jedoch in meinem Herzen bist du ganz nah. Du hast den wärmsten platz darin und den wirst du auch nie verlieren.

    Wie hast du das nur gemacht? Deine Blicke haben mich verzaubert. Jedesmal, wenn ich in deine Augen schaute, wieder etwas mehr.

    In Deinen Augen sehe ich den weiten Ozean. Jeden Tag, wenn ich deine Stimme höre, geht es mir wieder gut. Sobald wie wieder aufgelegt haben, fühle ich mich, wie wenn ein Dolch mein Herz durchbohrt. Komm, laß uns was daran ändern. Aber wie?? Das weiß keiner von uns. Das Leben kann einem manchmal einen riesen Strich durch die Rechnung machen. Du wohnst dort, und ich hier. So weit voneinander entfernt. Doch in meinen Gedanken bin ich immer ganz nah bei dir. Ich deck dich zu, wenn du dich aufgedeckt hast und halte meine schützende Hand über dich bei Gefahr. Ich bin IMMER für dich da, egal was auch passiert. Vergiß das bitte nie! Durch Dich fand ich wieder Spaß am Leben. Spaß daran, was neues zu entdecken und offen zu sein, für die schönen Dinge im Leben. Anfangs, als wir uns kennenlernten hatte ich angst, daß Du so bist wie die anderen. Egoistisch, materialistisch, auf gut deutsch, ei Schwein. Ich war immer nur das Püppchen, eine Trophäe, mit der Mann sich schmücken kann. Wurde so lange ausgesaugt, bis ich fertig war, bis ich nicht mehr wollte. Doch Du bist da anders. Gib es zu, Du bist ein Engel!!
     
    #1
    Angel1985, 12 Dezember 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt schön geschrieben...
    Nur echt traurig, warum Menschen die sich lieben so weit voneinader entfernt sind. Ich hoffe ihr könnt daran bald etwas ändern.....
     
    #2
    Sternenzauber, 12 Dezember 2004
  3. AustrianGirl
    0
    :cry:
    ist aber echt wunderschön...*find*
     
    #3
    AustrianGirl, 12 Dezember 2004
  4. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    103
    3
    Verheiratet
    Das hoffe ich auch. Aber das ist halt alles etwas schwieriger. Zwischen uns liegen immerhin 175 km. Aber irgendwie werden wir das schon hinbekommen.

    Wo Liebe ist, da ist auch ein Weg.
    .... hoffe ich!
     
    #4
    Angel1985, 12 Dezember 2004
  5. RescueMe1402
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich find auch super super schon, aber natürlich auch voll traurig... Schon komisch, dass zwei menschen die sich lieben, nicht bei einander sein können, zumindest nicht immer... :frown: :geknickt:
     
    #5
    RescueMe1402, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Liebe
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2015
25 Antworten