Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle sind schon seltsam.. :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sellerie, 13 März 2006.

1. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

ich habe da eine Frage an euch.. ich mein, ich hab eigentlich garkein wirkliches Problem oder etwas derartiges, ich bin einfach nur neugierig, wievielen Menschen es geht wie mir.

Also, momentan ist es bei mir so, dass ich entsetzlich verliebt bin. Das ganze dauert jetzt inzwischen ca. 1 1/2 Jahre, so lange bin ich auch schon mit meinem Freund zusammen.. das heißt, es ist nicht frisch, oder so etwas in der Art.
    Trotzdem gibt es Momente, wie gerade jetzt, in denen ich da sitze, und all diese Liebe, Zuneigung und Wärme die ich für ihn empfinde, richtig schmerzen - ich finde weder Worte noch Gesten um es ihm zu zeigen, und fühle mich irgendwie in meinem Körper gefangen. Versteht ihr, wenn ich ihn umarme, dann fühlt es sich an, als würde diese Umarmung nichteinmal einen Bruchteil meiner Emotionen ausdrücken können, und zurück bleibt ein klein bisschen Leere.
    Naja.. eigentlich wie gesagt kein großes Problem.. aber irgendwie würds mich schon intressieren, obs euch auch so geht. :zwinker:

Sellerie, 13 März 2006
  2. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:
    ja,ich weiß genau,wie du dich fühlst.mir ging es auch so. ich dachte manchmal,dass ich gleich platze,irgendwie. ^^

ja....

SoHollowInside, 13 März 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja das kenne ich auch gut :smile:
    Als könnte ich ihm gar nicht nahe genug sein und nicht genug zeigen, wie sehr ich ihn liebe und dann würde ich am liebsten in ihn hineinkriechen.
    Meistens fang ich dann mit Sex an, wenn die Umstände nicht ganz blöd sind, das hilft so einigermaßen :engel:

User 15848, 13 März 2006
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och mädels ich wüsst garnich was ich drum geben würd jetz ne Antwort von meiner Freundin zu lesen, würd mich ma interessieren :angryfire :herz:

Soul_Reaver, 13 März 2006
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kenn das auch! :herz: :herz:

Es fühlt sich dann so an, als ob ein Sonnenstrahl durch mich durch geht und alles wird ganz warm... :smile: Könnt ihn dann jeweils auf der Stelle vernaschen... :smile: :herz: :herz:

Ein Gefühl, als ob es Dich gleich zerreisst, ein kribbeln, oder spannen, ein glücklichsein gepaart mit "Sehnsucht" und freude, das man am liebsten laut herausschreien möchte... :engel:

patensen, 13 März 2006
  6. MadSoul
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Tut mir leid, aber ich kann dazu nur sagen, dass ich mir absolut nix Schöneres vorstellen könnte, als eine Freundin zu haben, die so für mich empfindet. Einfach mal der Hammer. Zeig es ihm, vorallem sag es ihm, vielleicht gibt es ja eine Art von Liebesbeweis, die er sich speziell wünscht, die ihm wenigstens annähernd das Gefühl vermitteln kann, was du für ihn empfindest (vom Ausmaß her meine ich). Ich denke mal, er kann sich in jedem Fall glücklich schätzen.

Gruß MadSoul

P.S.
    Vielleicht hast du ja mal kurz Zeit und eine Idee zu meinem Problem
    ([thread="119608)"][/thread],
    würde mich jedenfalls riesig freuen, auf jeden Fall alles Gute weiterhin...

MadSoul, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...