Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle machen mich fertig.. Was soll ich nur machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von climbingandlove, 5 Juli 2006.

  1. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr..:geknickt:,

    klar solche themen gibt es sicher öfter und die gute alte SuFu wirft da auch einiges aus nur wollte ich mir es einfach mal von der Seele schreiben..

    Tja.. wo fang ich an.. Ich habe vor gut einem Jahr ein super nettes Mädel kennen gelernt, per icq, wir haben uns auf Anhieb verstanden waren 3 mal aus, es war klasse..
    Bis ich dann Anfang des Jahres irgendwie im virtuellen sumpf eingegangen bin..Ich spiele schon lange leidenschaftlich gern alle möglichen PC-Spiele, nur dieses mal sollte es nicht so sein wie sonst.. ich bin ein ganzes Jahr an diesem Spiel hängen geblieben, habe den Kontakt zu ihr, obwohl alles super lief fast abgebrochen. Hatte nur noch dieses Spiel im kopf.. man war ich ein idiot.. Wir haben uns nur noch ab und an Mails geschickt, die ich aber auch nur halbherzig beantwortet habe.
    Nun bin ich vor 3 monaten "aufgewacht", krempel mein leben wieder um und sie schrieb mich auch direkt im icq an und fragte warum ich mich solange nicht hätte blicken lassen..

    Inzwischen verstehen wir uns wieder super, waren diese woche auch super schön spazieren und haben geredet und geredet.. es war klasse.
    Heute beim chatten habe ich Sie dann gefragt, ob sie einen festen freund hat oder schonmal einen hatte. Die antwort ist wohl mein eigentliches Problem. Sie meinte, momentan ist sie solo und auch ganz froh darüber, außerdem würde eine Beziehung viel kummer und allerlei schlechtes mit sich bringen :cry:.
    Ich habe die letzten nächte nicht richtig geschlafen.. habe über alles mögliche nach gedacht.. sie geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. Ich hatte noch nie derartige Gefühle für eine Frau.., wenn ich an ihr lächeln denke wird mir warm ums herz, sobald ich länger nichts von ihr höre werde ich traurig und wenn ich nur daran denke, sie glücklich in den armen eines anderen mannes zu sehen könnte ich augenblicklich anfangen zu weinen.:cry:

    Die Gefühle machen mich fertig und ich weiß einfach nicht was ich tuen soll.. Ich denke, wenn ich ihr meine Liebe gestehe gehe ich das risiko ein sie für immer zu verlieren.. gerade nach der info, dass sie eigentlich ganz glücklich solo ist, könnte ich eigentlich nix schlimmeres machen als offen auf sie zu gehen und ihr meine liebe gestehen oder? Aber wenn ich ihr nicht sage, wie ich fühle, macht es mich noch fertig.. mein bauch fühlt sich an als würde er achterbahn fahren. Soll ich uns einfach noch etwas zeit geben und darauf hoffen, dass sie sich in mich verliebt und auf mich zu geht? Oder versuchen sie zu vergessen? :cry:

    Tut mir leid, dass es so viel geworden ist..

    Habt ihr vielleicht einen guten Rat?

    Gruß
    climbing:geknickt:
     
    #1
    climbingandlove, 5 Juli 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    einen Rat.....ich würde an deiner Stelle versuchen öfter was mit ihr zu unternehmen und gucken, wie sich die Sache entwickelt. Von wem geht den meht die Initiative für die Treffen aus??
     
    #2
    klatschmohn, 5 Juli 2006
  3. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Danke dir
    Die Initiative geht meistens von mir aus. Das problem ist hier nur, dass sie so verdammt wenig zeit hat :geknickt:. Vorgestern meinte sie dann, dass sie dienstag zeit hätte und die zeit gerne mit mir verbringen würde. Wir sind dann wie oben geschrieben auch gestern spazieren gegangen. Nur nach ihrer antwort eben bin ich super verunsichert und fertig :geknickt:

    naja vllt steiger ich mich da auch zu sehr rein

    bye
    climbing
     
    #3
    climbingandlove, 5 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würde diese Aussage nicht überbewerten. Was sollte sie denn sagen, ich bin solo und auf der Suche? Das wäre doch etwas direkt. Sie trifft sich gern mit dir, sie redet gern mit dir.. also ich würde durchaus einen Versuch wagen.
     
    #4
    Britt, 5 Juli 2006
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wenn sie sagt sie würde gern ihre freie zeit mit dir verbringen ist das doch schon mal was ich finde das ist ein gutes zeichen. Ich würde mich mit ihr treffen, lernt euch besser kennen und versuche abzuwarten, was für signale von ihr kommen, sicher ist es schwer seine gefühle nicht offen zu zeigen, aber du wirst schon sehen, wie sich die sache entwickelt. Von außen betrachtet sieht es durchaus positiv aus. ich wünsche dir ganz viel glück`!!!
     
    #5
    klatschmohn, 5 Juli 2006
  6. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    danke euch, mal schauen wie es weiter geht :smile:
     
    #6
    climbingandlove, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle mich fertig
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Laborfee
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2007
8 Antworten