Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle: ja oder nein?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von f-l-o, 4 August 2004.

  1. f-l-o
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    also, ich (16) erleutere euch mal kurz mein problem:

    ich habe durch meinen ferialjob (bademeister) ein mädchen kennengelernt. sprich, sie "verfolge" mich teilweise und beobachtete mich beinahe ständig...
    als ich beim becken aufsicht hatte, kamen wird durch ihr schmunzeln ins gespräch, wobei dies eigentlich nur über unsere ferialjobs bestand. später suchten wir dann acuh noch (wenn auch nur kurz) den augenkontakt ...

    jetzt stellt sich mir die frage, ob sie etwas für mich empfindet ...
    wenn ja, wie sollte ich auf sie zugehen bzw. was sollte ich zu ihr sagen bzw. was für themen sollte ich anschneiden?

    (tut mir leid, wegen diesen beinahen kindischen und "nooblike" fragen, aber ihr müsst wissen, dass ich noch nie eine freundin hatte :frown:)

    mfg, f-l-o
     
    #1
    f-l-o, 4 August 2004
  2. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dich "verfolgt",dich ständig beobachtet und ihr nachdem Gespräch noch weiterhin Augenkontakt hatten, dann ist das doch schon mal kein schlechtes Zeichen! Wenn ihr eucdh das nächste Mal seht, geh hin, quatsch wieder ein wenig mit ihr und frag sie einfach mal, ob sie nicht mal Lust hätte ausserhalb des Jobs etwas mit dir zu unternehmen, z.B. was trinken gehen oder sowas!
    Durch sowas merkst du dann relativ schnell, ob sie auch was für dich empfindet! Aber wenn ich mir deinen Post hier so durchlese, würde ich sagen, es sieht ganz gut für dich aus!
     
    #2
    User 19209, 4 August 2004
  3. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich denke auch, dass das bis jetzt gute Zeichen sind.

    Zu den Themen, frag sie doch erst nach ihre Hobbys,
    der ihrem Musikgeschmack.
    Vielleicht habt ihr ja Gemeinsamkeiten und könnt euch darüber mal treffen oder so.

    Und zu dem, dass du noch keine Freundin hattest, dass würd ich nciht so engnehmen. Einmal ist immer das erste mal.
    Sei einfach du selbst und mach dir keinen Kopf, das klappt schon.
     
    #3
    Keitaro86, 4 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find auch, dass das sehr gute zeichen sind :smile:

    wenn ihr euch wiedeseht, geh doch mal wieder zu ihr und sag "Hallo"... denk sie wird schon Interesse haben wieder mit dir zu reden :smile:

    *zustimm* :jaa:

    und dann lädste sie mal auf was zu trinken ein... das wird schon :smile: ... einfach entwickeln lassen...

    viel glück :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 4 August 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen nach deiem post zu urteilen, hast du keine schlechten chancen bei ihr.
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. lad sie doch mal ausserhalb des schwimmbads ein.
     
    #5
    User 17556, 4 August 2004
  6. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die zeichen stehen gut für dich! das mit dem augenkontakt ist sicher einmal ein signal, dass sie dich interessant findet...

    kann mich den anderen nur anschliessen, dh

    ran an die braut :tongue:


    greetz
     
    #6
    susu0016, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten