Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    2
    Single
    2 März 2010
    #1

    Gefühle/Liebe?!

    Hey,

    was haltet ihr davon wenn euch ein Mann vor ca. drei Wochen in icq nach nem Streit schreibt "ICh liebe dich nicht mehr aber hab gefühle für dich die mehr als Freundschaft sind" du dann eine woche nachdem text bei ihm bist er behauptet "Ich hab das aus Wut geschrieben durch den ganzen Streit, ich liebe dich überalles" und dann nach zwei wochen wieder wegen nem streit das behauptet --> "was heißt hier ich liebe dich, ich habe gefühle für dich und das ist nicht das selbe"

    :geknickt: verwirrt..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gefühlschaos
    2. Gefühlswechsel
    3. Gefühle
    4. Gefühlskino
    5. Gefühlschaos
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #2
    Ich halte da gar nichts von. Entweder liebt man oder man liebt eben nicht.

    Würde mein Freund bei jedem Streit soetwas bringen, hätte ich ihm gezeigt wo der Hammer hängt!
     
  • Lenii
    Lenii (34)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    2 März 2010
    #3
    *uff* .. ganz schön verwirrend so n verhalten.. wenn er sowas immer nach nem streit schreibt/sagt, is das ja n recht kindisches verhalten, oder? das is genauso wnen jemand nach nem streit droht schluss zu machen oder schluss macht.

    Seid ihr noch frisch zusammen oder schon länger?

    Was sagt er dnen dazu? Denk, ermüsste ja verstehen, dass dich so n verhalten verwirrt u unsicher macht, ob er es wirklcih ernst meint..

    Hoffe, er ändert sein Verhalten da schnell.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 März 2010
    #4
    Was ich davonhalten würde? Mir denken was der "Kindergarten" soll.

    @awesome18: :ROFLMAO: Hast du auch nen Hammer?? :grin: *scherz*
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #5
    Der gute Herr scheint wohl nicht so ganz zu wissen was er will.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #6
    Off-Topic:
    Ja, nen ganz, gaaaanz großen :link:


    Hast du mit ihm schonmal darüber gesprochen?
    Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn du näheres über euch und eure Beziehung angibst? (Alter, wie lange zusammen, etc)
     
  • Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    2 März 2010
    #7
    Nein es geht hier nicht um mich sondern um ne Freundin, die 16 monate mit dem zusammen ist der das bringt... er ist jetzt für 6 tage weg und wird sich bei ihr nicht melden in dem Zeitpunkt (zumindest glaubt sie das)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 -----------

    sind beide 19.. wobei er ein monat älter als sie is :tongue:^^
     
  • Lenii
    Lenii (34)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    2 März 2010
    #8

    Also sind sie ja schon ne weile zusammen.. da is so so n verhalten bei nem streit doch eher ungewöhnlich.. naja, vielleich liegts dran, dass sie noch recht jung sind und einfach nich miteinander streiten gelernt haben ?? *grübel* wenn es deine freundin stört u belastet, sollte sie mit ihm n ruhiges gespräch führen.. des müsste in ner partnerschaft doch möglich sein..

    hmm.. er is ne woche weg u meldet sich nich bei ihr?? *staun*
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #9
    Vielleicht sollte sie sich auch nicht bei ihm melden und abwarten, was ist, wenn er wieder da ist..
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #10
    Achso ok.
    Die beiden sind also schon 16 Monate, fast 1 1/2 Jahre zusammen und er benimmt sich so kindisch in nem Streit. War er schon immer so?
    Wieso denkt sie, dass er sich nicht melden wird in der Zeit wo er weg ist?
     
  • Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    2 März 2010
    #11
    ihr geht es ziemlich mies da er die ganze Beziehung schon solche linken Nummern gebracht hat,
    man kann hier auch gar nicht sagen dass die zwei noch zusammen sind, sind getrennt aber
    treffen sich jede woche noch um sozusagen die Gefühle füreinander auszuleben?!
    Wobei sie ihn liebt und er ständig ein hin und her vollzieht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #12
    Manche Menschen brauchen das scheinbar...dem Partner mit "Liebesentzug" zu drohen, weil man sich anders nicht zu helfen weiß oder meint, so die Beziehung spannend zu halten.

    Armselig ist so etwas und meistens sind es sehr merkwürdige und unreife Beziehungen, die da geführt werden...mit Eifersucht, Kontrollwahn, zeitlicher Distanzierung, Abhängigkeit, einseitigen Gefühlen, On/off-Charakter und Sex aus niedrigen Beweggründen...

    Und wenn ich dann schon wieder lese ICQ...können Paare denn nicht mehr normal kommunizieren? Wenn einer mal schlechte Laune hat, dann macht er mit ein paar Tastenhiebe schnell Schluss...
     
  • Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    2 März 2010
    #13
    da sie eben gestern gestritten haben wo er das gesagt hat und er ihr dann gestern nur noch so nen text in icq hinterlassen hat.
    "so bin jetzt offline. ich hoffe du denkst in der zeit wo ich weg bin mal nach...also ich wünsch dir trotzdem das du auch daheim eine schöne zeit hast ciao <3"
    Ich schreibe gerade mit ihr in icq..
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 März 2010
    #14
    ...ist "ICQ" nicht die Abkürzung für "ich liebe dich".....? Keine Ahnung. :zwinker:

    Das "Liebe" und Gefühle füreinander nicht das selbe sind. Damit hat er die Wahrheit gesprochen.

    Alles Andere ist "Spielerei" und sollten die 2 unter sich (4 Augen) klären.
     
  • Lenii
    Lenii (34)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    2 März 2010
    #15
    achsoo.. oki.. also sind sie getrennt, sie liebt ihn noch (was er fühlt weiß man nich so genau) , aber sie haben noch sex miteinander.. hm.. kompliziert.. klar hat er keine verpflichtungen ihr gegeüber wenn sie nich mehr zusammen sind, aber er sollte dann doch so ehrlich sein und ihr sagen "Heyh, ich mag dich gern, zärtlichkeiten sind auch schön mit dir.. ABER ich liebe dich nicht mehr".. denke, sie muss entscheidne, ob die situation so wie sie is, für sie befriedigend is oder ob sie besser abstand von ihm nehmen sollte.
     
  • Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    2 März 2010
    #16
    Ich habe ihr schon oft geraten los zu lassen,
    aber sie schafft es gar nicht, ich würde sagen sie
    ist abhängig von ihm, sitzt nur noch zuhause und heult wegen ihm :frown:
    sie war nie so.. sie hat ihr ganzes Leben wegen ihm verändert
    damals hatte sie noch sichtlich mehr Spaß am Leben, ging immer gerne in Discos
    ect. seit sie mit ihm zusammen ist/war war sie kein einziges mal mehr unterwegs, da er
    sehr eifersüchtig auf das reagiert hat.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #17
    Meinst du mit "Gefühle füreinander ausleben" sie treffen sich einmal in der Woche zum vögeln oder was genau meinst du damit :ratlos:

    Wenn die beiden getrennt sind, wieso verhalten sie sich dann nicht auch so, wieso zieht deine Freundin keinen entgültigen Schlussstrich, wenn es ihr so zu schaffen macht?
     
  • Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    2 März 2010
    #18
    das Problem ist er hat zu ihr gesagt dass sie ja machen kann was sie will, sie wollte mit einem guten freund zum schwimmen gehen und als er das rausgefunden hat hat er ihr die hölle heiß gemacht was sie denn denken würde wenn er mit ner anderen zum schwimmen geht?!?! Das ergibt doch alles keinen Sinn, er will sie jede Woche sehen er meldet sich auch immer bei ihr (JEDEN TAG!) sie hat sich nämlich dazu entschlossen sich nicht mehr zu melden um zu sehen ob er sich denn noch melden würde, er gibt ihr immer das gefühl als würde er sie noch lieben, nur will er es höchstwahrscheinlich nicht zugeben.. warum auch immer

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 -----------

    Also solche treffen läufen genau so ab als wären sie noch ein Paar,
    er übernachtet bei ihr sie bei ihm, sie unternehmen viel miteinander kuscheln und es geht vor allem ihm nicht um SEX..sondern nur um ihre Person..
     
  • Lenii
    Lenii (34)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    2 März 2010
    #19

    Ja, klar is loslassen u hofnungen-begraben schwer.. aber dnek, da darf man sich auch nicht gehen lassen.. man muss irgendwann sagen: "oki.. es wird nichts mehr mit uns und ich lass mich nich von ihm ausnutzen" ..
    unternimmt sie dnen mit dir wieder mehr jetzt? Vielelich kannst du sie n bisschen hochziehen?!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 März 2010
    #20
    Dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste