Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle/Gedanken wegen letztem Winter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von engel..., 14 November 2005.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch.

    Was fühlt/denkt ihr, wenn ihr an den letzten Winter zurückdenkt?
    Ist irgendwas besonderes vorgefallen?
    Gibt es irgendwas, was euch damals widerfahren ist und jetzt, da der Winter näher rückt, traurig macht?

    VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN.
     
    #1
    engel..., 14 November 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Der letzte Winter war alles andere als schön. Habe in jeder Hinsicht eine sehr schwere Zeit durchgemacht...und ich bin froh, dass sie vorbei ist. Aber wenn ich dann ab und zu (oer auch mal öfters) an den letzten Winter denke, kommt wieder alles hoch :cry: ...ein neuer besserer Winter hat begonnen.
     
    #2
    StolzesHerz, 14 November 2005
  3. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, denke gerne an die Winterzeit zurück wo man mit seiner Freundin sich es gemütlich gemacht hat und gekuschelt hat.

    Aber so wie es ausguckt bin ich diesem Winter alleine :cry:
     
    #3
    MrWonderful, 14 November 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da war alles tausend mal besser, mich gruselts vor dem 05/06 Winter :eek4: :geknickt:
     
    #4
    Honeybee, 15 November 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mich mal anschließend
     
    #5
    Altkanzler, 15 November 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    da war ich grade sehr glücklich verliebt,.....

    vieleicht kommt das für diesen winter ja noch,jetzt binich eigentlich nur unglücklich verliebt,aber immerhin in dieselbe person :frown:
     
    #6
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    Warum?


    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass aus dem unglichen Verliebtsein bald ein glückliches wird. :smile:


    @alle Singles, die darunter leiden:
    Ich hoffe, ihr habt trotzdem eine schöne Winterzeit. Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja noch jemanden zum Kuscheln... *daumendrück*
     
    #7
    engel..., 15 November 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. weil ich Winter eh hasse
    2. weil ich keinen Freund hab
    3. weil ich keine richtige Familie mehr habe
    4. weil ich bestimmt 10 Prüfungen zu schreiben habe, davon 5 sehr beschissene
     
    #8
    Honeybee, 15 November 2005
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, letzten Winter hatte ich immer noch Liebeskummer wegen des beschi****sten Menschen dieses Universums.
    Und ich habe meinen jetzigen Freund abblitzen lassen, weil ich Angst vor einer Beziehung hatte.

    Dieser Winter ist eindeutig besser :smile: .
     
    #9
    VelvetBird, 15 November 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schöne Erinnerung: Die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Liebsten :gluecklic Ach wie die Zeit vergeht :grin:
     
    #10
    Numina, 15 November 2005
  11. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Letzten Winter? Hmm, kann mich da weder an etwas positives noch an etwas negatives (von nem Unfall abgesehen) erinnern.
    War letzten Winter alleine, und werde es diesen Winter (und den kommenden Frühling, Sommer, Herbst, Winter, ...) auch sein.
    Insofern ist mir die Jahreszeit eigentlich egal, krieg davon ohnehin eher weniger mit.
     
    #11
    Lt. Cmdr. Data, 15 November 2005
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Winter macht mich eigentlich immer traurig und launisch. Irgendwann wandere ich in die inneren Tropen aus.
     
    #12
    Trogdor, 15 November 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kann nicht sagen, dass der vorige winter besser war, als der kommende-bzw. seh ich da nicht viel positives :geknickt:
     
    #13
    starshine85, 15 November 2005
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    der letzte Winter?????

    - unser Familienurlaub über Weihnachten und Silvester in den Bergen...war
    einfach wunderschön

    - sehr viele stundenlange chats mit Freunden, die zu richtig vertrauten
    Gesprächen wurden

    - Schnee, Schnee, Schnee..sogar hier im Flachland
     
    #14
    Cora, 15 November 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, endlich wieder eine monatelange Depression. Aber ich mag den Winter trotzdem. Passt das Wetter wenigstens zu meiner Stimmung. :rolleyes2
     
    #15
    Angel4eva, 15 November 2005
  16. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da mein bester Kumpel im Sommer '04 (nach mehreren Jahren Bedenkzeit..) endlich mal meinte, er hätte sich doch in mich verliebt, sich dann aber sofort wieder "umentschieden" hat, war mein Winter dann ziemlich scheiße; besonders an Silvester war ich nervlich am Ende, weil ich das immer bei ihm gefeiert hab - in dem Jahr aber halt zum ersten Mal nicht. :/

    Bin mal gespannt, ob das Ganze dieses Silvester wieder 'n bissl hochkommt...
     
    #16
    Haschkeks, 15 November 2005
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    letzter winter=erster winter mit meinem schatz=traumhaft :smile:

    war echt nen toller winter, viel schnee, viele spaziergänge, viele gemütliche kuschel abende :gluecklic
     
    #17
    Pfläumchen, 15 November 2005
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    Na, wenn das nicht mal ne wirklich positive Aussage ist :gluecklic
    Freu mich für dich.

    An alle "Deprimierten":
    Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Winterzeit. Vielleicht wird sie gar nicht so schlecht wie ihr denkt. Oder sie war nie so schlecht, nur man verschließt sich davor. (kenn ich von mir :grin: )
     
    #18
    engel..., 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Gedanken wegen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten