Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle los werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zaunpfahl, 15 Januar 2006.

  1. Zaunpfahl
    Gast
    0
    Hey!

    Ich hab da sone Kollegin. Merke aber dass bei mir mehr ist als "Kollegin"... doch will ich das nicht. Mit ihr kann nichts werden.. und da bin ich mir sicher. Jetzt müsste ich das kurz erklären, kann ich aber nicht. Und ich möchte das ihr auch nicht sagen... würde nur unsre sehr gute Freundschaft ruinieren. Will ich nicht... Jetzt muss ich einfach diese Gefühle für sie loswerden. Weil in letzter Zeit... also wenn ich mit ihr mal nix mache am Wochenende bekomm ich richtige Stress anfälle. Nicht so wie wenn man nachher einen Vortrag hätte... sondern es belastet Herz... wird auch mühsamer zum atmen. Zittern oder so tu ich nicht. Und muss an sie denken. Was sie wohl tut? Hat sie jemanden kennengelernt? blablabla... ich will diese gefühle los werden!!! das darf nicht wahr sein... schade kann man das nicht kontrollieren. Wie kann ich am schnellsten diese Gefühle los werden? Und bitte sagt nicht was wie "Sags ihr trotzdem" oder irgendwas wie "Mit ihr zusammenkommen"... ES GEHT NICHT! Und ich möchte trotzdem mit ihr was unternehmen. Wie krieg ich eine neutralität hin? danke!!

    Greez
     
    #1
    Zaunpfahl, 15 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht ganz, was du eigentlich willst? Wenn du ihr's nicht sagen willst, weil es nicht geht - wieso auch immer - dann musst du selbst damit klar kommen. Schau dich anderweitig um...was soll man da sagen?
     
    #2
    Jamiro, 15 Januar 2006
  3. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe derzeit ein ähnliches problem, kannst ja mal in meinen beiträgen stöbern, da findest du die situation beschrieben...

    ums kurz zu machen: sag es ihr! ich habe das bei meiner kollegin auch gemacht und fühle mich damit besser...auch ich denke nicht, dass mit ihr was ernsthaftes laufen wird, aber es war notwendig, weil ich damit, ähnlich wie du, nicht mehr umgehen konnte! ich sehe sie täglich und musste mich zurückhalten, das war auf dauer unerträglich!! jetzt ist es raus, vielleicht wird sie sich von mir distanzieren, was solls!!??

    irgendwann ist das alles vorbei und wir lachen drüber!!:tongue:
     
    #3
    focus, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle los
Funksoulbrother
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
34 Antworten
honk348
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2011
4 Antworten
_Volum
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2011
4 Antworten