Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle ja, nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Optimus95, 25 September 2017.

1. Optimus95
    Optimus95 (22)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    Halli Hallo Hallöle, ich bin mir zur Zeit in einem bestimmten Thema ziemlich unsicher und würde gern einfach mal ein paar andere Meinungen dazu hören... Ich hab vor ein paar Wochen ein Mädel im Club kennen gelernt, wie verstanden uns auf Anhieb super und hatten auch täglich Kontakt, haben uns dann auch mehrmals getroffen und mittlerweile sehen wir uns alle 2-3 Tage. Die Zeit mit ihr ist wirklich sehr schön und ich bin auch mehr als gerne bei ihr. Wir machen quasi alles zusammen, verbringen nächte zusammen, kochen zusammen.. aus, es fühlt sich an wie eine kleine Beziehung, ist es aber nicht.. wenn ich sie frage was das zwischen uns wäre, bekomme ich immer das selbe zu hören, sie weiß es nicht aber um es liebe zu nennen, fehlt noch einiges.. sie meint es ist etwas da aber das sie Zeit brauchen würde.. nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll, kommt die liebe einfach mit der Zeit? Oder ist sie einfach von Anfang an da oder eben nicht?
    Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, ich bin 23, sie ist 22

Optimus95, 25 September 2017
  2. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.777
    288
    2.804
    Verliebt
    ähm...ihr kennt euch erst wenige wochen,da ist es doch klar,dass sie noch lange nicht von liebe sprechen kann.tu dir doch mal die ruhe an und genieße einfach eure gemeinsame zeit.

User 135804, 25 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.324
    348
    4.373
    vergeben und glücklich
    Ein paar Wochen sind wirklich nicht viel Zeit. Sei geduldig und fang nicht an zu klammern und mit den ständigen Nachfragen zu stressen. Genieß einfach, was ihr habt.

User 71015, 26 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Seeyoubob
    Seeyoubob (21)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das nach Friendzone an
    Jedoch kann ich lediglich von mir selbst sprechen .. Also keine Panik vielleicht wird das noch

Seeyoubob, 3 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten