Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cbh, 31 Mai 2005.

  1. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    (sry für den Auskotzthread, aber es muss grad raus!)

    ich schliess mich den Threads der letzten Tage an, in denen frische Singles doch wieder die 180° Wende machen und wieder in die alte Beziehung zurück wollen.

    Also bin seit 2 Wochen offiziell getrennt +2 Wochen davor liegende Beziehungspause. Hatte mich eigentlich recht schnell wieder auf ein normales Singleleben eingestellt und hatte auch meinen Spass.

    Habe meine Exfreundin bei nem Dorffest wiedergesehen (1.Begegnung seit der Trennung) und habe kurz gewunken und bin dann gleich zu meinen Kumpels mit denen ich den ganzen Abend Spass hatte. Irgendwann ist sie mal vorbeiglaufen, ist stehen geblieben hat mir irgendwas zugerufen, was ich aber (musik zu laut) nicht verstand. Habe wieder nur kurz gewunken und mich dann weiter mit meinen Kumpels beschäftigt. Hatte an dem Abend rein garnichts mehr für sie empfunden! Weder possitives noch negatives. Das wiederrum beschäftigte mich die Nacht über, weil ich mir dachte, dass kanns doch nicht sein, in der kurzen Zeit so die Beziehung zu vergessen.

    Am nächsten Tag traf ich sie dann wieder und am Anfang wars eigentlich auch wieder so. Nur dann schwirrte sie immer wieder vor mir rum, sodass ich sie immer wieder sah. Tja und dann hab ich auch wieder festgestellt, warum ich mich mal in sie verliebt hatte...

    So und nun bin ich wieder soweit... obwohl ich weiss, es hat keinen Sinn. Ich hasse diesen ewigen Kampf zwischen Gefuehl und Verstand.

    nochmal sry
    gruss cbh
     
    #1
    cbh, 31 Mai 2005
  2. geht mir genauso, wenne ein heilmittel dafür kennst, ich zahle dir 10 euro per paypal :smile:
     
    #2
    RheinhausenGEE, 31 Mai 2005
  3. deiwl
    Gast
    0
    @ rheinhausen: Hasst du Frauen nicht inzwischen? Hab da irgendwo sowas gelesen....

    @ cbh:
    Wie lange warst du denn mit deiner Freundin zusammen?
    Und was war der Trennungsgrund?
     
    #3
    deiwl, 31 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war nicht solange mit ihr zusammen. 3 Monate. Aber sie war meine erste richtige Freundin und ich ihr erster richtiger Freund.

    Der Grund für die Trennung war im Endeffekt der Altersunterschied sie (15) und ich (22).
    Habe an dem Fest mit paar Leuten geredet und eine Bekannte von mir hat mir dann erzählt, meine Exfreundin fand es doch überraschend, dass ich Schluss gemacht habe, wobei ich eigentlich 2 Wochen vorher schonmal Schlussgemacht hatte, da ich das Gefuehl hatte, sie ist sich nicht sicher und ich mir selbst auch nicht mehr. Habe aber das Ganze einen Tag später in eine Beziehungspause umgewandelt , womit sie auch einverstanden war. Ich glaube, sie sieht das im Moment so wie ich. Das irgendwas noch da ist, aber einfach das Wissen vorhanden ist, dass es höchstens mit sehr viel Glück was Längeres werden kann.
    Und wenns dann doch wieder auseinander geht, wir uns dann vielleicht nicht mehr im Guten trennen, so wies jetzt zumindest ist und mir auch wichtig, weil was anderes hat diese Beziehung einfach nicht verdient.

    Naja mein Verstand sagt lass es! Mein Gefühl sagt tu es! Ein ewiges Hin und Her halt. Wenn ich wüsste das wir in 4 oder 5 Jahren wieder zusammenkommen und der Altersunterschied nicht mehr soviel ausmacht, wäre ich mir um einiges sicherer, aber so...

    Und momentan gehts ja einigen hier so! Liegt vielleicht am Wetter :smile:
     
    #4
    cbh, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle spielen verrückt
Easytony
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2009
27 Antworten
Easytony
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
6 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2008
5 Antworten