Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle spielen verrückt ... Altersunterschied ? Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 16 Dezember 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach einer längeren Pause hier muss ich was loswerden ... wäre nett wenn ich n paar Antworten bekommen würde, .... alsoo...
    ich habe wen kennengelernt, den ich eigentlich schon länger kannte, sein Cousin (20) & ich standen uns mal ziemlich nah, nun kommt er (15) und wirft mich völlig aus der Bahn und ich fass es nicht ich bin ein Jahr älter, aber es hat mich irgendwie erwischt ... was soll ich tun ? Er ist ein Jahr jünger & ich hab mich noch nie für jüngere interessiert. Ich weiss garnicht ob das klappen würde bzw. die Reaktion zB. von seinem Cousin ... was soll ich tun ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 16 Dezember 2006
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das ein Jahr Altersunterschied ja nun ÜBERHAUPT nich schlimm ist, auch wenn er jünger ist. An deiner Stelle würde ich meine Gefühle für ihn nicht unterdrücken, nur weil er jünger ist. Wenn du in ihn verliebt bist, dann sag ihm das. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und wie sein Cousin darauf reagiert, wäre mir eigentlich relativ egal, denn DU bist dann mit ihm zusammen und nicht er! :zwinker:
     
    #2
    wrong_turn, 16 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ein Jahr Altersunterschied ist doch gar nichts! Über sowas braucht man sich, meiner Meinung nach, überhaupt keine Gedanken zu machen! Ich weiß auch nicht, wieso das viele so sehr abschreckt.
     
    #3
    User 37284, 16 Dezember 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag mich jetzt auch wo bei diesem einen Jahr das Problem sein soll? Vielleicht weil alle Freundinnen in dem Alter ja 2/3/4-Jahre ältere Freunde haben.... ist es denn so?

    Ansonsten: du hast Gefühle für ihn und es steht nichts im Wege! Also triff dich gefälligst mit ihm.... :zwinker:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle spielen verrückt
Easytony
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2009
27 Antworten
Easytony
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
6 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2008
5 Antworten