Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle/Liebe?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coconut91, 2 März 2010.

1. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    2
    Single
    Hey,

was haltet ihr davon wenn euch ein Mann vor ca. drei Wochen in icq nach nem Streit schreibt "ICh liebe dich nicht mehr aber hab gefühle für dich die mehr als Freundschaft sind" du dann eine woche nachdem text bei ihm bist er behauptet "Ich hab das aus Wut geschrieben durch den ganzen Streit, ich liebe dich überalles" und dann nach zwei wochen wieder wegen nem streit das behauptet --> "was heißt hier ich liebe dich, ich habe gefühle für dich und das ist nicht das selbe"

:geknickt: verwirrt..

Coconut91, 2 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich halte da gar nichts von. Entweder liebt man oder man liebt eben nicht.

Würde mein Freund bei jedem Streit soetwas bringen, hätte ich ihm gezeigt wo der Hammer hängt!

User 85918, 2 März 2010
  3. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    *uff* .. ganz schön verwirrend so n verhalten.. wenn er sowas immer nach nem streit schreibt/sagt, is das ja n recht kindisches verhalten, oder? das is genauso wnen jemand nach nem streit droht schluss zu machen oder schluss macht.

Seid ihr noch frisch zusammen oder schon länger?

Was sagt er dnen dazu? Denk, ermüsste ja verstehen, dass dich so n verhalten verwirrt u unsicher macht, ob er es wirklcih ernst meint..

Hoffe, er ändert sein Verhalten da schnell.

Lenii, 2 März 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was ich davonhalten würde? Mir denken was der "Kindergarten" soll.

@awesome18: :ROFLMAO: Hast du auch nen Hammer?? :grin: *scherz*

capricorn84, 2 März 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Der gute Herr scheint wohl nicht so ganz zu wissen was er will.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

dollface, 2 März 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, nen ganz, gaaaanz großen :link:

Hast du mit ihm schonmal darüber gesprochen?
    Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn du näheres über euch und eure Beziehung angibst? (Alter, wie lange zusammen, etc)

User 85918, 2 März 2010
  7. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    2
    Single
    Nein es geht hier nicht um mich sondern um ne Freundin, die 16 monate mit dem zusammen ist der das bringt... er ist jetzt für 6 tage weg und wird sich bei ihr nicht melden in dem Zeitpunkt (zumindest glaubt sie das)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 -----------

sind beide 19.. wobei er ein monat älter als sie is :tongue:^^

Coconut91, 2 März 2010
  8. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich

Also sind sie ja schon ne weile zusammen.. da is so so n verhalten bei nem streit doch eher ungewöhnlich.. naja, vielleich liegts dran, dass sie noch recht jung sind und einfach nich miteinander streiten gelernt haben ?? *grübel* wenn es deine freundin stört u belastet, sollte sie mit ihm n ruhiges gespräch führen.. des müsste in ner partnerschaft doch möglich sein..

hmm.. er is ne woche weg u meldet sich nich bei ihr?? *staun*

Lenii, 2 März 2010
  9. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte sie sich auch nicht bei ihm melden und abwarten, was ist, wenn er wieder da ist..

User 85918, 2 März 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Achso ok.
    Die beiden sind also schon 16 Monate, fast 1 1/2 Jahre zusammen und er benimmt sich so kindisch in nem Streit. War er schon immer so?
    Wieso denkt sie, dass er sich nicht melden wird in der Zeit wo er weg ist?

dollface, 2 März 2010
  11. Coconut91
    71
    33
    2
    Single
    ihr geht es ziemlich mies da er die ganze Beziehung schon solche linken Nummern gebracht hat,
    man kann hier auch gar nicht sagen dass die zwei noch zusammen sind, sind getrennt aber
    treffen sich jede woche noch um sozusagen die Gefühle füreinander auszuleben?!
    Wobei sie ihn liebt und er ständig ein hin und her vollzieht.

Coconut91, 2 März 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Manche Menschen brauchen das scheinbar...dem Partner mit "Liebesentzug" zu drohen, weil man sich anders nicht zu helfen weiß oder meint, so die Beziehung spannend zu halten.

Armselig ist so etwas und meistens sind es sehr merkwürdige und unreife Beziehungen, die da geführt werden...mit Eifersucht, Kontrollwahn, zeitlicher Distanzierung, Abhängigkeit, einseitigen Gefühlen, On/off-Charakter und Sex aus niedrigen Beweggründen...

Und wenn ich dann schon wieder lese ICQ...können Paare denn nicht mehr normal kommunizieren? Wenn einer mal schlechte Laune hat, dann macht er mit ein paar Tastenhiebe schnell Schluss...

munich-lion, 2 März 2010
  13. Coconut91
    71
    33
    2
    Single
    da sie eben gestern gestritten haben wo er das gesagt hat und er ihr dann gestern nur noch so nen text in icq hinterlassen hat.
    "so bin jetzt offline. ich hoffe du denkst in der zeit wo ich weg bin mal nach...also ich wünsch dir trotzdem das du auch daheim eine schöne zeit hast ciao <3"
    Ich schreibe gerade mit ihr in icq..

Coconut91, 2 März 2010
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    ...ist "ICQ" nicht die Abkürzung für "ich liebe dich".....? Keine Ahnung. :zwinker:

Das "Liebe" und Gefühle füreinander nicht das selbe sind. Damit hat er die Wahrheit gesprochen.

Alles Andere ist "Spielerei" und sollten die 2 unter sich (4 Augen) klären.

donmartin, 2 März 2010
  15. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    achsoo.. oki.. also sind sie getrennt, sie liebt ihn noch (was er fühlt weiß man nich so genau) , aber sie haben noch sex miteinander.. hm.. kompliziert.. klar hat er keine verpflichtungen ihr gegeüber wenn sie nich mehr zusammen sind, aber er sollte dann doch so ehrlich sein und ihr sagen "Heyh, ich mag dich gern, zärtlichkeiten sind auch schön mit dir.. ABER ich liebe dich nicht mehr".. denke, sie muss entscheidne, ob die situation so wie sie is, für sie befriedigend is oder ob sie besser abstand von ihm nehmen sollte.

Lenii, 2 März 2010
  16. Coconut91
    71
    33
    2
    Single
    Ich habe ihr schon oft geraten los zu lassen,
    aber sie schafft es gar nicht, ich würde sagen sie
    ist abhängig von ihm, sitzt nur noch zuhause und heult wegen ihm :frown:
    sie war nie so.. sie hat ihr ganzes Leben wegen ihm verändert
    damals hatte sie noch sichtlich mehr Spaß am Leben, ging immer gerne in Discos
    ect. seit sie mit ihm zusammen ist/war war sie kein einziges mal mehr unterwegs, da er
    sehr eifersüchtig auf das reagiert hat.

Coconut91, 2 März 2010
  17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Meinst du mit "Gefühle füreinander ausleben" sie treffen sich einmal in der Woche zum vögeln oder was genau meinst du damit :ratlos:

Wenn die beiden getrennt sind, wieso verhalten sie sich dann nicht auch so, wieso zieht deine Freundin keinen entgültigen Schlussstrich, wenn es ihr so zu schaffen macht?

dollface, 2 März 2010
  18. Coconut91
    71
    33
    2
    Single
    das Problem ist er hat zu ihr gesagt dass sie ja machen kann was sie will, sie wollte mit einem guten freund zum schwimmen gehen und als er das rausgefunden hat hat er ihr die hölle heiß gemacht was sie denn denken würde wenn er mit ner anderen zum schwimmen geht?!?! Das ergibt doch alles keinen Sinn, er will sie jede Woche sehen er meldet sich auch immer bei ihr (JEDEN TAG!) sie hat sich nämlich dazu entschlossen sich nicht mehr zu melden um zu sehen ob er sich denn noch melden würde, er gibt ihr immer das gefühl als würde er sie noch lieben, nur will er es höchstwahrscheinlich nicht zugeben.. warum auch immer

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 -----------

Also solche treffen läufen genau so ab als wären sie noch ein Paar,
    er übernachtet bei ihr sie bei ihm, sie unternehmen viel miteinander kuscheln und es geht vor allem ihm nicht um SEX..sondern nur um ihre Person..

Coconut91, 2 März 2010
  19. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich

Ja, klar is loslassen u hofnungen-begraben schwer.. aber dnek, da darf man sich auch nicht gehen lassen.. man muss irgendwann sagen: "oki.. es wird nichts mehr mit uns und ich lass mich nich von ihm ausnutzen" ..
    unternimmt sie dnen mit dir wieder mehr jetzt? Vielelich kannst du sie n bisschen hochziehen?!

Lenii, 2 März 2010
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.

xoxo, 2 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...