Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle - Ups and Downs

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pascii, 20 April 2005.

  1. Pascii
    Gast
    0
    Ich muss unbedingt meine momentane Gefühlsituation kurz erläutern, denn irgendwie bin ich mir bei Dingen die mit der Liebe zu tun haben nicht immer mehr ganz so sicher.
    Meine letzte Beziehung liegt nun bald ein Jahr zurück und es scheint sich sehr viel verändert zu haben. Ich bin 19 Jahre alt. In meinem Freundeskreis haben die meisten meiner Freunde eine Freundin und irgendwie würde ich so gerne selber auch eine Freundin haben, die ich mit meiner Liebe beglücken kann...doch ich kann die richtige Frau einfach nicht finden. Jaja ich weiss man muss nicht nach einer Freundin suchen, sondern einfach Geduld haben... doch naja ist wohl einfacher gesagt als getan. Ich muss erwähnen, dass ich im Prinzip sonst ein sehr gutes Leben führe. Ich mache meine Matura im Sommer, geniesse dann einige Monate Ferien und beginne dann mit meinem Studium. Zuhause läuft alles tiptop, ich habe sehr liebe nette Menschen um mich und und und...............doch es fehlt mir halt doch eben dieser wichtige Teil...!

    Gibt es vielleicht einige Tips? Andere die das gleiche schon erlebt und durchgemacht haben?
    Ich freue mich auf jede Antwort,
     
    #1
    Pascii, 20 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genieß dein Leben im Moment. Und sei mal ehrlich, wofür brauchst du im Moment eine Freundin in all den Veränderungen. Leb dich erstmal aus in den Ferien bevor dein Studium beginnt. Und irgendwann wird dann schon die Zeit kommen.
     
    #2
    Doc Magoos, 21 April 2005
  3. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Joah, genieße es ich habe dieses Glück leider nicht... Es ist doch alles gut :ashamed:

    edit: ja ich weiss meine signatur sagt was anderes aber solange alles gut läuft brauchst du auch keine freundin... sowas kommt von selbst :>
     
    #3
    Illos, 21 April 2005
  4. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ja...das kenn ich alles...es gibt momente da ist man froh das man das leben geniessen kann und in anderen momenten hätte man doch gerne jemanden zum kuscheln und anlehenen....

    du bist aber noch jung und hast ne menge zeit...geniesse es wie es ist...wie du schon sagst du hast ein 1A zuhause und alles ist sonst sehr fein...

    warum sich dann ne frau ans bein binden :angryfire
    ---> ne nur n kleiner spass....

    wenn die richtige vor dir steht wirst du es wissen...und bis dahin...HAVE FUN IN THE SUN :eckig:

    Gruss
    Der Graf
     
    #4
    Grafkrolok, 21 April 2005
  5. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    warte nur bis dein studium begonnen hat. da kannste dann die sau rauslassen...
     
    #5
    Hüpfgemüse, 21 April 2005
  6. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab viel länger gewartet als du....vor der jetzigen Beziehung hatte ich fast 4 jahre keine... und suchen hilft eh nich, irgendwann kommt einfach eine.
     
    #6
    Kleine_Nelli, 21 April 2005
  7. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich leide auch unter dem Solo-Leben. Aber wenn du mit einem "Ich brauch ne Freundin" durch die Gegend rennst, ist das nur abschreckend und du bekommst erst recht keine.
     
    #7
    Nur-Lag, 21 April 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, man will immer das haben, was man nicht hat, ne?
    Sehne mich manchmal - vor allem wenn ich am WE weg bin - nach meinem Singleleben, weil ich da alle Männer angraben konnte, die ich wollte...
    Wie mans hat, so ist es verkehrt...
     
    #8
    Cinnamon, 21 April 2005
  9. Pascii
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Antworten! Hat mich sehr gefreut!
    Es ist halt nur so, dass man teilweise ins Kino oder in Ausgang mit seinen beiden besten Freunden geht und beide ihre Freundinen mitnehmen...Keiner will sein das fuenfte Rad am Wagen oder nicht?
    Wie soll man da umgehen? Zum Beispiel haben sie mich gefragt ob ich mit ihnen heute Abend ins Kino mitkomme?

    Liebe Grüsse
     
    #9
    Pascii, 21 April 2005
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mir gehts momentaqn ähnlich wie dir. Meine letzte Beziehung liegt knapp über ein Jahr zurück und ich bin so langsam an dem Punkt, wo ich alles mehr oder weniger erfolgreich verarbeitet habe (Spuren werden wohl immer bleiben) und so langsam mal wirklich ein neuer Kerl in mein Leben treten könnte.
    Dass meine Freunde fast alle vergeben sind und man bei diesem Wetter sowieso irgendwie nur Pärchen trifft, hilft mir nicht gerade beim glücklich sein.
    Obwohl ich mich sonst eigentlich auch nicht beschweren kann. Abi hab ich größtenteils hinter mir, ich verdien nebenbei gut Geld und im August wartet höchstwahrscheinlich ne Ausbildung auf mich.

    Und ich bin nicht mal so anspruchsvoll wie du... Ich such nicht unbedingt nach ger großen Liebe, weil ich momentan sowieso nicht glaube, für jemanden wieder ernsthafte Gefühle haben zu können. Jemand, der einfach für mich da ist, mir die Langeweile vertreibt und mich nen bisschen gern hat, würd mir eigentlich schon reichen!
     
    #10
    *nulpi*, 21 April 2005
  11. Pascii
    Gast
    0
    @ nulpi : Vielen Dank auch dir für deine Antwort. Ich weiss es mag komisch klingen und vorallem nicht besonders freundlich, was ich natürlich überhaupt nicht so meine aber wenn man sieht, dass andere Menschen ähnliche Probleme haben so tut das einem irgendwie gut....So wie du es formuliert hast, scheint es dir wirklich etwa so wie mir zu gehen. Wenn du Lust hast können wir uns ja über PM etwas unterhalten? Würde mich bestimmt freuen.
    PS: Solltest du mir schreiben, verzweifle nicht wenn keine Antwort in den nächsten Tagen kommt - bin eben unterwegs und nicht zu hause :zwinker:
     
    #11
    Pascii, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Ups and
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Leonie1997
Kummerkasten Forum
10 August 2016
9 Antworten
racket
Kummerkasten Forum
12 Juni 2016
6 Antworten
Test