Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle ? Und nun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bananen-split, 28 Dezember 2007.

1. bananen-split
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal,

Ich habe dieses Forum hier über Google gefunden und denk ich bin hier richtig !

Ich schilder mal nachfolgend mein Problemchen :schuechte

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, welches nur wenige Häuser von mir entfernt wohnt. Damals vor ca. 3 Jahren sind Sie zu uns in die Gegend gezogen und habe Ihr damals ein wenig die Gegend gezeigt.
    Wir waren gut befreundet jedoch ist seit ca, 1,5 Jahren der Kontakt eingeschlafen (Schule, etc.) Nun haben wir uns mal wieder zufällig getroffen und ein wenig geplaudert und auch mal wieder was zusammen unternommen. Wies kommen musste --> Ich habe mich in Sie verliebt. :schuechte

Nun die Probleme :kopfschue

Sie ist sehr schüchtern, noch mehr als ich es bin (was wohl ne Kunst ist). Ich bringe Sie morgens während der Schulzeit zum Zug (ist für mich über ne Stunde früher aufstehen) und habe Sie auch öfters abgeholt, Sie hat sich anscheinend auch immer gefreut.
    Nur in letzter Zeit scheitern meine Versuche Kontakt aufzubauen, denn immer wenn ich Sie Anrufe hat Sie keine Zeit (Schule etc.) ob das immer stimmt kann ich leider nicht richtig beurteilen.
    Das ganze steigert nicht unbedingt den Mut :kopfschue

Nun war meine Mutter bei einer Freundin die Karten legt (Nein, ich bin nicht Geistig abwesend und an so was glauben tu ich auch nicht) auf jedenfall sagte Sie meiner Mutter das ich im mom. Probleme habe, in ein Mädchen in naher Umgebung verliebt bin, und das Sie momentan wenig Zeit hat, und momentan nicht offen für Liebe, bzw. Freundschaft ist.
    Woher sollte Sie das Wissen, es wusste noch niemand !
    Was soll ich jetzt dazu sagen ?
    Die ganze Sache verunsichert mich etwas, und nun weiß ich nicht was ich noch machen soll, auf meine Gefühle hören und es weiter versuchen ?
    Jedoch komm ich mir auch langsam lästig vor Woche für Woche Sie anzurufen und zu fragen ob Sie heute schon was vorhabe usw.

Ich habe manchmal das Gefühl ich bin Ihr lästig, jedoch ist Sie mit mir Ausgegangen.

Sie gibt mir so viele Rätsel auf.

Was ratet Ihr mir ?

Grüße
    Stephan

bananen-split, 28 Dezember 2007
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Am besten bist du einfach erlich und direkt auch wenn es schwierig sein mag. erzähl ir von deinen gefühlen und wenn du das nicht traust oder nicht möchtest, kannst du ganz einfach heraus finden wie si zu dir steht. meld dich mal eine weile nicht. wenn sie etwas von dir möchte oder sie dich mehr mag als du annimmst wird si sich bestimmt melden und dich anrufen.

User 49007, 28 Dezember 2007
  3. bananen-split
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Es ist ja im moment eher so, dass ich es nur schwer schaffe überhaupt Kontakt aufzubauen. Ich hatte das letzte mal sogar das Gefül Ihr ein wenig "Lästig zu sein"

Daher kann ich mich nicht mehr überwinden Sie Anzurufen :frown:

Es ist offensichtlich das ich Sie Liebe, den sogar Ihre Eltern die ich hin und wieder auf der Straße sehe, haben es verstanden. Nur Sie, hat entweder ein "Brett" vor dem Kopf, oder will überhaupt keinen Kontakt zu mir :frown:

4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Dann soltest du ihr zeit lassen sonst gehts eh schief. würde dir leider ne bessere antwort geben aber wies scheint ist sie echt schüchtern oder weiss selbst nicht was sie will

User 49007, 28 Dezember 2007
  5. bananen-split
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hmm, ich glaube du hast es etwas falsch verstanden.

Von meinen Gefühlen weiß Sie nüx.
    Abgesehen davon möchte ich ersteinmal den Kontakt aufrecht behalten. Jedoch weis ich nicht wie ich es anstellen soll, ohne Aufdringlich oder so zu erscheinen.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...