Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle machen mich verrückt! kann nix dagegen machen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 19 April 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ICh bins mal wieder!

    Hab hier schon öffter mal gepostet und bei letzten mal gings um meinem vorletzten freund von dem ich nich los gekommen bin. hatte mich wieder leicht in in verliebt aber durch gewisse ereignisse hatte sich das schnell wieder gelegt!
    Mir gings so gut wie schon lange nich mehr ich hab wirklich nichts mehr gefühlt als ich ihn gesehen hab! wir haben uns wieder einigermaßen verstanden und alles war in ordnung!

    nur jetzt kommt alles irgendwie wieder! wenn er mich ansieht, is wieder alles vorbei...!
    ich will das aber nich ich will mich nich in ihn verlieben! ich weiß genau das es nicht funktionieren würde aber irgendwie kommen diese scheiß gefühle ihm gegenüber immer wieder!:flennen:

    das macht mich fertig...es läuft ja auch ab und zu mal was zw uns aber nur bissel knutschen usw. aber ich will mich nicht mehr in ihn verlieben...warum kann ich mich nich einfach in nen anderen verlieben????

    warum muss das alles so kompliziert sein?
     
    #1
    mäuseohr90, 19 April 2008
  2. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich versuche momentan auch von meiner Ex loszukommen, aber

    so wird das bestimm nix. Entweder zu ziehst 'n Schlußstrich und läßt auch kutschen etc. sein (ab besten garnicht mehr treffen) oder zu läßt dich drauf ein.

    Sry wenn das hart klingt - aber es ist so.
     
    #2
    Fireman86, 19 April 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das letzte mal geknutscht war ja da wo ich danach gedacht hatte ich hätte mich entgültig "entliebt". das war auch bis vor en paar tagen so da kam es zu nix aber jetzt...
     
    #3
    mäuseohr90, 19 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Das ist egal, du solltest ihn nie wieder knutschen. Es ist dein Ex, sobald ihr wieder intimer werdet, kommen die Gefühle wieder. Schließe damit ab, indem du erstmal Abstand hast.
     
    #4
    coastertom, 19 April 2008
  5. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das mit dem abstand haben mir schon mehrere geraten aber das funktioniert nich...zumindest wüsste ich nich wie ich das hinkiregen sollte.
    wir sind im selben verein...pfingstverein da wird zu pfingsten 2 wochen gefeiert, die woche danach is ne nachfeier und dann is hier en fest wo stücke in mundart vorgetragen werden udn die stücke trägt unser verein vor und da sind ab 3 wochen nach pfingsten sogut wie jeden abend probe...sind dann noch 2 weitere feste und dann is das nächste problem das wir den gleichen freundeskreis haben...

    das mit dem abstand is also schwierig...:flennen:
     
    #5
    mäuseohr90, 19 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle mich verrückt
Kornblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
frohnatur2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
24 Antworten
BlaueAugen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
5 Antworten
Test