Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle kommen wieder - sollen sie aber nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny´G, 26 November 2007.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Öhm joa...verdammt...irgendwie kommt grad wieder alles hoch.
    Der ganze "scheiß" mit meiner Ex.
    Hab mir gradn paar Fotos angeschaut von unserer Klassenfahrt und naja...mir gehts grad echt beschissen :geknickt:

    Jetzt wars die Tage echt locker, mir gings gut (ich war nicht drüber weg, klar sind ja erst kurz getrennt), es war "neutral" sag ich mal, aber seit gestern kommt wieder voll die Sehnsucht...

    Ich will das net...

    Muss immer an die schöne Zeit mit ihr denken und wie geil es wäre wenn es immer noch so wäre...

    würd ihr am liebsten ne sms schreiben oder so....fragen wie´s ihr geht, was sie macht oder so...

    Kann man da irgendwas gegen machen?!?!...gegen diese Sehnsucht? Die soll sich verpissen :>
     
    #1
    jonny´G, 26 November 2007
  2. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geh deinem Hooby nach, geh was trinken, reiss andre frauen auf... lenk dich irgendwie ab ^^

    Dir gehts nur im Moment so beschissen, dass zieht WIRKLICH vorbei.:smile:

    Du bist doch erst 17 es kommt noch so viel auf dich zu... wenn sie mit die Schluss gemacht hat war sie sowieso oarsch zu dir also was soll das ganze... Sammel ein bisschen Wut an und hau die Wand ein ... ka mach einfach was um dieses Gefuehl zu verdraengen :smile:
     
    #2
    davewuff, 26 November 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, da heißt es Zähne zusammen beißen und durch! Am Besten jeden Kontakt zur Ex vermeiden, viel mit Freunden weggehen und reden, dann geht es am schnellsten! Kenn ich aus eigener Erfahrung!
     
    #3
    Andy010, 26 November 2007
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    naja eigentlich hab ich schluss gemacht :>

    aber zuvor wollte sie schon zweimal schluss machen, hab sie aber immer wieder "umgestimmt"...

    aber es hatte keinen sinn mehr, das haben wir beide bei nem langen Telefonat festgestellt. Also war die Trennung von beiden Seiten ok, wir haben uns ja auch eigentlich "im guten" getrennt.
    Trotzdem...

    ich weiß doch das es keinen sinn mehr machen würde einen neuanfang zu starten...das würde ein paar Wochen...vllt. sogar ein paar Monate gut gehen aber dann ständen wir genauso da wie jetzt...

    Trotzdem immer diese Gedanken an die schöne Zeit mit ihr...

    Die ganze Zeit hatte ich doc hauch nicht solche Sehnsucht, aber aufeinmal seit gestern...alles wieder da...

    scheiße...
     
    #4
    jonny´G, 26 November 2007
  5. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    geht vorbei...mir gehts auch nicht anders...
     
    #5
    proda, 26 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da muss jeder irgendwann einmal durch. Bei einigen gehts schneller bei anderen nicht. Ist bei mir auch so! Bist sichern icht der einzige.

    Aber Reden hilft! Mit nem guten Freund, Eltern, Geschwister, wer auch immer!
     
    #6
    capricorn84, 27 November 2007
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du hastn foto angesehen?
    weg mit dem foto.

    du willstn SMS schreiben?
    die nummer muss raus aus deinem telefon.

    du willst das nicht, weil es hart ist und das sichere ende bedeutet? dann hoffst du auf eine rückkehr, dann bist zu verurteilt zu LEIDEN!

    wenn du nicht leiden willst, dann lösche alles, was dich an sie erinnert. wenn du um sie kämpfen willst, dann lass dir mal vier wochen zeit, SMS schreiben nur idioten (persönliche SMS...) - ein mann ruft an oder trifft sich wenn er was zu sagen hat.

    cheers
     
    #7
    rough_rider, 27 November 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    versuche all ihre sachen wegzupacken, in eine kiste, wo du sie erstmal nicht siehst und direkt an sie erinnert wirst.

    ansonsten versuch dich abzulenken, geh deinen hobbies nach oder triff dich mit freunden.

    und auch wenn du es momentan nicht glauben wirst, die zeit wird auch vorbeigehen und dann wird es dir auch wieder besser gehen:smile:
     
    #8
    User 77157, 27 November 2007
  9. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ich hoffe ja wirklich das ihr recht habt :geknickt:

    hab mal alles verstaut was ich von ihr hatte - soviel wars ja net...und hab eigentlich nit vor um sie zu kämpfen, die nummer zu löschen bringt auch nix, die hab ich auswendig im kopf :tongue:

    ...

    aber is wirklich schlimm...fahr jeden Tag von arbeiten heim...und jeden Tag mim Bus an Plätzen vorbei die für uns was "besonderes" sind - wie unsere alte Schule, oder Bahnhof weil wir da jeden Abend standen und auf ihren Zug gewartet haben...oder sobald ich irgendwo "Berlin" lese oder höre muss ich sofort wieder an die Klassenfahrt und damit automatisch an unsere Beziehung denken. Das sin so Sachen, die kann man nich einfach einpacken und in Keller stellen...
     
    #9
    jonny´G, 27 November 2007
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    menschen vergessen zu wollen, heißt immer an sie denken
    lenk dich ab! in zwei wochen gehts dir besser - ganz sicher!
     
    #10
    rough_rider, 27 November 2007
  11. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ok, nach dem heutige ntag wird es mir nicht schwerfallen sie zu vergessen.

    Schreibt sie mir heute ne SMS das die Beziehung von Anfang an ein Fehler war und sie es bereut. Außerdem wären meine Gefühle für sie alle nicht echt gewesen. :ratlos:

    Klar, hab sie 4 Monate nur verarscht und mich dann Abends mit nem Bier bei Kumpels über sie lustig gemacht...was denkt die von mir?

    Das hab ich sie dann auch gefragt, weil ich sie nämlich angerufen habe...und bekam mal wieder nur schweigen zu hören und das ich das "nicht verstehe". Erklären wollte/konnte sie es mir aber auch nicht. Ich bin "selbst schuld" wenn ichs nicht verstehe...

    Sowas, ohne Witz....Hatte mir nie gedacht, dass meine Beziehung mit ihr so enden würde.
    Aber das is nunmal die knallharte Realität.

    Jetzt hab ich wenigstens etwas Erfahrung gesammelt für zukünftige Beziehungen.

    So und jetzt lass ich die Vergangenheit hinter mir und schaue nach vorne.

    Adioz.
     
    #11
    jonny´G, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle kommen
Spionagedeshalbanonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2016
17 Antworten
DerDaHalt
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
12 Antworten
Romanticloveless
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2014
5 Antworten
Test