• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühle für einen 18 Jahre älteren Mann?!

D
Benutzer54365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
ich bin eine 20 jährige Studentin und seit über einem Jahr in einer guten und glücklichen Beziehung. Wir feiern hier jedes Jahr ein großes Fest auf unserer Strasse. Das geht über eine Woche. Das letzte fand letztes Jahr im Juli statt.
Da wir hier ziemlich ländlich wohnen, ist es so, dass man seine Nachbarn gut kennt und die typische "Tratscherei" statt findet. Einer meiner Nachbarn ist 38, lebt von seiner Frau getrennt und hat 2 Kinder mit ihr. Während des Aufbaus des Festes haben wir uns immer gut verstanden und er hat auch meinen Freund kennen gelernt. Auf unserem Fest stand er zur Wahl des "Straßenkönigs" und wollte mich unbedingt als seine "Königin". Es hat (leider) nicht geklappt und wir haben uns dann den Abend ziemlich betrunken. Von da fing es an, dass er mir von seiner Trennung, seiner neuen "Freundin" und seinem Kummer generell erzählte. Während der Ehe, die zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich zerrüttet war, lernte er diese Freundin (26) kennen. Die ganzen nächsten Tage schüttete er mir sein Herz aus.
Doch nach dem Fest brach der Kontakt bis auf nachbarliches "hey, alles klar bei dir ab?" ab. Er zog wieder zu seiner Frau und zu seinen Kindern. Durch seine Mutter, die gut mit meiner befreundet ist,erfuhr ich dann jedoch, dass er wieder seit Anfang des Jahres wieder hier wohnt.
Zur Organisation des diesjährigen Festes trafen wir uns am Montag wieder in einer geseeligen Runde. Er war jedoch viel draussen am telefonieren und SMS schreiben. Wir verstanden uns aber wieder so gut wie vor einem halben Jahr. Während die anderen organisierten, erzählte er mir was in den letzten Monaten bei ihm passiert sei.