Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle? nein danke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizzaboy, 2 Oktober 2005.

  1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    am anfang des jahres hat mich meine freundin wegen meines besten freundes verlassen. Nun ist schon etwas zeit vergangen. Ich bin noch nicht richtig drüber weg aber es geht. Ich hatte in dieser zeit schon wieder 3 girls mit denen ich geschlafen habe und dann in die wüste geschickt habe. mit einer davon wars etwas längeres nich gerade Beziehung, für mich zumindest war es nur sex. nie waren dabei gefühle von meiner Seite im Spiel. Das macht mir schon Gedanken, ich bin seit dem Ereignis damals Gefühlsmäßig sehr kalt. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen das auf einmal eine kommt und ich bin sofort verliebt. Ich war früher auch so das ich aufpaßte was ich machte und wer eventuell was darüber denken könnte, das ist mir im Moment relativ egal. Ich mache einfach das was ich gerade im Sinn habe und es ist mir egal was andere dabei denken könnten.
    Ich würde mich im Moment in niemanden verlieben, auch wenn sie noch so toll ist. ich werde mich nie wiede so verletzten lassen wie damals.
     
    #1
    Pizzaboy, 2 Oktober 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab im Moment genau die selben Gedanken. Und das macht mir irgendwie total Angst, weil ich mich so gar nicht kenne.
     
    #2
    glashaus, 2 Oktober 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    arg, so was hab ich auch gedacht. ich will dadurch auf keinen fall gefühskalt werden. ich habe doch soviel liebe zu geben, aber die angst wieder verlassen zu werden sitzt wie ein kleiner teufel im nacken und droht schon mit seinem dreizack.

    kein toller einstieg für eine Beziehung... :frown:
     
    #3
    Kerowyn, 2 Oktober 2005
  4. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    es geht ja doch einigen anderen auch so wie mir
     
    #4
    Pizzaboy, 2 Oktober 2005
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es zwingt dich ja keiner, dich neu zu verlieben.
    solange du den anderen mädchen keine zu großen hoffnungen machst, ist es auch ok.
    bei mir hat es auch ein jahr gedauert, bis ich mich neu verlieben konnte.
     
    #5
    AshtrayGirl, 2 Oktober 2005
  6. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass dir einfach zeit bis du das verarbeitet hast und wenn die richtige kommt wirds schon funken
     
    #6
    ktkrch, 2 Oktober 2005
  7. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    sadman, 2 Oktober 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist doch klar, dass man zunächst mal emotional mit der Beziehung abschließen muss. Wenn du deinen Spaß haben möchtest, ist das doch kein Problem, solange du den Mädels vorher klarmachst, dass es dir nciht um Gefühle geht.
     
    #8
    Touchdown, 2 Oktober 2005
  9. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    das mache ich nicht. ein mädchen hat mir weh getan und jetzt tue ich den mädchen weh, natürlich nur gefühlsmäßig. Scheiß einstellung aber was solls
     
    #9
    Pizzaboy, 2 Oktober 2005
  10. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Naja du solltest vielleicht ein bisschen an deiner Einstellung arbeiten.
    Sex ohne Gefuehle sind ja nix schlimmes, nur wegen einer Frau andere Frauen zu verletzten finde ich ziemlich dumm.
    Jeder Mensch ist ein Individuum - auch Frauen. Das solltest du vielleicht lernen.

    p.s. Darf ich nach deinem Alter fragen?

    mfg ius
     
    #10
    Ius, 2 Oktober 2005
  11. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 20

    ich behandle frauen immer als Individuum. meine besten freunde sind weiblich.
     
    #11
    Pizzaboy, 2 Oktober 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In meinen Augen ist das nicht weniger schlimm, als jemandem körperlich wehzutun. Wenn sie dir weh getan hat, dann mach das auch mit ihr klar und schieb das nicht auf andere. Genausogut könntest du dich jetzt an allen Europäern "rächen" anstatt an anderen Mädchen. Das hat in etwa den gleichen logischen Zusammenhang.
    Vielleicht ist es ihr mal genauso gegangen, wie dir und hatte auch so eine beschissene Einstellung, wie du. Wird ne "tolle" Spirale, wenn an das weiterspinnt.
     
    #12
    Touchdown, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle danke
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 07:21
6 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
rex0101
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
4 Antworten
Test