Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S4suk3, 17 September 2007.

1. S4suk3
    S4suk3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi liebe gemeinde...
    bin hier zwar schon seit laengerem angemeldet, aber hab diesen account extra erstellt wegen diese thread und weil sie auch hier angemeldet sein koennte, deswegen werde ich ihr name und mein name nicht erwaehnen. darum bitte ich um entschuldingung falls es persönliche fragen entstehen sollten (Alter?, aussehen?,wohnort? oder solch aehnliche fragen kommen sollten..) :frown:

also meine geschiechte ist so: ich bin schon seit ueber 2 1/2 jahre mit meiner freundin ungluecklich zusammen. ich fands bis vor einem jahr alles toll und so passend was unsere Beziehung angeht. Liegt wohl daran weil ich sie noch nicht ganz kannte... , es stellte sich alles nacher zeit raus,am anfang war sie schuechtern und zurueck haltend.. aber mitlerweile hat sich alles geaendert, nach ein jahr beziehung fing ich an ihr wahres gesicht kennzulernen. Sie war nicht die eine zurueckhaltende. Sie wurde stur, sie benimmt sich wie unter aller sau. und das schlimmeste ist ya das sie so heftig aggresiv sein kann, dass ich manchmal das handtuch werfen muss wenn s zu streitigkeiten kommt auch wenn ich recht habe ... SIE ist wie eine teufel.... seit 6-7 monaten empfinde ich kaum noch gefuehle fuer sie ... und ich kann nicht eifnach schluss machen. Ich weis nicht warum, das ist mein problem, "ICH WEIS NICHT WARUM ICH MICH NET VON IHR TRENNEN KANN...." WARUm..... ich habe keine gefuehle mehr fuer sie ... und ich kann mir keine zukunft mit ihr vorstellen. aus vielen gruenden:
    1. Ihr benehmen gegenueber mir und ihre eigene Eltern, das is so was von unmoeglich ... wenn sie auf die phase kommt zu schreien, seh ich nur noch ein monster vor mir statt sie ..
    2. meine eltern moegen sie nicht. Sie kommen mit ihr nicht klar.
    3. Ich komm mit ihr nicht klar, keine gefuehle mehr.

auch wenn ich manchmal kontakt abbreche,dann tele terror von ihr , sms terror usw. sie kann mich nicht lassen.Sie sagt wenn ich mich von ihr trenne , wuerd sie mich fuer immer verfolgen und mein leben kaputt machen. sie ist mir noch nie fremd gegangen oder so was, ich kenn sie ganz gut, so was würde sie auch nie machen, aber ... ich weis es nicht ob es daran liegt weil ich sie entjungfert hab , und deswegen das sie anhaenglich an mir ist ????? viele sagen das, ich glaub s aber nicht so. wegen ihr habe ich auch schon so viele freunde aufgegeben mit denen ich jahre lang aufgewachsen bin, nur weil sie mit denen nicht klar gekommen ist und ich so ein weiches herz hab und an ihre seite geblieben bin und alle aufgegeben...

naja ich schreib echt bisel zu viel... ich will nur mich von ihr trennen, weil ich mir da kein zukunft vorstellen kann mit ihr, und keine gefuehle mehr fuer sie hab. aber ich brings net hinter mir.
    ich will eine freundin , mit der ich klar komme.. mit der ich gleiche interressen habe... , die sich benehmen kann, und mich beachtet und zuhoert ... das alles kann meine freundin nicht, ich hab schon alles versucht ALLES.... wie kann ich das alles beenden ???? ich kann nicht mehr ...

S4suk3, 17 September 2007
  2. undaying
    undaying (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi Erstmal,

Kann es sein das sie vielleicht einige Probleme hat? Und diese Lässt sie dann an dir oder an der Familie aus!?

Jedoch kommt mir das so vor als wäre sie von dir bessesen. Der beste weg ist einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Nur mut was soll sie denn schon groß machen können?

Wundert mich das du es überhaupt so lange mit ihr ausgehalten hast. Ich könnte es nicht.

PS: Wie kannst du denn mit ihr noch schlafen wenn du überhaupt keine gefühle mehr für sie hast? Ja sie nicht mal mehr leiden kannst?

undaying, 17 September 2007
  3. S4suk3
    S4suk3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    nun ich muss schon sagen das du es gut erkannt hast, sie hat wirklich probleme, und zwar mit ihre eigene familie, sie wurde falsch erzogen auf strengeweise. deswegen kann sie nie normal reden wenn es zu streitigkeiten kommt...
    was sie machen kann ? ich weis nicht, sie meinte sie wuerd mir das leben schwer machen... was soll ich darunter verstehen... hmmm ... sie koennte alles machen, nachts vorbei kommen, mein frontscheibe mit ne ziegelstein kaputt schlagen, wenn ich eine neue freundin haette, wuerd sie sie abermale anrufen, belaestigen, Beziehung kaputt machen wollen. usw. :frown: :frown:
    einerseits.... warum die beziehung auch so lang dauert..es koennte auch aus mitleid sein, das ich ihr erste richtige freund bin und sie sich nur bei mir wohl fuehlt... wenn man diese gedanken hat fehlt es einem schwer von jemanden zu trennen auch wenn man da keine gefuehle mehr hat.

hehe wo du das grad sags, gute frage , wie kann ich mit ihr schlafen, nun .... es ist auch nicht mehr wie frueher, ich krieg kaum noch ein hoch bei ihr .. wenn ich ueberhaupt auf 1 bin, dann dauerts auch net lange bis ich komme. aber egal das is ne andere thema was mir bisel peinlich ist. ...
    :frown:

wenn sie mir mal wirklich fremdgehen wuerde, waer das schluss machen babyleicht, den haet ich naehmlich ein grund, aber so ohne grund , kann ich das nicht.... ich weis nciht mehr weiter ... :kopfschue

S4suk3, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...