Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle nicht so zeigen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bacardi.angel, 17 November 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich und mein freund (beide 16) führen seit 3 monaten eine fernbeziehung. ich war dieses wochenende wieder bei ihm. aber wenn dann unserem letzten gemeisnamen std. vor der abfahrt kommen und ich weine in seinem arm wird er so still. er sagt nie: du solst nicht gehen oder sowas aber er hat tränen in den augen. meint ihr dass er die gefühle nicht so sagen und zeigen kann wie ich? sind jungs da manchmal aus anderem holz?
     
    #1
    bacardi.angel, 17 November 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Ich würde nicht sagen, sie sind aus anderem Holz... Ich habe auch eine WE Beziehung mit meiner Freundin, also nicht sooo lange zeit zwischen den Treffen, wie vielleicht bei euch, aber mir geht es oft so, dass ich einfach keine Worte finde oder ich es auch dämlich finde, weil ich sowas entweder dauernd sage, oder es schon gesagt wurde.
     
    #2
    h2o, 17 November 2003
  3. nachtmensch
    0
    jeder hat eine etwas andere art mit so etwas umzugehen, und du schreibst doch, dass er tränen in den augen hat... das sagt viel mehr aus als irgendwelche worte :zwinker:
     
    #3
    nachtmensch, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle zeigen
Schnecke1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
7 Antworten
creativestar
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2014
4 Antworten
promise
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2014
10 Antworten