Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle unter Kontrolle bringen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Magneto, 11 September 2006.

  1. Magneto
    Magneto (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi Leutz..... shit, niemals hätt' ich gedacht, dass ich hier jemals 'nen Beitrag verfassen würde, geschweige denn, mich für dieses Forum interessieren könnte. 2 Jahre lang war ich in 'ner Community für Aufreisser tätig, ich konnte Gefühle rational erklären, warum sich ein Girl in mich verliebt, alles..... und auf einmal kommt ein Girl in mein Leben und ich kann meine Gefühle kaum mehr kontrollieren, mache aus Sicht eines Players alles falsch... und wahrscheinlich war es auch falsch, so rasch zu sagen: "Hey, ich hab' mich in Dich verliebt".

    Sie hat es zur Zeit extrem streng, ist hat vor gut 2 Wochen 'nen neuen Job begonnen und als ich ihr heute anrief, war sie bereits am Schlafen gewesen.

    Kennt Ihr das, dass Euer Herz weh tut wenn Ihr eine Person derart grausam vermisst?

    Ich kann machen was ich will, ich hab' ein Leben, ich geh' viel 'raus, meditiere, musiziere, demnächst will ich mir noch ein wenig ein Wellness-Programm zusammen stellen damit ich mich 'mal wieder entspannen kann, denn irgendwie löst das Verliebtsein totalen Stress in mir aus, ich hab' das Gefühl ich kann meine Emotionen kaum kontrollieren, ich heule sogar vor mich hin. I don't know, 2 Jahre lang konnte ich soviele Frauen haben, habe gedacht ich könne mich nicht mehr so schnell so sehr verlieben und auf einmal wird alles, was ich stets rational erklären konnte, völlig irrational!

    Wie geht Ihr damit um? Welche Gedanken macht Ihr Euch über 'ne Beziehung? Shit, I don't believe..... vor allem nimmt es mich Wunder, ob's hier d'rin auch Typen gibt die ähnliches kennen, sonst muss ich mir echt noch Gedanken machen wer wirklich unter meiner Haube steckt.
     
    #1
    Magneto, 11 September 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Jaaaa... :geknickt: :flennen:

    Du musst Dich erstmal beruhigen!
    Etwas klareren Kopf bekommen.

    Was ist, wenn sie Dich nicht liebt, und bereits einen Freund hat?

    Nein, streich diesen Gedanken sofort! SOFORT, hörst Du!???

    Du musst es jetzt ganz langsam angehen.
    Der Liebesspruch war bestimmt zu früh, vor allem, wenn sie noch keine derartigen Gefühle für Dich entwickelt hat.

    Versuch, geduldig zu sein, und nerve sie möglichst nicht.
    Rede mal tagsüber mit ihr, und frag sie, ob und wann es ihr Recht wäre, dasss Du Dich meldest.
    Habt ihr noch andere Kommunikationsmöglichkeiten? Chat, E-Mail, Briefe?

    Aber sei bitte vorsichtig, übertreib es nicht.

    Und wenn es denn nicht mehr geht, lenk Dich anders ab... spiel, Kino, Sport, sonstwas...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 11 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde, es macht einen Mann erst sympatisch (und menschlich), wenn er sich mal RICHTIG verliebt und seine Gefühle nicht vollständig unter Kontrolle hat. Versuch zu geniessen, dass du wirklich etwas für jemanden empfindest, ob es nun positiv oder negativ ausgeht, das gehört beides zum Leben dazu.
     
    #3
    Britt, 12 September 2006
  4. Magneto
    Magneto (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Was mir ganz klar bewusst war..... und das ist eines jeden Mannes der so lebt wohl grösster Fehler: Sie war erstmals "nur" ein Girl für mich von vielen das ich aufreissen wollte..... und flach legen... es geschah beim 2. Date, doch es klappte nicht richtig weil es ihr weh tat und mich zurückzog.

    Beim 1. Date übrigens schossen mir Tränen in die Augen als sie fast ein wenig weinte und sagte: "Nein, Du hast ganz bestimmt eine Freundin, ein Typ wie Du ist schon längst vergeben..... "

    Nun denn, ich weiss dass ich sie bekomme, derzeit hat sie's offenbar wirklich verdammt streng, um 21:00 Uhr meist schon todmüde und am Schlafen, den Kopf voll vom neuen Job... und ich bin mir sicher, sobald sie sich ein wenig eingearbeitet hat wird sie mich ziemlich vermissen.

    Trotzdem gespannt auf Eure Antworten
     
    #4
    Magneto, 12 September 2006
  5. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    Naja. Dich hat's halt einfach mal voll erwischt :tongue:

    klar, sowas kann ganz schön weh tun, aber wenn man's zu einfach hat, macht das alles doch auch keinen Spaß mehr, oder? Es ist halt meine Erfahrung, dass man erst weiß, was man am anderen hat, wenn man ihn vermisst...
    Naja, und wenn sie doch fast geweint hat weil sie glaubte dass du vergeben bist, zeigt dir doch, dass sie dich auch mag. Liegt bestimmt an ihrem Stress.

    Hat sie denn so verdammt viel zu tun dass sie nicht mal am Wochenende Zeit hat, um was mit dir zu unternehmen?
     
    #5
    Mirija, 12 September 2006
  6. Magneto
    Magneto (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Am Freitag ist sie offenbar so kaputt dass sie dann nicht mehr mag... am SA bin ich eben mit meinen Kumpels unterwegs, ginge jedoch wenn ich's einrichten würde durchaus, Sonntag schläft sie aus.

    Nee ich denke einfach sie muss sich wieder mehr von mir angezogen fühlen. Jetzt mache ich mich 'mal rar.

    Wollte ihr zwar noch eine Postcard zusenden à la: "Hast Du schon einmal jemanden so vermisst dass Dir das Herz weh tat? Ich denke gerade an Dich!" mit 'nem Teddy auf 'ner Bank wo steht "Du fehlst mir!", aber die lasse ich vorübergehend 'mal. Ich hab' erst letzte Woche 'ne richtige Karte geschickt mit viel Humor d'rin, Emotionen d'rin verpackt und ein offenes Ende, so: "Danke für die schöne Zeit!"

    Jetzt denke ich muss sie kommen... und das wird sie *smile*... wenn ich fest an etwas glaube dann geschieht es meistens auch, habt ihr das auch?!??

    War vor ein paar Monaten bei 'nem Hypnotiseur, der meinte zu mir, er wüsste etliche Tipps die er mir jetzt geben könnte, aber das Allerwichtigste sei erstmals: "Wellness!!!" In die Sauna, Schwimmen gehen, mich massieren lassen, etc. Nächste Woche beginne ich gleich damit, nebst meinen sonstigen Hobbies noch etwas Relaxation zu üben.
     
    #6
    Magneto, 12 September 2006
  7. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    Na dann freue dich doch auf eine Woche voller Egoismus :tongue: , in der du mal an DICH denken kannst und was für dein Wohlbefinden tust, hehe.

    Und wenn du eh so optimistisch eingestellt bist, braucht man doch eh nichts weiter dazu zu sagen, oder :zwinker:?
     
    #7
    Mirija, 12 September 2006
  8. Magneto
    Magneto (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Vielleicht doch!

    Sie meldet sich nicht mehr, ich weiss nicht mit was es zu tun hat, I don't know what to do with her... sie fehlt mir, ich will sie wieder sehen doch scheint es richtig schwierig zu werden, da sie doch 1h hin und eine Stunde zurück hat. Ich hab' ihr schon vorgeschlagen zu ihr hoch zu kommen doch das will sie nicht, aus welchen Gründen auch immer!
     
    #8
    Magneto, 16 September 2006
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    tja das is doch mal lustig, das sich jemand wie du hier hilfe und zuspruch holen will. ein player bist du also, oder warst es ... von der ganz harten sorte ... "effective seductions" lässt grüßen ...

    Damit du merkst das im gegensatz zu den playerforum nich nur idioten und totale volldeppen rummrennen geben wir dir natürlich trotzdem rat und tat. Was is passiert ? Ganz einfach mein freund, um es in deinem slang zu sagen, du wirst gerade gegamed, aber gewaltig. Du bist nach 2 treffen von der sachlichen auf die emotionale ebene abgerutscht ... aber warum nur ? Weil es nun mal doch diese eine besondere person im leben gibt die auf einen wartet und genau dann kommt wenn man am wenigsten damit rechnet. Also mach dir keine vorwürfe, ein bischen player sind wir ja alle, in solchen fällen kann man einfach nicht rational handeln.

    Viel wichtiger ist jetzt was du daraus machst, bzw. was du daraus lernst. vielleicht denkst du jetzt mal an dei ganzen schnallen die du die letzen zwei jahre verarscht hast die vielleicht genau das selbe für dich empfanden. Dir wars egal, sobald das erste "target" geknackt war, kam schon das zweite und dritte ... Hoffentlich merkst du jetzt mal worum es im leben, in der liebe wirklich geht (übrigens ist sex nur ein faler ersatz dafür). Auch wenn es mit euch beiden doch nichts werden würde, solltest du von nun an gewandelt durch die straßen gehen ...
     
    #9
    Mewkew, 16 September 2006
  10. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    nein! ... sowas gibt es bei mir nicht ... immer wenn ich zu sehr über etwas nachdenke oder mir geschichten ausmale, kommt es immer ganz anders als gedacht/ erträumt :tongue: ... ist bei mir immer so ... weis auch nicht warum ... also mache ich mir eben keine gedanken mehr :tongue: :grin: ... versuche es zumindest

    ok ... die Tipps hätte ich dir auch geben können ... und als player zu einem psychotypen? :eek: :ratlos: ... na ich weis ja nicht, in welcher liga du so spielst ... :ratlos: :tongue: :grin:
    ... und das mit den kärtchen ... mit einem teddy sogar noch :eek: ... ich bitte dich! ... das ist doch softieverhalten und kein playerverhalten!!!

    tja ... hört sich nicht gerade optimistisch an ... aber das brauch ich dir sicher nicht zu sagen :zwinker: ... vielleicht war das mit der postkarte und den verpackten emotionen :grin: zuviel für sie ... du musst doch aber eigentlich wissen, dass die meisten frauen sowas kindisch finden, oder? ... besonderes in deinem Alter!!! :eek:

    das kann ich nur so unterstreichen!!! ... wobei ich das mit dem gewandelt durch die strassen gehen ein wenig anders verstanden wissen will ... halte deine emotionen das nächste mal besser zurück ... kontrolliere deine gefühle!!! ... das musst du doch eigentlich alles wissen als player? :ratlos: :zwinker: ... ansonsten wird sie schon ihre gründe haben ... wie immer die auch aussehen mögen ... ich kann es dir jedenfalls auch nicht erklären, warum sie jetzt auf sturr und zwei gänge zurück schaltet ... aber mir kann es - im gegensatz zu dir - auch scheiss egal sein ... :tongue: :zwinker: :grin:
     
    #10
    dream-like, 16 September 2006
  11. Magneto
    Magneto (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Im Gegensatz zu ander'n Playern die die Girls wirklich verarscht haben und verletzt und es immer noch tun, also mehr Macho-Verhalten an den Tag legen, bin ich weder ein Arschloch gewesen noch hab' ich die Girls respektlos behandelt, sondern konnte ihnen relativ genau sagen was ich in diesem Moment möchte und dass ich es offen lasse, was geschieht.

    Es mag vielleicht sein, dass ich auf meinem Höhenflug als Hardcore Playboy die Landebahn nicht richtig berechnet hatte, doch hier mag einfach der Grundsatz gelten: Ein Player der Gefühle nur noch kontrolliert zulässt, der ist nicht fähig, intuitiv zu handeln und ist meiner Ansicht nach 'ne arme Sau.
    Man sehe ja nur die obergeilen Gurus an wie Mystery, Tyler Durden, Ross Jeffries. Die Meisten von Ihnen sind "emotional erkrankt", weil sie nicht fähig sind, zu lieben und Liebe wirklich zu empfangen. Das ist nicht mein Lebensziel, ich glaube das ist ein wenig höher und auch hier lässt sich eine gute Mitte finden, denn Playboy sein ist ein Lifestyle der nicht nur mit Girls zu tun hat sondern sich noch viel weiter ausdehnt. Und dies begreifen eben die wenigsten.

    Zu einem Hypnotiseur zu gehen um gewisse Angelegenheiten, die fest im Unterbewusstsein verankert sind, zu lösen, kann weder als Mensch noch als Player - vergesst nicht, ein Player ist auch ein Mensch oder sollte es zumindest im Herzen noch sein - falsch sein.
     
    #11
    Magneto, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Kontrolle bringen
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Test