Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #1

    Gefühle kurz vor dem Orgasmus

    Hallo,

    mich würde mal folgendes interessieren, wie das bei euch so is':
    wenn sich die gefühle in richtung orgasmus hin aufbauen und steigern, habt ihr dann auch manchmal das bedürfnis sich dem zu entziehen? und warum - unangenehm isses ja doch wirklich nicht? und is das beim GV anders als bei SB oder OV? und wieso reagiert man als mann da immer mit schneller und härter werden, anstatt sich wirklich zu "entziehen"? und wie reagiert frau...?

    m.
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Januar 2005
    #2
    Nein, kenne ich eigentlich nicht. Es sei denn natürlich, ich bin "überreizt" und es fängt an mir wehzutun.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #3
    Ich würde mich dem Gefühl nie entziehen! Das Gefühl kurz vor dem Orgasmus zu stehen, weil der Partner einem Gutes tut ist doch derbe GEIL!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #4
    wollt mich dem gefühl noch nie entziehen,eher im gegenteil :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #5
    *zustimm*
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #6
    was denn --- alle keine angst vor dem "ohgott, das wird überwältigend." ??
    was fühlt ihr denn eigentlich insgesamt so ..??

    m.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    12 Januar 2005
    #7
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: Wieso denn Angst haben vor einem richtig geilen Gefühl? Das wär ja wie angst haben vor dem schlafen legen, wenn man richtig müde ist. oder Angst haben vor dem pissen, wenn man richtig Druck hat.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #8
    Wenn's bei mir überwältigend wird, lasse ich mich entgültig fallen und bekomme weiße Augen und ein ganz komisches Gesicht und fang an übelst zu zittern wenn ich komme, sagt meine Freundin. :grin:
     
  • 12 Januar 2005
    #9
    Meine ich auch, fast noch besser als der Orgasmus selber. :engel:
     
  • 12 Januar 2005
    #10
    Nein, ich entziehe mich dem bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil: Ich genieße jede Sekunde. :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #11
    Genau. Grade weil der Moment kurz vorm Orgasmus von mir noch viel bewusster wahrgenommen wird und ich ihr dabei in die Augen gucken kann und sehe wie sie sich freut. :smile: *hach*.... bevor meine Augen weiß werden und ich zitter wie ne Waschtrommel und mich feste an sie klammere und dann... *hrrhrrr*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste