Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle ? Nein danke ...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Fireblade, 30 Juni 2005.

  1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Gefühle, wozu sollen sie sein ?
    Ersticken jegliche Logik im Keim.
    Lenken dich ab und machen verwundbar
    Schmerz bis jetzt immer die Folge war

    Warum sollte man überhaupt Gefühle zeigen,
    nur um jedesmal verletzt zurückzubleiben ?
    Man muss sich eine eiserne Rüstung kaufen
    Um nicht mehr verletzbar herumzulaufen.

    Man macht sich Hoffnungen immer wieder
    doch jedesmal wird man gestochen nieder.
    Nach jeder Liebe eine weitere Narbe
    wie gut dass ich daraus gelernt habe.

    Am besten wäre doch ein Herz aus Stein
    wie einfach könnte das Leben dann sein.
    Man nimmt sich einfach was man haben will
    kein schmerz, keinen kummer, alles still.

    Werd mir dieses Steinerne Herz zulegen
    lass meine gefühle nie mehr frei schweben
    werd sie verstecken an einem dunklen ort
    Mein altes ich ist gestorben - es war ein Mord

    ----
    Nichts besonder tolles .. habs in 20 minuten geschrieben.
    Aber mir war grad danach ... werd auf jeden
    fall versuchen die intention dahinter wahr zu machen.

    Gruß
    Fire
     
    #1
    Fireblade, 30 Juni 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen, wie das gekommen ist, das du so gegen gefühle bist?!
     
    #2
    veri15, 2 Juli 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wurde in der schule gemobbt bis zum geht nicht mehr .. wie scheiße ich doch aussehe und so weiter .. komplexe bekommen ... keine freundin in meiner gesamten jugend ..
    erst nach der schule konnte ich mich endlich zusammenreißen und diese komplexe abbauen .. schließlich hats dann auch geklappt dass ich ne freundin gefunden hab .. die mich dann aber auch übelst verarscht hat ..
    dann zwischendurch nen paar körperliche kontakte zu anderen frauen ...
    alle meinten wie gern sie mich haben .. und am ende kam doch nie was bei raus ..

    und mittlerweile bin ich echt gefühlskalt .. liebe kann ich gar nicht entwickeln, weil ich davon ausgehe eh wieder enttäuscht zu werden.
    ich werd frauen weiterhin gut behandeln .. aber halt anfangs keine gefühle mehr investieren .. damit werd ich mich zurückhalten bis ich weiß, ob es sich 'lohnt' ...

    hört sich alles nach selbstmitleids blah-blah an, aber ist es nicht.
    ich hab die einstellung jetzt schon ne weile .. und ich bin froh dass
    ich sie hab. das gedicht hab ich geschrieben, als ich mal wieder enttäuscht
    wurde. hätte ich in dieser situation meinen gefühlen freien lauf gelassen, ginge es mir jetzt echt kacke.
    darum kontrollier ich mich lieber.


    gruß
    Fire
     
    #3
    Fireblade, 2 Juli 2005
  4. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    gar nicht so verkehrt deine einstellung. glaube auch nicht an die wahre liebe, ist viel heuchelei und verarsche dabei. also sich das nehmen was schön ist.
     
    #4
    vonni89, 2 Juli 2005
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    @ Fire
    Bau die Mauer um dein Herz nicht zu hoch, irgendwann schafft es niemand mehr, sie einzureißen.
     
    #5
    User 25480, 2 Juli 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja .. liebe macht einen nur abhängig und verletzbar ..
    man wird eh nur manipuliert ... die Beziehung wird von dem
    kontrolliert der weniger gefühle hat ..
    ich versuch jetzt einfach meinen spaß zu haben ... auch wenn ich grad
    wieder auf einem absoluten tiefpunkt bin ..
    aber naja muss man positiv sehen .. es kann nur noch besser werden ;>

    @mymemory

    bis jetzt hat noch niemand versucht diese mauer einzureißen ...
    es haben nur alle eine lücke gesucht um ihren dolchstoß loszuwerden.


    es ist ja nicht so dass ich jetzt alles aufgebe .. auch wenn ich noch 1000 körbe bekomme werd ich weiterhin dranbleiben ... aber gerade deswegen kann ich es mir nicht leisten etwas zu empfinden ...
    ist doch alles nur ein spiel, wo ich gerade dabei bin die spielregeln verstehen zu lernen .. ein bis jetzt grausames aber interessantes spiel.
    ich hoffe ich lerne schnell ;>
     
    #6
    Fireblade, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle danke
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2015
25 Antworten
Smile
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Januar 2013
3 Antworten
_Volum
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Januar 2012
3 Antworten
Test