Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle mit einem mal weg???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 28 Mai 2005.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich muss mich jetzt mal so richtig bei euch auskotzen.

    Also ich versuchs mal kurz
    - vor nem halben Jahr nen Mädel kennen gelernt (wohnt ne Stunde entfernt von mir)
    - seitdem Kontakt per Email telefon... gehabt
    - letztes WE wieder gesehen
    - sie hat mir gestanden, dass die seit wir uns kennen in mich verknallt wäre
    - sind dann aber noch nicht zusammen gekommen, obwohl ich sie auch sehr süß und symphatisch fine
    - wollten uns morgen treffen
    - die ganze woche war alles ok, sie hat mir so oft gesagt wie süß ich doch sei, und wie sehr sie mich vermisse und so weiter (ihr könntes euch ja denken...(
    - und heute morgen zum aufstehen ne schöne SMS:

    "Du ich muss dir etwas sagen, was sehr ernst ist. Ich habe gesagt, ich werde dich nicht enttäuschen doch es geht nicht anders ich war Samstag richtig glücklich (da hatten wir uns gesehen) und die ganze Woche auch, aber meine Gefühle spielen nicht mit, sie wollen nicht. gestern habe ich versucht an dich zu denken, aber es ging nicht meine Gefühle sind weg mir tut es auch sehr weh glaub mir aber ich will dich nicht anlügen und sagen es ist alles in Ordnung?

    Warum verdammt noch mal sind die Gefühle bei Mädels immer wieder genauso schnell weg, wie sie gekommen sind? Es liegt wohl am Alter oder? (Ich 17, sie 14).

    Dazu muss ich noch sagen, das ich bis jetzt 3 Mal richtig heftig enttäuscht worden bin und es also noch nie richtig mit ner Beziehung geklappt hat. Alle sagen, es liegt nicht an mir (die Mädels selber, aber auch meine Freunde und so...) Aber an wem sonst? Ich könnt kotzen... traurig bin ich gar nicht mehr, empfinde nur hass....

    [Ironie on]
    Zum Glück hab ich ja bald ein Auto - das ist treu und hält zu mir! Man hat viel weniger Ärger damit...
    [ironie off]

    Danke fürs lesen... oh mann ich hab keinen Bock mehr

    lg Seppel
     
    #1
    seppel123, 28 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    hmm vielleicht hat sie eingesehen das sie sich die zuneigung zu dir nur eingebildet hat und es keine richtige liebe war? sei froh das es jetzt geschehen ist als in n paar monaten. so hast du keine richtigen schmerzen und keinen verlust zu beklagen da ihr nicht zusammen wart.
     
    #2
    Blubbi, 28 Mai 2005
  3. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das is echt scheiße...
    dicke umarmung von mir! :knuddel:
    nya, ich glaub, es liegt an ihrem Alter, mit 14 is frau noch sehr sprunghaft...obwohl es solche und solche gibt...
    ich glaub auch nich, dass es an dir liegt!
     
    #3
    sun, 28 Mai 2005
  4. Sie ist 14 ! ich glaube nicht, dass man in dem Alter schon von der "großen liebe" reden kann.. Sorry!!
     
    #4
    smileysunflower, 28 Mai 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich wollts nich sagen!in dem alter wechselt das doch teilweise im wochenrytmus!
     
    #5
    User 12216, 28 Mai 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na muss wohl am Alter liegen... aber warum große Liebe? Davon hat doch niemand gesprochen! Aber auffällig ist nur, dass solche Sache sich bei mir oft mal wiederholen... war schon mal so ähnlich, da war sie 16 und ich 16... soviel dazu.

    Na ja klar ist es besser gleich am Anfang aber so richtig verstehen kann ich das nicht.... zeigt auch die Erfahrung von anderen Kumpels: Kerle sind immer gleich ehrlich und bei Mädels ändern sich das andauend wieder schnell... teilweise auch noch bei älteren (vielleicht nicht so oft...)

    Ach bin einfach durcheinander... :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 28 Mai 2005
  7. Maduschka
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie auch unterbewusst einfach Angst bekommen.

    Du bist ja doch um einiges älter/reifer und damit auch "anspruchsvoller", was eine Beziehung oder ein Zusammensein angeht.

    3 Jahre können in dem Alter viel ausmachen.

    Maduschka
     
    #7
    Maduschka, 28 Mai 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gut, wie hatten aber auch schon mal ausführlich über den Altersunterschied gesprochen und waren uns einig, dass es trotzdem funktionieren kann. Hab ja auch am Anfang bedenken gehabt....

    Aber gestern Abend kam noch voll die süße Gute-Nacht-SMS (Muss ich ja jetzt nicht genau schreiben) und dann mit einem Mal so etwas.... von gestern auf heute... :ratlos: :grrr: :mad: :angryfire :geknickt:

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 28 Mai 2005
  9. Maduschka
    Gast
    0
    Frag sie doch einfach, ob was passiert ist, das über Nacht ihre Gefühle verändert hat.
     
    #9
    Maduschka, 28 Mai 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich ja schon geamcht... aber da kam nur so ein drumherumgelaber... ob es mir lieber wäre, wenn sie es noch nicht gesagt hätte... aber so eine richtige Anwort kam da nicht!

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 28 Mai 2005
  11. Maduschka
    Gast
    0
    Dann vergiss sie einfach ;-)

    :knuddel:

    Maduschka
     
    #11
    Maduschka, 28 Mai 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke! Ja was anderes bleibt mir ja wohl kaum übrig. Bloß ich bin von der ganzen Damenwelt enttäuscht - jedes Mal endet das so beschissen... es muss einfach an mir liegen.

    Ich werde mich jetzt wohl auf mein Abi konzentrieren, dass wenigstens das klappt.

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 28 Mai 2005
  13. Maduschka
    Gast
    0
    Ich kann dir versichern, nicht alle Frauen sind so!

    Und das mit dem Abi ist ne gute Idee!
    Meißt trifft man eh auf den/die Richtige, wenn man es am wenigsten erwartet :smile:

    Maduschka
     
    #13
    Maduschka, 28 Mai 2005
  14. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie ja auch Angst bekommen das wenn ihr zusammenkommt, ihr euch nicht so oft seht! Wegen der Entfernung!
    Wobei das ja kein Hindernis ist eigentlich!
     
    #14
    XZauberinX, 28 Mai 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darüber haben wir genauso gesprochen und eigentlich war ich derjeniger, dem die Entfernung eher was ausgenmacht hat. Aber sie sagte ja "Das ist für mich kein Problem, andere schaffen das auch!"

    Sprich: Sie war diejenige, die mich überzeugt hat, dass ne Beziehung doch klappen könnte... ich verteh das alles nicht.

    Für die nächste Zeit hab ich genaug von den Mädels... wie gesagt, ich werde erstmal den Führerschein machen und was für mein Abi tun. Davon habe ich mehr...

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 28 Mai 2005
  16. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo Seppel123!!
    Ist zwar nur ein schacher trost, aber mit gehts zurzeit ÄHNLICH...
    Aber Deine Einstellung gefällt mir, sich auf die Zukunft zu konzentrieren!

    Werde auch mal ein Beitrag heut abend verfassen, wenn ich bisschen ruhe darüber nachzudenken.

    bye bye,
    xman2
     
    #16
    xman2, 28 Mai 2005
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja soll ich mich jetzt in eine Ecke verkrauchen? nee.... hab schon mal richtig heftigen Kummer gehabt (na gut 2 mal) und so komisch es klingt - man gewöhnt sich an alles - und ich habe mich halt daran gewöhnt enttäuscht zu werden. Zum Glück habe ich meine Freunde, die mir halt geben und vor allem meine beste Freundin. Sie meinte auch "Verstehe echt nicht, warum du keine Freundin findest. Die Weiber müssen doch dämlich sein!" Na ja der Satz hat mir mut gemacht...

    Vielleicht bin ich zu ehrlich und zu nett für diese (Damen-)Welt - anders kann ich mir das nicht erklären.

    lg Seppel
     
    #17
    seppel123, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle mal weg
bellas
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2010
23 Antworten
Test