Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle für sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CK3, 9 August 2010.

  1. CK3
    CK3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich kenne da ein Mädchen mit der ich kurz vor einer Beziehung stehe. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich sie liebe. Ich werde jetzt hier mal über uns schreiben und würde von euch gerne hören, wie ihr das über die Ferne einschätzt.Wir kennen uns seit mehr als einem Jahr. Wir verstanden uns von Anfang an super. Im Winter gabs einen Fehler meinerseits, der Kontakt brach ab. Seit rund 4 Monaten haben wir wieder regelmäßigen Kontakt und hatten vor 3 Wochen das erste mal was. Seit diesen 3 Wochen küssen wir uns immer, wenn wir uns sehn. Ich freu mich immer wenn ich in ihrer Nähe bin und wir uns sehen. Ist sie Abends mal nicht im ICQ bin ich ein wenig traurig, ich finde es dann langweilig.
    Wenn ich jetzt so an sie denke und sie in meinem "Inneren Auge" sehe, habe ich ein Lächeln im Gesicht.
    Vorgestern als ich mit ihr auf dem Sofa liege, strahle ich über beide Ohren und wenn ich Abends von ihr heim gehe, find ich das immer ein bisschen doof, ich würde am liebsten die ganze Zeit bei ihr bleiben. Letztens sagte sie mir, sie ist jetzt in der 11.klasse, dass sie später gerne 1 Jahr ins Ausland gehen möchte und gern in Berlin, ist weit von uns weg, studieren möchte.Als ich das hörte, war ich echt traurig, denn ich wusste, dass wäre das Ende unsrer Beziehung. Manchmal denke ich mir, wie schön es wäre, später immernoch mit ihr zusammen zu sein, mit ihr ein Haus zu bauen und eine Familie zu gründen.
    mfg
     
    #1
    CK3, 9 August 2010
  2. CK3
    CK3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    kann man das so schlecht sagen ???
     
    #2
    CK3, 10 August 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann liebe ich meinen Partner noch nicht. Die Liebe entwickelt sich mit der Zeit - innerhalb der Beziehung.
     
    #3
    xoxo, 10 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, so ist das bei mir auch. Man lernt einen Menschen kennen, verliebt sich vielleicht. Man schläft sogar miteinander. Aber die Liebe kommt später. Es ist also nicht schlimm, wenn du sie noch nicht liebst. Wenn du jedoch Gefühle für sie hast, wird der Rest vielleicht noch kommen. Gewissheit können wir die natürlich nicht geben, aber das hört sich doch eigentlich ganz gut an. Die Gedanken über die Zukunft sind, finde ich, immer ein wichtiger Punkt.
     
    #4
    User 10015, 10 August 2010
  5. Coral
    Coral (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ich stimme da mit den Vorpostern überein. Über Liebe solltest du dir jetzt wirklich nicht so die Sorgen kommen. Wies aussieht bist du ja in sie verknallt, schwärmst für sie und bist sehr gerne mit ihr zusammen.
    Beste Voraussetzungen für ne Beziehung.

    Sie kommt jetzt nach dem Sommer in die 11 und geht dann direkt ins Ausland oder später irgendwann erst?
     
    #5
    Coral, 10 August 2010
  6. lenus
    lenus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann da ebenfalls nur meinen vorpostern zustimmen. die liebe entwickelt sich. erst ist man über beide ohren verknallt, dann verliebt, dann kommt die liebe. die zukunft steht in den sternen. lass es auf dich zukommen und genieß die zeit mit dem mädchen mit dem du vielleicht bald zusammen bist :smile:
     
    #6
    lenus, 11 August 2010
  7. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    Ja, du bist verliebt. Also gibts kein Grund warum ihrs nicht probieren solltet!
     
    #7
    Naema, 11 August 2010
  8. CK3
    CK3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    nein sie geht nach dem Abitur, also sie sagte das sie das gerne machen würde, sicher is da noch nix.
    Bei unsrem nächsten Treffen werde ich sie wohl fragen ob sie mit mir zusammen sein will, dazu finde ich gehört auch zu sagen, ich liebe dich, ihr sagt aber ja das man zuerst verknallt ist, dann verliebt, also wäre ich liebe dich zu sagen ja falsch oder??
    Vielen Dank fürs gute zureden.
     
    #8
    CK3, 11 August 2010
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Stop!
    Wenn du sie früher loswerden willst dann sag ihr ruhig jetzt schon "ich liebe dich". Aber wenn du eine Beziehung mit ihr haben möchtest und diese Zeit genießen möchtest dann lass das "ich liebe dich" weg!
     
    #9
    capricorn84, 11 August 2010
  10. KleineJuli
    Gast
    0
    Und küss sie einfach ... Liebe wird sich dann noch entwickeln ...

    Frag sie nicht, kein "Ich liebe Dich", das setzt jeden unter Druck ... küss sie einfach und schau, wie sie reagiert ...
     
    #10
    KleineJuli, 11 August 2010
  11. CK3
    CK3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich bin im moment etwas verwirrt.
    Sie liebt mich, dass weis ich schon seit 8 Monaten oder so. Und ich möchte eigentlich nicht 2 Monate sie ständig küssen aber nicht mit ihr zusammen sein. Ich wäre gerne mit ihr zusammen.
    Vielleicht soltle man sagen, dass ich locker schon 2 Monate auf sie steh aber wir erst vor 3 Wochen was hatten.
     
    #11
    CK3, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten