• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühle für mich, aber er macht mit anderen Rum?

M
Benutzer108551  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! :smile:
Also ich habe vor ca. 4 Monaten einen jungen kennengelernt, er (18) war damals noch in einer Beziehung, was mir aber nicht von Beginn an gesagt wurde. Ich (17)wusste von vorne rein dass er doch eher der "Player" ist, fühlte mich aber dennoch zu ihm angezogen. Er hat mir erzählt dass er seine Freundin schon oft betrogen hat.. Ich denke es war immer nur küssenX aber das ist ja auch irgendwie betrügen, oder?
Natürlich ist das schon ein Signal und jeder vernünftige mensch würde spätestens da sagen: renn Weg, dieser Mann tut dir nicht gut. Aber ich hatte schon von Beginn an Gefühle und, Schande über mich, konnte nicht anders. Man muss dazu aber sagen, dass wie uns nie näher gekommen sind als Kuscheln. Ich kann einfach keinen vergebenen mann küssen, das ist nicht meine Art. Obwohl er es natürlich hin und wieder versucht hat. Wir trafen uns jede Woche, lachten viel miteinander und wie das nun mal so läuft.

Am Anfang wollte er glaube ich nur mit mir spielen, aber dann hat er mich kennengelernt und sich plötzlich anders benommen. Aufrichtiger, interessierter.. Er rief mich ständig an wenn er getrunken hatte und erzählte mir, was man eben so erzählt wenn man nicht mehr klar denken kann. Er meinte, er könne sich auch nicht helfen.. Er habe dass Gefühl ich sei seine "Seelenverwandte" oder so etwas.
Und als ich 6 Wochen lang im Urlaub war, da haben wir jeden Tag geschrieben. Ein Tag bevor ich zurückkam, machte er dann nach einem Jahr Beziehung mit seiner Freundin Schluss.

Das war für mich schon was besonderes, weil ich glaube, das hätte er niemals gemacht, hätte er nicht wirklich Gefühle für mich. Sonst könnte er ja weiter bequem mit ihr zusammen bleiben und sie wies ihm Grade passt "betrügen".


Aber wie das Leben so läuft, kann es natürlich nicht einfach gut laufen. Meine Freundin erzählte mir,dass er, während ich weg war, mit einem anderen Mädchen rumgeamcht hat. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er es würde nichf stimmen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es doch so war.
Ich denke es war ihm auch einfach peinlich, dass dieses Mädchen Grade erst 15 war und naja. Dass er mit einem anderen Mädchen rummacht, obwohl er doch noch eine Freundin hatte, und dazu noch mit mir etwas "lief".


Was haltet ihr davon? Drüber hinwegsehen oder vielleicht lieber doch alles lassen, weil er mich doch eh auch nur betrügen würde?
Aber er kann das doch nicht ewig machen oder? Ich meine ja, vielleicht bin ich nicht die eine, für die er sich ändert.. Mit der er es ernst meint.. Aber vielleicht ja doch?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie kommst du darauf das er sich überhaupt ändern will? :what:
Vielleicht gibt es "die Eine" ja gar nicht für ihn :smile:
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #3
Liebe (junge und unerfahrene) Miss,

ich kann dir nur sagen, dass du mit diesem Kind (ja, er ist weder ein Junge noch ein ausgewachsener Mann) nichts anfangen solltest. Es ist töricht, anzunehmen, dass er sich für dich ändern würde. Er wird auch weiterhin der notorische Fremdgänger bleiben. Wenn du auf Leid und Drama stehst, dann kannst du dich gerne an ihn ranmachen. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass er hundertprozentig niemals "deins" sein wird. Er ist jetzt schon nicht ehrlich und kann seine Finger nicht von anderen Frauen lassen. Sowas Unreifes willst du wirklich haben? Für mich verhält er sich nicht einmal wie ein Junge, sondern wie ein Kind, das Spielchen liebt und leider (noch) keine emotionale Intelligenz besitzt.

Ich kann dich nur eindringlich vor ihm warnen. Bei diesem Fall solltest du ausschließlich auf deinen Verstand hören und dein Herz verschließen.
 
Nuck23
Benutzer143001  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Finger weg!
Als ob so ein Typ sich von heute auf morgen dann für dich ändert, würde er wirklich was für die empfinden wäre er nicht jeden Tag bei ner anderen, das ist keine Liebe oder sonst was.
Und wenn er schon eine Betrügt, dann auch seine nächsten ;-)

Guter Rat: Finger weg!
 
M
Benutzer108551  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Erst mal danke für die schnellen Antworten, die wie zu erwarten leider nicht so positiv waren :frown:
Ich verstehe vollkommen was ihr alle meint.
Aber es fühlt sich einfach so an, als könnte er es bei mir anders meinen.. Ist das einfach naiv? Ich meine was wenn er in einer Beziehung doch nicht der fremdgänger wäre? Ich weiß es ist ist nicht gut, und ganz offensichtlich suche ich nur Selbst Gründe, um es doch zu versuchen..
Was soll ich denn nun tun, wenn er sich ständig bei mir meldet. Gar nicht mehr reagieren oder einfach die Meinung sagen..?
 
Nuck23
Benutzer143001  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warum hast du das Gefühl das er sich ändert, aufeinmal, nur für dich?
Klingt für mich wirklich nur nach schön reden von deiner Seite aus, Sorry aber ich sehe das so.

Ganz klar naiv und "blind" vor "Liebe", so stellst du es zumindest dar.
Am besten gar nicht mehr reagieren, sonst wird für dich ja alles nur noch schlimmer, weil er sich dann immer weiter bei dir einschmiert und wahrscheinlich (wie bei allen anderen auch) nur seine chance sieht, was mit dir anzufangen..
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #7
Finger weg. Er hat dir all diese lieben Sachen doch nicht mal im nüchternen Zustand gesagt sondern nachdem er getrunken hatte. Oder kam da später noch mal was wenn er nicht alkoholisiert war?

Tu dir selbst den Gefallen und schick ihn in die Wüste, sonst tust du dir nur weh.
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #8
Du solltest ihn einfach in jedem Messenger/Facebook/Twitter blockieren und auf seine Versuche überhaupt nicht mehr reagieren.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ein Tag bevor ich zurückkam, machte er dann nach einem Jahr Beziehung mit seiner Freundin Schluss.

Das war für mich schon was besonderes, weil ich glaube, das hätte er niemals gemacht, hätte er nicht wirklich Gefühle für mich. Sonst könnte er ja weiter bequem mit ihr zusammen bleiben und sie wies ihm Grade passt "betrügen
.
Nein ebend nicht.Er hätte seine Freundin nicht weiter Betrügen können,zumindest nicht mit dir und warum?Weil er genau weis du machst nichts mit ihm (knutschen,fummeln,Sex) wenn er eine Freundin hat.Jetzt will er aber wohl doch mal mehr mit dir machen und dafür musste seine letzte Freundin weg…Nicht weil er dich ja so liebt.Kann mich irren aber zumindest sehe ich das in dem Zusammenhang so.
Ich würde auch an deiner Stelle die Finger von ihm lassen,die Chancen stehen sehr sehr sehr schlecht das er nicht auch mit dir das gleiche abzieht wie mit seiner Ex. :frown:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Es ist sehr naiv zu glauben, dass ein Mensch sich für dich ändern wird.

Er ist nicht so sehr verliebt, dass er alle anderen Mädchen/Frauen ausblendet. Vielleicht wird er das nie sein. Und sein Verlangen nach mehreren Frauen ist ein Teil von ihm. Wenn du nicht betrogen werden möchtest, dann bleibt dir nur eine offene Beziehung oder ein lockes Freundschaft Plus-Verhältnis. Ob du das kannst, bleibt dir überlassen.
 
M
Benutzer108551  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich weiß es ja leider nicht sicher, ob er dieses andere Mädchen auf der Party wirklich geküsst hat. Was ist, wenn das gar nicht stimmt?[DOUBLEPOST=1410960883,1410960831][/DOUBLEPOST]Ich möchte wirklich nicht verzweifelt wirken, aber es gibt diese Möglichkeit. Was wäre wenn..?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Dann küsst er nächste Woche oder nächsten Monat ein anderes Mädchen. Daran, ob er es tat oder tun wird, solltest du dich bei deiner Entscheidung nicht festhalten.

Misstrauen ist keine gesunde Beziehungsbasis.

Und man sollte nicht zu sehr in seinen Tagträumen hängen bleiben. Das ist auch nicht gesund. Die Flucht aus dem Jetzt.
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #13
Du bist dir ziemlich sicher, dass es stimmt, deine Freundin erzählt es dir, und jetzt stellst du doch in den Raum, dass es vielleicht nicht stimmen könnte. *kopfkratz*

Was möchtest du denn? Wenn du dich ungeachtet der Wahrscheinlichkeit, dass er ein Schürzenjäger ist, weiter auf ihn einlassen möchtest, dann tu es und nimm dabei in Kauf, dass er dich genauso hintergeht wie seine letzte Freundin. Wenn du nicht verletzt werden möchtest, schaffe dir Distanz und warte zumindest erst mal ab, was er macht. Ich denke, du verrennst dich da in etwas und möchtest gar nicht sehen, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gut gehen kann.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Na gut dann stell dir doch mal vor ihr seid jetzt ein Paar so richtig feste zusammen.Er will dich nicht jeden Tag sehen.Nicht jeden Tag mit dir schreiben oder telefonieren.Er geht ohne dich auf eine Party ,kommt ja vor in einer Beziehung,und trinkt dort viel Alkohol.Vertraust du ihm oder wirst du halb Wahnsinnig weil du ja weist wir er so drauf ist während einer Beziehung ? :smile:
 
M
Benutzer108551  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ihr habt wohl recht. Danke für die vielen Antworten!:smile:
Werde jetzt wohl Abstand nehmen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #16
Ob küssen schon betrügen ist oder nicht? Wen interessiert das bzw. warum ist es wichtig, wenn er schon selbst sagt, dass er seine Freundin betrügt und es auch so bezeichnet? Oder kann es vielmehr sein, dass Du Dir selbst versuchst das zu verharmlosen, weil Du eventuell schon Gefühle für ihn entwickelt hast?

Vermutlich hast Du jetzt ein Problem, deinen eigenen Wunsch "ihn so sehen zu wollen, wie es Dir gefällt" im Einklang mit der Realität zu bringen... Desweiteren würde ich Dir davon abraten, Dich an Aussagen die der besagte Herr im alkoholisiertem Zustand getätigt zu klammern, da diese meist kaum Aussagekraft haben...

Vielleicht ist einfach nur sein "Jagdinstinkt" etwas verstärkt worden und zwar dadurch das er bei Dir (möglicherweise noch) nicht zum gewünschten Erfolg gekommen ist. Das kann ein Grund sein, warum er sich mehr Mühe gibt... Und es gleichzeitig deine Fantasie beflügelt und es Dich wohlmöglich glauben lässt, dass er sich tatsächlich in Dich verlieben könnte...

Es ist aber immer wieder erstaunlich, dass manche Frauen denken, aus einem Hengst ein Pony machen zu können...
Möglicherweise suggiert ihnen die mütterliche Fürsorge den Gedanken: "Bei mir wird er das nicht machen, ich bin die eine besondere". Hier ist wieder die Frage, was ist Wunsch und was ist Wirklichkeit... Die Auseinandersetzung mag zwar unangenehm sein, aber lieber ist etwas unangenehm, als das es einem hinterher durch seelische Schmerzen schlecht geht.

Ich möchte mir nicht anmaßen, Dir zu sagen was Du tun oder lassen sollst. Sondern hoffe vielmehr das Du Dir der Risiken im Vorfeld bewusst bist (auch was den Sex und mögliche Krankheiten angeht). Tue was Du nicht lassen kannst, selbst für den Fall das Du deine Neugier nicht in den Griff bekommst und es letztlich doch mit ihm versuchst, wird es so oder so, eine Lehrreiche Erfahrung für Dich sein...

Desweiteren würde ich mich an deiner Stelle Fragen, ob es eine sinnvolle Funktion für deine Intuition gibt (oder ob überhaupt der Meinung bist, dass dein Unbehagen einen Grund hat oder nicht) und ob es nicht genauso wichtig ist, dieser Beachtung zu schenken (im Verhältnis zu dem was Du Dir wünschst)...
 
Zuletzt bearbeitet:
TequilaSunny
Benutzer83084  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Natürlich kannst du es mit ihm probieren. Die Frage ist, ob du ihm vertrauen könntest, wenn du schon so viel negatives weißt oder über ihn gehört hast. Denn Vertrauen sollte die Basis einer Beziehung sein.
Du hast geschrieben, dass er ein "Player" ist. Schon allein, dass du ihn so bezeichnest, musst doch irgendwoher kommen.

Er hat dir erzählt, dass er seine Freundin schon oft betrogen hat. Das weißt du offensichtlich. Ob er nur andere Mädels geküsst hat oder ob es auch zum Sex gekommen ist, ist doch erstmal irrelevant, denn ich vermute, wenn du einen Freund hast, möchtest du doch auch nicht, dass er andere Mädels küsst oder?

Ich denke mal, dass er dir optisch sehr gefällt und natürlich ist es schön umschwärmt zu werden und Komplimente zu bekommen. Aber meinst du, dass du ihn auch charakterlich magst, wenn er es mit der Treue nicht so genau nimmt?
Es ist natürlich eine schöne Vorstellung zu glauben, dass man DIE EINE für ihn sein könnte, die er dann WIRKLICH liebt und der er dann immer treu bleibt. Ich denke jedoch, dass er entweder noch sehr unreif ist, was feste Beziehungen angeht oder er aber grundsätzlich jemand ist, der es mit einer festen Beziehung nicht so ernst meint. Denn früher oder später verfliegt der Reiz des Neuen und des Unbekannten. Bist du dann immer noch so interessant für ihn? Oder interessiert ihn plötzlich das Mädel, welches er auf der letzten Party kennengelernt hat? Weißt du was ich meine?

Hör auf dein Bauchgefühl und wenn du dich auf ihn einlassen möchtest, weil du Gefühle für ihn entwickelt hast und ihm eine Chance geben möchtest, dann mach das. Aber denk daran, was du im Vorfeld schon über ihn wusstest.
 
M
Benutzer108551  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Vielen dank für die liebe Antwort TequilaSunny TequilaSunny
Ich weiß was ich tun sollte und bin auch schon auf dem weg der "Besserung". Ich versuche Abstand zu nehmen.
Vielen dank für die ehrliche Meinung, ich finde es wirklich schön dass du einfach deine Meinung gesag hast, ohne dass ich mich gleich wie das naive doofe Mädchen gefühlt habe.
Ich bin nämlich nicht blöd, nur leider eben verliebt und da denkt man nun mal nicht immer richtig..

Ja, er gefällt mir gut. Aber er ist äußerlich jetzt nicht Grade der attraktivste.. Trotzdem hat er so etwas besonderes, irgendwas anderes. Ich denke deshalb lernt er auch so viele Mädchen kennen.

Ich hoffe nur einfach, das ich schnell darüber hinweg komme.. Wie soll ich denn damit abschließen, wenn ich gar nichts sicher weiß. Wenn ich nur aufgrund meines Verstandes, nicht meiner Gefühle wegen, das alles beende.. Das fällt mir einfach so unheimlich schwer..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren