Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle-ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JonasHansen123, 3 Januar 2010.

1. JonasHansen123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey,

ich finde es echt spitze das es so ein Forum gibt ich muss unbedingt was loswerden und hoffe das durch euch mir einiges klarer wird.

Ich hatte 7 Jahre lang eine Beziehung(mit Sarah). Ich habe sie sehr geliebt und hab ihr lange Zeit hinterhergetrauert, ich war echt am Ende, bin nicht mehr weggegangen, habe mich von meinen Freunden distanziert, hatte halt eine absolute depriphase. Ist jetzt über ein Jahr her. Bin jetzt aber so ziemlich drüber weg. Auf jeden Fall habe ich vor einem halben Jahr wieder angefangen mit meiner Exexfreundin(Caro) zu schreiben, E-Mails, SMS...und an meine andere Ex habe ich gar nicht mehr so viel gedacht. Auf jeden Fall haben wir uns seitdem 3 mal gesehen und jedes Mal miteinander geschlafen. Für mich war es aber nur Spaß, also da waren keine Gefühle im Spiel, wahrscheinlich weil ich doch noch an meiner Ex gehangen hab, außerdem hat meine Exex einen Freund. Naja auf jedenfall haben wir uns gestern wieder getroffen, aber dieses Mal war es anders, ich hab total das komische Gefühl im Bauch gehabt das ich eigentlich nur hab wenn ich in jemanden verliebt bin. Aber dabei war ich mir sicher das ich nichts für sie entwickeln würde weil ich damals schon mit ihr schluss gemacht habe weil sie einfach übelst schüchtern war und kaum zeit hatte, aber sie hat sich voll verändert, ist viel offener geworden usw. Ich weiß nicht was ich denken bzw. machen soll? Hab ich Gefühle für sie oder eher nicht? Entwickelt man zwangsläufig gefühle wenn man mehrmals mit jemanden schläft? oder bilde ich mir nur ein dass ich gefühle für sie habe, ich hoffe es, weil sie ihren freund bestimmt nicht verlassen wird und ich dann wieder in so ein schwarzes tiefes loch fallen würde, obwohl wenn man seinen freund betrügt und das nicht nur einmal dann kann das ja nicht wirklich liebe sein oder? ich weiß nicht bin total durcheinander, ich dachte immer nur frauen entwickeln bei einer "Affäre" Gefühle. Ach scheiße.

JonasHansen123, 3 Januar 2010
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich denke eher, dass SIE dich liebt - warum würde sie sonst ihren Freund betrügen?
    Wahre Liebe kann das, wie du schon erwähnt hast, nicht sein...

Was war damals euer Trennungsgrund? Nur ihre Schüchternheit? Oder gab es noch andere Dinge an ihr, die dich gestört haben und die sie jetzt nicht mehr besitzt?

LaLolita, 3 Januar 2010
  3. JonasHansen123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nicht ich hätte nie sowas von ihr gedacht, also wirklich von ihr am wenigstens, sie ist eigentlich gar nicht der typ dafür. aber naja mich hats gefreut denn der sex war einfach immer der hammer. ich muss dazu sagen dass der erste schritt auch jedes mal von ihr ausging. wir treffen uns meistens bei ihr, gucken dvd, quatschen und irgendwann passiert es dann das wir uns küssen und dann im bett landen...ich glaube aber nicht dass sie mich liebt da sie erstens nachdem wir sex hatten ziemlich schnell wieder abhaut und mich danach auch nicht nochmal küsst,auch meldet sie sich dann meistens erst ne woche nachdem wir miteinander geschlafen haben wieder oder es dauert noch länger, dann muss ich ihr meistens zuerst schreiben, allerdings auf der anderen seite fragt sie mich immer wann ich denn wieder zeit habe, wie mein tag war oder we, je nachdem, schreibt mir immer hdgdl drunter, naja sowas halt.
    ich hab mich damals von ihr getrennt, ja eigentlich nur weil sie so schüchtern war und kaum zeit hatte weil sie ständig lernen musste oder beim sport war, und naja ich mein wir waren 14...und ich wollte erfahrungen sammeln und ich hatte dann auch mich in eine andere verliebt. über ihren freund hat sie bei mir noch nie ein sterbenswörtchen verloren, aber ich weiß das sie einen hat, da sie bei facebook vergeben stehen hat und ein fotoalbum von den beiden existiert.
    ich weiß nicht ob es besser wäre sich nicht mehr zu sehen weil ich angst habe mich sonst richtig zu verlieben und dann wieder voll enttäuscht werde oder ob ich abwarten sollte und sie vielleicht auch gefühle für mich entwickelt bzw. mit ihren freund schluss macht....oder vielleicht mach ich mir ja auch nur was vor und habe gar keine gefühle für sie...ach

JonasHansen123, 3 Januar 2010
  4. JonasHansen123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Man ich bin total depri, sie meldet sich einfach nicht...also ist es wahrscheinlich doch so, dass ich gut genug war fürs ficken und bei ihr aber nicht mehr dahinter steckt. Ich bin so wütend, verletzt...weiß nicht was ich machen soll, habe mich gestern sogar geritzt, weil ich einfach mit der situation total überfordert bin, ich hab mich wirklich richtig verliebt...und dann wird wieder nur auf meinen gefühlen herumgetrampelt. Weiß nicht was ich jetzt machen soll, ihr am besten nicht schreiben und sie vergessen, ihr schreiben und meine gefühle gestehen, obwohl sie nen freund hat, was belangloses schreiben hi wie gehts usw. oder abwarten ob doch noch was von ihr kommt...??????????????????????????????????????

JonasHansen123, 5 Januar 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Was du am besten machen sollst? Schmeiß alles, womit man seine Haut verschändeln kann weg! Dann würde ich an deiner Stelle ihre Nummer, E-Mail-Adresse usw. löschen, einen Freund anrufen, dich verabreden, Sport machen, aufräumen und über sie hinweg kommen.

Ist nicht schön, aber was erwartest du denn von ihr? Ihr bumst, sie meldet sich ne Woche nicht und hat vor allen Dingen einen Freund. Wenn sie dich lieben würde würde sie entweder mit ihrem Freund Schluss oder wenigstens eine Pause machen um sich über ihre Gefühle klar zu werden anstatt auf euren rumzutrampeln. Für mich machts arg den Eindruck, als wäre sie eine Fremdgängerin (Tatsache), die sich ohne Rücksicht auf Verluste das nimmt, was sie braucht. Was sie objektiv doch sehr vergessenswert macht.

kaninchen, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...