Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle für ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *fechti*, 2 März 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem exfreund nun schon lange auseinander, wir sind befreundet.
    ich habe aber irgendwie wieder gefühle für ihn :frown:

    was würdet ihr tun:

    1) langsam rantasten, mehr kontakt aufbauen
    2.) es ihm sagen
    3.) nichts
     
    #1
    *fechti*, 2 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm... nichts :ratlos:
     
    #2
    Dreamerin, 2 März 2005
  3. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Es ihm sagen.
     
    #3
    Homerthilo, 2 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Fechti, trauerst du dem nicht schon EWIG nach??
    Hast du ihm nicht die zusammengeschriebenen SMS schicken (wollen), dass er sich an die schönen Zeiten erinnert?
    Oder verwechsel ich da was.
    Wenn du DIE bist, dann tu nix!
     
    #4
    Dreamerin, 2 März 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich empfehle 3.) nichts.

    Gruß Recon
     
    #5
    Recon, 2 März 2005
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ICH tun würde? - Nichts
    Was MAN tun sollte? - Es ihm sagen.

    MfG
    Der Emrys
     
    #6
    Emrys, 2 März 2005
  7. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Päckchen an den Ex

    Ich glaube Du verwechselst die gute alte *Nulpi* grad! :smile:
    Aber keine Sorge, die ist so langsam endlich mal über das große A*** hinweg!

    gollum
     
    #7
    Gollum1982, 2 März 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ehm nein,das mit der sms war ich nicht.

    was heoßt nachtrauern... ich hatte inzwischen auch was mit anderen, da war ich auch zwischendurch wirklich von ihm weg, nur das kam immer wieder.
    und zu meinen gefühlen zu ihm habe ich ihm noch nichts gesagt, zumindest nicht das letzte halbe jahr.
     
    #8
    *fechti*, 2 März 2005
  9. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich würde es an deiner stelle nicht sagen.
    Andererseitz musst du abwägen ob er vielleicht auch
    wieder gefühle für ich haben könnte!! Wenn ja dann sags ihm doch!!

    Sehr schwere entscheidung!!

    MfG
    Blackie
     
    #9
    Blackie, 2 März 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ein bisschen mehr Kontakt aufbauen, also weggehen und so, und es ihm dann sagen.
     
    #10
    killerzelle, 2 März 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würde nix machen...
    wenn du aber wirklich das gefühl hast nicht von ihm loszukommen und so nicht weitermachen kannst,also mir nur gefreundet sein,dann würd ich mit ihm reden.du kannst wohl am besten einschätzen wie er wohl darauf reagieren würde.
     
    #11
    User 15156, 2 März 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh sorry, dann hab ich dich wohl echt verwechselt.

    Dann würd ich es ihm vielleicht sagen - sofern es nicht allzu hoffnungslos ist :engel:
     
    #12
    Dreamerin, 2 März 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Je nachdem wie eure Freundschaft beschaffen ist und wie du dich fühlst, würde ich es zumindest sagen. Denn dann liegt auch die Entscheidung bei ihm, ob er sich dann weiterhin wohl fühlt.

    Ich persönlich würde erstmal abwarten, vll. ist es lediglich ein Aufkeimen von erneutem Schwärmen oder reine Sehnsucht nach Geborgenheit und der ("alt"-)bekannten Nähe. Falls es sich als richtig herausstellt, würde ich es auf jedenfall sagen. Vor allem wenn aus eurer Beziehung sich eine intakte Freundschaft herauskristallisiert hat. Denn das ist doch oftmals eher selten der Fall.
     
    #13
    User 8944, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Leonie1997
Kummerkasten Forum
10 August 2016
9 Antworten
racket
Kummerkasten Forum
12 Juni 2016
6 Antworten