Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle spielen verrückt-freundin ist sich unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easytony, 8 Februar 2009.

Stichworte:
  1. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin mit meiner freundin seit ca. 2 1/2 wochen zam kenne tun wir uns seit ca. einem Monat...
    sie wohnt ca.50 km von mir weg...

    Und zwar folgendes ich war am letzten donnerstag bei ihr...

    Ich habe bei ihr geschlafen, wir haben mit einander *wieder* geschlafen, und der Abend war einfach so perfekt. Wir die Butter aufs Brot hat es gepasst. sie sagte auch an dem abend ich so glücklich es ist so schön mit dir. Lauter schöne Sätze von ihr, sie hat sich nicht komisch verhalten nichts... gar nichts... Wir waren beide glücklich.

    Am morgen wacht sie auf mit einer Laune und es geht ihr einfach scheiße...

    ich bin in die arbeit gefahren am abend habe ich sie angerufen... sie reagierte mit einer laune das zum kotzen war, ich fragte sie was los ist. es ist nix.. kam dann...

    am nächsten tag löschte sie aus dem vz die bilder von uns beiden heraus, stieg aus der gruppe Ich liebe meinen schatz aus...

    ich fragte sie ob des einen grund hat? sie sagte nö... bin ich dir rechentschaftsschuldig?

    Am abend ging sie off... ich schrieb ihr eine SMS...
    wie ich das alles empfinde und mit der angst spiele sie zu verlieren.

    sie antwortete. meine gefühle spielen verrückt, habe zweifel das wir zusammen passen. es tut mir leid aber ich will dir nix vormachen.

    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will sie nicht verlieren, ich (bin/war) so glücklich, wie kann ich es zu einem guten ende bringen bzw die Beziehung retten. Ich weiß nicht woher aufeinmal diese umdenkungen kommen.

    ich brauch dringend Hilfe.... danke!!!
     
    #1
    Easytony, 8 Februar 2009
  2. unnamed
    Gast
    0
    Es gobt Frauen, die sind so sinnlos. Kenne ich selber, sicher gibts auch Männer die so sinnlos sind. Diese Gefühlsgeschichte kann auch nur Show sein, meist sitzt das Problem woanders. Denk ma drüber nach was du falsch gemacht haben könntest, auch wenn es für dich nnoch so absurd klingt. Kann es auch sein, dass sie, was euer Sexleben angeht, vielleicht nicht ehrlich zu dir war? Die Möglichkliet kann ja auch bestehen. Musst ma genau drüber nachdenken...

    Manchmal hängen sich Menschen auch nur an Kleinigkeiten auf ...
     
    #2
    unnamed, 8 Februar 2009
  3. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    Jaaa

    des is ja des, sie war total bescheiden an dem freitag drauf...

    wie gesagt hat die bilder von uns rausgelöscht...

    ich weiß ned was... es könnte alles sein... aber ich kann dir recht geben... das es sein kann das sie sich an sowas auhängt und das es ihr dadurch bescheiden geht... und sagt sich: ja das ist net so der typ... bla bla bla

    des is des aber deswegen eine ganze Beziehung zu zerstören...

    letzte woche war sie im kh am abend war sie wieder daheim ... und hat mich behandelt als wäre ich ein irgend wer...
    sie hat mir ihre probleme dann gesagt...

    aber jetzt das sie sich gleich so aufspielt ein jeder macht fehler und ist nicht perfekt...

    ich weiß net was ich tun soll, in eiiner std kommt sie von der arbeit heim. ich hab sie vorerst in icq. geblockt...

    thx für ne antwort
     
    #3
    Easytony, 8 Februar 2009
  4. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Waswiewo?
    Warum das denn?
     
    #4
    User 68009, 8 Februar 2009
  5. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    was wie was?? was möchtest du wissen???

    ja sie hat mir gestern eine sms geschrieben mit dem das sie einfach unsicher ist mit uns beiden....

    und ich will mal schaun wenn sie dann später on kommt wie sie reagiert ob sie mir ne *off* nachricht schreibt und besonders scharf drauf es per icq auszudiskutieren bin ich auch net deswegen geblockt und was sie im status hat möcht ich mal sehn
     
    #5
    Easytony, 8 Februar 2009
  6. unnamed
    Gast
    0
    Sie bei ICQ zuu blocken ist sinnlos. Sei einfach neutral ... Alles Andere macht es nicht besser.
     
    #6
    unnamed, 8 Februar 2009
  7. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja net geblockt... auf unsichtbar gestellt, sie sieht net das ich on bin... sie kann mich ja immer noch anschreiben...

    will erst mal schaun... weil sollte der fall eintreten das sie die Beziehung beendet...

    dann möcht ich eigt schon retten was zu retten geht und nicht das diskutieren über icq anfangen... verstehst du?
     
    #7
    Easytony, 8 Februar 2009
  8. unnamed
    Gast
    0
    Ja versteh ich, aber wenn dud as wirklich willst, dann lass ICQ einfach aus.
     
    #8
    unnamed, 8 Februar 2009
  9. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    des is halt so ne sache...

    sollte sie wirklich schluss machen...

    was mach ich dann...???

    viele sagen... ach lass sie einfach....

    aber ich kann net einfach sagen ok... ohne irgend welche gründe von ihr persönlich zu hören...

    ich weiß es net, wenn sie schluss macht, werd ich sie unbewusst vllt nie wieder sehn...

    ich kann und will damit net leben

    was soll ich tun...??? einfach zu ihr fahren? oder wie???
     
    #9
    Easytony, 8 Februar 2009
  10. du kannst eigentlich nur warten und hoffen. ich würde sie keinesfalls bedrängen, einfach zu ihr fahren oder ähnliches.

    selbst wenn sie zu dem entschluss kommt, es reicht nicht für eine beziehung, solltet ihr ein letztes gespräch führen. dann hast du immer noch die möglichkeit, das ein oder andere zu klären...
    verhalte dich leicht distanziert und neutral, nicht "weinerlich", aber eben auch nicht uninteressiert, mach ihr deinen standpunkt klar und zeig ihr, was sie ohne dich verpasst.

    mit klammern/einengen erreicht man in der regel genau das gegenteil von dem, was man sich erhofft!
     
    #10
    hero in a dream, 8 Februar 2009
  11. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    hey

    ja du hast ja recht...

    sie wird halt kommen, vllt nein ich will dich nicht mehr sehn oder lassen wir abstand...

    ich weiß es ned, immoment müsst ich mich auf alles einstellen... ich weiß nur sollte sie mich verlassen... ich kann net so einfach damit leben... ohne sie nochmal zu sehn und mit ihr zu reden....

    auch wenn ich nur 2 1/2 wochen mit ihr zusammen war... aber dafür sind meine gefühle ihr gegenüber viel zu stark das ich sage hey war ne affäre scheiß drauf beziehungen gehn halt mal zuende.... =(

    *ist total zum kotzen* weil ich net weiß was aufeinmal mit ihr los ist.

    =:smile:kopfschue
     
    #11
    Easytony, 8 Februar 2009
  12. unnamed
    Gast
    0
    Es geht mir nur darum, dass du ICq komplett ausmachst, wofür gibts Telefone, so kommt man erst gar nicht in Versuchungen mit ihr zu schreiben, was nun wirklich nicht gut wäre dann ...
     
    #12
    unnamed, 8 Februar 2009
  13. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    tjaaa

    leider kann und wird sie net anrufen ich hab nur ein handy mit dem ich kostenlos auf dem festnetz anruf!!...

    mir wurde vorgeschlagen ich soll einfach abwarten bis sie sich meldet!!....
     
    #13
    Easytony, 8 Februar 2009
  14. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß genau wie du dich fühlst, mein Freund hat auch eine Zeit lang gezweifelt ob er mich liebt oder nicht bzw. ob es wirklich aufrichtige Liebe ist.
    Und nun zweifel ich selber auch an unserer Beziehung, obwohl ich ihn wirklich liebe.
    Nur ist es für mich auch immer sehr schwer, wenn er dann nicht mit mir redet oder mich gar ignoriert.
    Es ist wichtig miteinander zu reden, dass ist das A und O in einer Beziehung, denke ich.
    Man sollte immer und über alles reden, dann kann auch eine Beziehung lange halten, in der sich beide Partner wohlfühlen und glücklich sind!
    Ach ja ich würde ihr auch erstmal Zeit geben, in deiner Stelle, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie mit dir auch weiterhin zusammen bleiben wollen und kommt auch alleine wieder an.
    Ich muss meinen Freund zur Zeit auch wieder mal seine Zeit geben.:ratlos:


    LG:zwinker:
     
    #14
    deziana, 8 Februar 2009
  15. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja sie macht ja jetzt so ein stress mit dem...

    das ist das... was hilft mir des wenn ich heute mit ihr über icq. oder telefonat rede.... wenn dann im *schlimmsten fall* kommt ja ich hab damit und damit probleme ich mache schluss

    verstehst du?

    die beziehung ist fast am ende =( ....

    und muss versuchen das ich sie retten kann, weil sie mit irgend etwas ein problem hat...

    *ich weiß es kommen dann wieder so sachen wie ja sie hat dich dann net richtig geliebt und blaaa aber das glaub cih net mal...*

    danke für deine antwort :smile2:
     
    #15
    Easytony, 8 Februar 2009
  16. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist ja das Problem es wird einfach zu wenig geredet.

    Liebst du sie nicht mehr oder warum hast du keine Probleme mit ihr Schluß zu machen???


    Viel Glück weiterhin
     
    #16
    deziana, 8 Februar 2009
  17. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Upps.. leider doppelt geschrieben!
     
    #17
    deziana, 8 Februar 2009
  18. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich will natürlich nicht das wir auseinander gehen!!!...

    sie ist mir zu sehr ans herz gegangen und ich will sie net verlieren..

    ganz und gar net und ich weiß ned was ich machen soll wenn sie es beenden sollte =(

    ich kann mir das net so ausmalen

    das leben geht weiter aber es ist nicht besonders leicht einen menschen zu verlieren den man überalles liebt!!!
     
    #18
    Easytony, 8 Februar 2009
  19. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja wenn man jemanden liebt dann möchte man mit ihm auch so lange wie möglich zusammen sein.
    Das kenne ich ja aus eingener Erfahrung sehr gut, wie es ist, wenn der andere Partner darin Probleme sieht oder unsicher ist.

    Die Zeit wird zeigen was passiert oder was auch nicht.
     
    #19
    deziana, 8 Februar 2009
  20. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja das wird es früher oder später
     
    #20
    Easytony, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle spielen verrückt
Easytony
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
6 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2008
5 Antworten
Piccolina91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2007
7 Antworten