Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kessi_c
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #1

    Gefühle erklären, aufschreiben

    hallo,

    wie schreibt man am besten was man fühlt, man denkt so schnell und man kann schmerz und sehnsucht, sowie starke liebe gar nicht richtig beschreiben...wie macht ihr das?

    ich finde, man kann es am besten immer noch zeigen...wenn man darf
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gefühle
    2. Gefühle
    3. Gefühle
    4. Gefühle
    5. Gefühle
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #2
    Hi Kessi,

    ich kann besser schreiben, als reden... Ich fange einfach an und lasse mich vom Fluss meiner Gedanken leiten und schreibe einfach alles auf... Finde nicht, dass die Gedanken schnell laufen... naja, anfangs schon, da auf einmal alles und dann wieder nichts im Kopf ist, aber später passt es sich meinem Schreibstil an... Meistens schreib ich alles auch sehr durcheinander auf und beim Lesen muss ich manchmal länger überlegen um die Zusammenhänge wieder zu erfassen... Schreibe gern Briefe, Tagebuch, Gedichte...

    lg
    cel
     
  • kessi_c
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #3
    kannst du mir tipps geben, wie fang ich an...

    ich rutsche oft ins reimen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste