Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle noch fü die Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackieChan20, 2 August 2008.

  1. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo !

    Hab mit einem gossen Poblem zu kämpfen und zwar :

    Jetzt hat sich nach 2 Jahren meine Ex Freundin wieder gemeldet und wollte wieder den Kontakt auf bauen und so, so das es so weit gekommen ist das wir uns getroffen haben , und da ist dann halt mehr pasiert.

    Nun mein Problem meine Ex weis nicht ob sie eine Beziehung haben möchte weil sie auf Saison ist und es da mal sein kann das wir uns 2 - 3 monate nicht sehen. wir schreiben uns 1 - 2 Sms am Tag aber auch nicht mehr , kommt nicht mehr von von Ihrer Seite.

    Wir haben uns ausgemacht das sie sich bis ende nächster Woche in klaren kommt und mir bescheid gibt , wie es aussieht nur ich weiss ned wie ich die Zeit bis dahin ausshalten soll.:flennen:

    Und ich sie ned wieder verlieren will. Da sie ja auch gesagt hat das sie das ganze vermist hat mit mir und gar nicht mehr wuste wie schön es ist.

    Bin für jeden Rat dankbar.

    Mfg
    Jackie
     
    #1
    JackieChan20, 2 August 2008
  2. Dandelion
    Gast
    0
    es liegt also allein in ihrer hand wie sie sich entscheidet. das ist natürlich doof.
    du solltest in der woche vielleicht versuchen sie zu nichts zu drängen.
    und wegen der 2 bis 3 monate die ihr euch dann evtl häufiger nicht seht: probiert es doch aus. mehr als verlieren könnt ihr nicht und das hättet ihr auch, wenn ihr es nicht probiert.
     
    #2
    Dandelion, 2 August 2008
  3. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Es ist ja so wir waren von 5 Jahren schon mal zusammen , für ein 3/4 Jahr da ist sie noch zur schule gegangen , hat ned ganz geklappt dann nach einem Jahr haben wir es wieder Probiert , hat ein halbes Jahr gehalten. Sie hat Ihre aufmerksamkeit halt auf die schule gelegt und auf Ihre ausbildung.

    Nur jetzt wo wir uns getroffen haben, da hat sie auch gesagt das Sie damals jung war und sich vieles geändert hätte was das betrifft.

    Hab ich auch einen brief geschrieben, wo ich ihr gesagt habe das ich sie nicht dränge aber Ihr gesagt habe was sie für mich bedeutet.

    Solch ein Gefühl löst nur sie bei mir aus, bei meinen anderen Freundinen war das Gefühl nie so stark.
     
    #3
    JackieChan20, 2 August 2008
  4. Dandelion
    Gast
    0
    da ihr beide seitdem um einiges älter geworden seid, kann es sein, dass die Beziehung dann wirklich funktioniert, sollte sie zustande kommen.
    hat sich ja sicher einiges bei euch geändert. die gefühle sind aber gleich geblieben. und das ist ja schonmal ne gute basis. vielleicht habt ihr ja sogar aus euren fehlern von früher gelernt und passt nun besser zusammen.
    ich wünsche dir auf jedenfall, dass es alles glatt läuft und sie sich entschließt es zu probieren.
     
    #4
    Dandelion, 2 August 2008
  5. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Danke #Dandelion

    Ich hoffe es auch , weil ich weiss einfach nicht was ich sonst machen soll , und wie ich es verkraften soll. Hab beim letzten mal 1/2 Jahr gebraucht das zu verkraften :geknickt:

    Weis auch nicht ob ich Ihr jeden Tag schreiben soll ???

    Zuerst hat sie geschreiben , am nächsten Tag hab Ich ihr geschreiben , soll ich jetzt wieder abwarten ???
     
    #5
    JackieChan20, 2 August 2008
  6. Dandelion
    Gast
    0
    ich denke mal, abwarten wäre das beste. hab schon häufig frauen vergrault weil ichs net abwarten konnte zu schreiben.
    und im moment ist, glaube ich, eine freundin auch auf mich sauer, weil ich zu oft kontakt zu ihr gesucht hab :frown: aber das ist eine andere geschichte.
    vieles wird wegen ungeduld kaputt gemacht.
     
    #6
    Dandelion, 2 August 2008
  7. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    mhm ja sie hat mir ja auch gesagt ich soll nichts überstürzen . Und es wird ja schon alles gut gehen .

    Am letzten Tag wo wir uns gesehen haben , hab ich ihr gesagt das Ich Sie nicht wieder verlieren will und hatte dabei Tränen im Gesicht :cry: . Sie hat darauf gesagt das Ich Sie nicht verlieren werde. Nur bin ich skeptisch ob sie das nur gesagt hat das ich mich beruhige oder ist da vieleicht mehr dahinter ?
     
    #7
    JackieChan20, 2 August 2008
  8. Dandelion
    Gast
    0
    vielleicht tendiert sie ja in richtung Beziehung, ist sich nur noch nicht ganz sicher.
     
    #8
    Dandelion, 2 August 2008
  9. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    o mano , ich halte das warten nicht mehr aus.:kopfschue

    Hab auch noch Urlaub nächste Woche , da ist das warten noch unerträglicher als wenn ich arbeiten muss
     
    #9
    JackieChan20, 2 August 2008
  10. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Setz dich und vorallem sie nicht unter Druck. Sie wird sich schon entscheiden und wenn sie sich für dich entscheidet, dann auch wenn du sie nicht immer anschreibst und ihr sagst wie wichtig sie ist. Sonst fühlt sie sich nur bedrängt. Lass ihr am besten Zeit und warte erst einmal ab. Und wenn deas warten so schwer fällt, dann versuch dich wenigstens abzulenken:zwinker: Mach was mit Freunden oder geh deinen Hobbies nach..
     
    #10
    User 80812, 2 August 2008
  11. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ich setzte sie eh nicht unter druck , ausserdem hat sie sich ja gemeldet und ned ich bei ihr das gibt mir ein bischen mut.

    mhm ja ich unternehme eh viel mit freunden , nur die sagen auch das ich irgend wie abgelenkt bin .

    Am besten die ganze Zeit schlafen, oder doch ned dann höre ich das Telefon nicht :smile:
     
    #11
    JackieChan20, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle noch fü
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten