Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle verloren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrisi88, 21 April 2006.

1. chrisi88
    chrisi88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein tierisches problem..
    die Vorgeschichte:
    Ich bin seit januar mit meiner freundin (meine erste) zusammen..
    weil wir beide recht viel zu tun haben in der schule hatten wir wenig möglichkeiten uns zu treffen...
    dann habe ich sie etwas verletzt weil ich ihre konzerte (sie spielt querflöte) nicht besucht habe..die sache war mehr oder weniger geklärt als sie zum schüleraustausch in Frankreich war und dort auchi am 22.3. geburtstag hatte. als sie zurückkam war in meiner schule ein berufspraktikum und konnte sie deshalb auch nicht sehen...
    ich habe sie dann an der schule überrascht und ihr mein geburtstags Geschenk gegeben. alles okay.küsse, umarmung, händchen halten..
    dann habe ich mit meinem besten kumpel geredet auch darüber wann und wie ich ihr sage dass ich sie wirklich liebe..und jetzt kommt der oberhammer: am nächsten tag frägt sie mich ob noch feuer in unserer Beziehung sei...ihre gefühle für mich seien weniger geworden.Sie mag mich noch aber sie weiß nicht ob es liebe ist, gefühle hat sie kaum noch...jetzt hat sie gesagt sie möchte pause nicht das Aus...was soll ich tun!! Ich liebe sie und dann höre ich sowas...mir bricht schier das Herz!!!

chrisi88, 21 April 2006
  2. chrisi88
    chrisi88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hat denn keiner was was mir helfen könnte??:cry: :cry:

chrisi88, 22 April 2006
  3. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    niemand kann andre Menschen dazu zwingen etwas zu fühlen was nicht da ist, also welchen Rat könnte man dir geben?

vielleicht den das es sicherlich am Anfang weh tun würde wenn sie zu dem Entschluss kommt das wirklich nicht mehr da ist als dieses mögen Gefühl, aber das der Schmerz mit der Zeit nachlässt.

hast du ihr denn gesagt das du sie liebst? Oder blieb es nur bei dem nachdenken wann du es am besten tust?

Lukas16rlp, 22 April 2006
  4. chrisi88
    chrisi88 (27)
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich wollte eben auf einen ganz besonderen moment warten um es ihr zu sagen...
    vil. ist es besser wenn ich ihr die zeit gebe die sie braucht..andererseits habe ich dann bedenken/angst dass ich sie ganz verliere

chrisi88, 22 April 2006
  5. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    alo hast du ihr niemals gesagt wie viel dir an ihr liegt?

6. chrisi88
    chrisi88 (27)
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    doch in andeutungen..wie gesagt ich wollte und will auch warten...
    am montag treff ich sie um alles zu bereden

chrisi88, 22 April 2006
  7. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    dann wünsch ich dir viel Glück

8. BuddhaMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich jetz nur aus eigener erfahrung sagen wenn deine freundin ne pause will is das meisten für sie der einfachste weg die Beziehung zu beenden dann muss sie es dir nich so knallhart sagen sondern kann sich zeit lassen:kopfschue . hört sich jetz ziemlich heftig:geknickt: an und muss bei euch ja ga nich zutreffen.am besten redeste mit ihr drüber

BuddhaMaster, 22 April 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch lange nicht seht und wenig mit einander macht und das vorallem am Anfang dann ist es ja kalr das die Gefühle abnehmen

hiT mYselF!, 22 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es könnte sein, dass sie nicht gemerkt hat, dass von deiner Seite aus viele Gefühle vorhanden sind! Du solltest ihr auf jeden Fall zu verstehen geben, dass dir sehr viel an ihr liegt. Die beste Möglichkeit hättest du dazu natürlich bei eurem nächsten Treffen.

Wenn sie dir dann aber sagt, dass sie erstmal Abstand und ne Pause braucht musst du das akzeptieren und sie auf jeden Fall nicht unter Druck setzen: Lass ihr Zeit zum Nachdenken und triff dich in dieser Zeit nicht mit ihr.

User 37284, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...