Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle innerhalb eines Tages verlieren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kAuz, 9 Juli 2004.

  1. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hidiho.. mein erster Beitrag.. bisher hat mir das lesen gereicht, nur diesmal häng ich vor nem ernsten Problem ... könnt glaub ich länger werden, weiß noch nicht.

    Also .. bin selber fast 20, das Mädel um das es geht grad 18 geworden, hat bisher auch alles gepasst, man kann in meinen Augen noch nicht von wirklicher Liebe sprechen.. sind erst nen Monat 'zusammen', und selbst das weiß ich nicht ob ich selber es so bezeichnen würd.. weil ich dafür eigentlich die ersten 2 wochen nicht genug gefühlt habe um es wirklich ernst gemeint zu haben.

    Aber das ist ne andre Sache, wir haben uns vor 2 Monaten bei mir kennengelernt, als sie mit n paar Kollegen von mir vorbeikam. Alles soweit geklappt, hab sie für den nächsten Tag zu nem Geburtstag von nem Kollegen eingeladen, da gings dann auch los, wir haben uns halt geküsst, aber in der Nacht war von beiden Seiten nicht mehr zu erwarten, und wir haben uns halt gut unterhalten, naja .. in den folgenden Tagen weiter kennengelernt.. sie war mit ihrem ex 3 Jahre zusammen, und hatte erst 1 Woche bevor wir uns kennengelernt hatten mit ihm Schluss gemacht - hatte mir scho gedacht, dass das nix wird.

    Naja .. ich habs dann versucht sie für mich zu gewinnen.. hatte scheinbar auch geklappt.. aber dann hat sie so 2 Wochen später wieder bei dem Kollegen als wir grillen waren mich total ignoriert. Ich hab sie dann darauf angesprochen, worauf sie meinte, dass sie eigentlich keine Beziehung im Moment haben will.. gut .. hab ich verstanden (hatte die selbe Situation mit nem andern Mädel 2 Monate davor.. von daher kannte ich die Situation und hab das auch respektiert.. ihr aber auch gleich klar gemacht, dass ich um sie kämpfen würde.)

    Das ganze hat dann auch 1 - 2 Wochen gedauert, dann hatte ich sie soweit dass sie sich gedacht hat, dass wirs versuchn könnten. Sie war dann auch mit auf meinem Abschlussball und wir haben auch relativ fix miteinander geschlafen. Für sie normal - für mich ne vollkommen neue Erfahrung - wusste nicht ob ich alles richtig mache usw. ... hab mir deswegen enorme Gedanken gemacht - aber dann gemerkt, dass sie mich wirklich verdammt gerne hat.. wir haben uns auch täglich gesehen.

    Gut, Freunde von mir haben dann für Anfang Juli nen Flug nach Malle gebucht - sie etwas später auch .. Ich bin billig an ne Unterkunft durch nen Verwandten gekommen - also bin ich mit nem Kollegen da auch hin geflogen.

    Bis dahin war alles in Ordnung.. sie war zwar 4 Tage vor mir da, und hat mich auch vermisst usw - beruhte auf Gegenseitigkeit.. selbstverständlich.
    So, also bin ich letzten Freitag auch hin geflogen - da war auch alles in Ordnung - wir hatten Spaß wie immer, sie ist dann Abends auch mit zu mir aufs Boot gekommen - da hat sie schon angefangen extrem rumzuzicken - ich wußte nicht obs am Alkohol liegt und hab mir nix dabei gedacht, weil sie sich noch nie davor so verhalten hatte.

    Abends waren wir dann mit meinem Kollegen in ner Disse, und sind danach wieder aufs Boot und da war auch alles okay. Am Sonntag ist sie dann wieder zu ihren Freund(en)innen gefahren - wir ham uns dann Abends gesehen.

    Montag war ich mit meinem Kollegen alleine unterwegs - wir waren beide vom Tag davor noch gut beeinflusst.

    Naja .. und am Dienstag bin ich halt mit ihr, meinem Kollegen und nem Freund von mir und ihr früh was trinken gegangen - sie war extrem distanziert, und meinte halt dass alles in Ordnung wäre ... Hat über den Tag gut gebechert und war auch extrem beunkt an dem Tag. Abends kam sie dann aber zu mir und meinte, dass sie nicht wüsste "Was mit uns wäre" .. Wir waren grade aufm Weg in ne Disco .. naja, und dann meinte sie dass es bei ihr an dem Tag "klick" gemacht hätte und sie mit einmal nichts mehr gefühlt hätte. Gut... was soll man davon halten...

    Sie ist dann in die Disco, und ich zu ihr ins Hotel - was vorher verabredet war, dass ich da pennen könne.
    Hab dann da 4 Stunden wach gelegn und mir Gedanken gemacht - dann kam sie, hat mich nicht eines Blickes gewürdigt.. sie meinte nur noch, dass sie ja "total fertig" deswegen sei - und mit ihrer freundin gesprochen hätte, die auch meinte dass es bei ihr schon so gewesen sei, dass sie von einem Moment auf den anderen nichts mehr für ihren ex-Freund (oder so) gespürt hätte.

    mit der Freundin hatte ich dann gestern Nacht noch sms Kontakt, und sie meinte auch, dass sie Sie momentan nicht wiedererkennen / verstehen würd.

    tjoa.... und nun häng ich hier .. hab meinen Urlaub abgebrochen, weil ich total fertig bin - ich glaub aber nicht dass es daran liegt, dass ich sie liebe - ich empfinde viel zu viel für sie - aber von liebe kann ich noch nciht sprechen, aber verlieren mag ich sie auch nicht. ist wohl son mittelding.

    Lange Rede.. Hatte irgendwer von euch mal nen ähnliches erlebnis? ich verstehe nicht wie ein Mensch in besoffenem Zustand etwas über seine Gefühle ausdrücken kann und einem Menschen den man davor ziemlich gern hatte so verletzen kann.

    Sie hat auch nicht mit mir gesprochen, warum sie genau nichts fühlt, sie meinte nur, dass es wohl "einfach so" gekommen sei, und das für "Frauen wohl normal sei".
    Kann das beim besten Willen nicht verstehen, und glaub auch nicht, dass das "normal" ist..
    Das schönste an der Sache ist wirklich, dass sie einfach weiter Party gemacht hat, als ob es ihr in keinster Weise etwas bedeutet hätte was zwischen uns war - Schutzfunktion? kann ich mir nicht vorstellen.. Wenn man etwas für nen Menschen empfindet wird man wohl kaum einfach so aus ner Laune raus sagen "ich empfinde nichts mehr, lass uns das beenden" den Menschen total ignorieren und einfach weitersaufen als ob nichts wäre.


    Also entweder ich bin einfach zu empfindlich für das was da abging.. aber kann mir wirklich vorstellen, dass ein Mensch an einem Nachmittag an dem man einfach nur besoffen war merkt, was er für nen anderen Menschen empfindet und ihn dann auch am nächsten morgen in nüchternem Zustand ignoriert.

    Glaub ich hab mich oft wiederholt, aber hab mich heut etwas besoffen um dem Schmerz wenigstens eine Nacht zu entgehen, hab die letzten zwei Nächte nur 3 Stunden gepennt und bin total fertig.

    Glaub nicht, dass sich das hier irgendwer freiwillig durchliest.. is doch ganz schön viel geworden..

    Naja, gute Nacht zusammen :smile: Vielleicht kann mir ja jemand nen Vorschlag geben außer "vergiß sie" .. weil das geht nit so einfach, auch wenn ich gern würd hehe :smile:
     
    #1
    kAuz, 9 Juli 2004
  2. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Ich and deiner Stelle würde wieder nach Hause fliegen.

    Zu Hause bist du nicht dauernt in ihrer Nähe, und kannst die Sache mal mit Abstand betrachten.

    Oder:

    2. Die stürzt dich im Urlaub ins Partygetümmel und versuchst deinen Spaß zu haben... ist jedenfalls besser als auf dem Hotelzimmer Eier auszubrüten & sich den Kopf zu zerbrechen (aber Luftballons nicht vergessen :grin:)

    Hmmm, ich glaube 2. ist die bessere Lösung! :jaa:
     
    #2
    Royo, 9 Juli 2004
  3. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    Single
    oh, hatte ich vergessen. bin heut morgen nach haus geflogen. habs nit ausgehalten dauernd drüber nachzudenken was ich falsch gemacht haben könnt.

    War zwar teuer, aber ging nicht anders.. auf Malle konnt ich mich zu wenig ablenken um drüber hinwegzukommen. naja nu bin ich zuhaus.. auch nit viel besser. :grin:
     
    #3
    kAuz, 9 Juli 2004
  4. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass sie vielleicht
    a) noch an ihrem ex-freund hängt
    b) mit einem anderen rumgemacht hat und sich jetzt irgendwie beschissen fühlt.

    3 jahre steckt man ja auch nicht einfach so weg, obwohl frauen da wohl schneller sind als männer.

    auf jeden fall würde ich auf einer sinnvollen antwort bestehen, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass gefühle innerhalb von stunden vergehen, das kann nicht sein.

    und ja, es hat sich jemand freiwillig bis zum ende durchgelesen.

    kopf hoch

    Deep^3
     
    #4
    DeepDeepDeep, 9 Juli 2004
  5. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Und genau das könnte ein Problem werden: Viele Zicken haben in so einer Situation keeeeen Bock darüber zu quatschen...
     
    #5
    Royo, 9 Juli 2004
  6. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, aber man darf ja wohl mal eine antwort erwarten, keine(r) kann mir erzählen, dass das gefühl einfach so weg ist, da steckt mit sicherheit mehr dahinter

    deep^3
     
    #6
    DeepDeepDeep, 9 Juli 2004
  7. aida
    Gast
    0
    Viel Spaß beim unglücklich sein oder werden - oder du schiesst sie in den Wind.
    Also bitte, wer seine Gefühle und Beziehungsangelegenheiten grundsätzlich in depressiven Alkoholphasen regelt ist kein wirklicher Partner für eine Beziehung.

    Und ja, kenne so bescheuerte Frauen, kann nur davon abraten. Kalte Schulter zeigen und such dir etwas das dich als Mensch wahrnimmt und schätzt. Tue es für dich.
     
    #7
    aida, 9 Juli 2004
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Das waren eigentlich auch meine ersten Gedanken, nachdem ich den Text durch hatte.
    Dass man die Gefühle von heute auf morgen für den anderen verlieren kann, mag sein, aber so extrem, dass sie dir aus dem Weg geht, da muß meiner Meinung nach entweder etwas vorgefallen sein, oder sie hat nicht wirklich viel für dich empfunden, in der Zeit, als ihr zusammen gewesen seid.
     
    #8
    engel193, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle innerhalb Tages
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Leonie1997
Kummerkasten Forum
10 August 2016
9 Antworten
Blauäugige21
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
89 Antworten