• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühle verschwunden - auch hier!

M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe ein furchtbares Problem:

Ich bin mit meiner Freundin seit zwei Jahren zusammen und sogar verlobt. Wir waren immer unzertrennlich, haben uns täglich gesehen, weil wir nie länger als einen Tag ohne uns seien konnte. Dies ging von mir, aber auch ganz besonders von ihr aus. Sie war immer so extrem anhänglich und das war eigentlich auch gut so.

Wir brauchte immer einander, um über alles zu reden, über unsere Probleme und einfach alles. Wir hatten absolut keine Geheimnisse voreinander weil wir uns alles erzählen konnten. Wir waren quasi EINS, sie ist ein fester Teil von mir geworden.

Und jetzt? Plötzlich fängt sie diese Ausbildung an, wird kalt wie Stein, abweisend, desinteressiert - das genaue Gegenteil zu vorher!
Die Begründung: Sie fühlt allgemein nichts mehr. Sie wäre gefühlsleer und könnte auch nicht mit Sicherheit sagen, ob sie mich noch liebt.
So etwas ist in unserer Beziehung eigentlich immer absolut unvorstellbar und undenkbar gewesen und plötzlich ist genau das Wirklichkeit!
Das, was wir immer beide als unseren schlimmsten Alptraum bezeichnet haben ist wahr geworden! Ich bin am Boden, ich sterbe innerlich ohne meine süße Frau. Ich kann das einfach nicht wahrhaben.
Seit wir zusammen sind, ist sie ein fester Teil meines Lebens, der seit dem ersten Tag an nicht mehr wegzudenken war.

Ich kann einfach nicht ohne sie, das ist schon immer so gewesen und hat sich auch nie wirklich geändert! Und vor allem kann ich nicht mit dem Gedanken leben, dass jemand anderes meine Platz an der Seite meiner Prinzessin einnimmt. Das geht einfach gar nicht, das ist zu 0% mit mir vereinbar. Das darf einfach nicht sein!! :schuettel: Alleine die Vorstellung, dass sie mit nem anderen Typen all das macht, was wir machen, lässt mich innerlich in millionen Stücke zerreißen!

Mir bleibt auch nichts anderes übrig, als mir morgen schnellstmöglich psychologische Hilfe einzuholen, weil dieser Schmerz unerträglich ist. Ich halte das nicht aus, ich verrecke innerlich :geknickt:

Und jetzt haben wir zwei Wochen Pause - meine Idee, in der Hoffnung, dass ihre Gefühle dadurch wiederkehren...
Sie sagt, falls es nichts mehr wird, würde sie gerne mit mir befreundet sein, nur es ist absolut undenkbar, dass ich neben der Frau sitze, die für mich von Anfang an meine Partnerin war, mit der ich über ALLES, ausnahmslos reden konnte, die ich Knuddeln konnte wie und wann ich wollte und die ganze zwei Jahre lang nicht nur wie eine Freundin, sondern wie meine feste Partnerin bei mir war (klar ist da auch Sex im Spiel und das eig. täglich, dementsprechend vertraut sind wir uns auch in dieser Hinsicht) und stumpf da sitze, ohne sie zu berühren und ohne den Status ihres Verlobten zu haben. Das ist absolut unmöglich!!! Ich würde wohl eher nie wieder einen Fuß in die Öffentlichkeit dieser Stadt setzen, aus Angst sie sehen zu müssen, als alles andere.

Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen, das ist mir schon klar. Ich musste mir das nur einfach mal von der Seele schreiben und mir einfach ein paar Kommentare dazu einholen.

M
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Hallo erstmal :smile:

bist du dir sicher das da nicht eventuell auch ein anderer Mann hinter stecken könnte?
Wie alt ist deine Freundin denn wenn ich fragen darf?

Vielleicht fühlt sie sich auch einfach zu sehr eingeengt und traut sich einfach nicht es dir zu sagen.
Mach dich erstmal nicht verrückt, hat sowieso keinen Sinn. Mach ihr aber auch klar das sie dir eine konkrete Entscheidung nennen soll... und dich nicht quasi "aufs Abholgleis" stellen soll, wo sie dich dann jedesmal abholen kann wenn sie dich grad mal braucht!

Du bist noch sehr jung... auch wenn diese Beziehung in die Brüche gehen wird, dann wirst du´s mit der Zeit verarbeiten und offen für neues sein. Das Leben ist dadurch nicht zuende...

Auf die freundschaftliche Basis würde ich direkt nach der Trennung erstmal nicht eingehen... schließlich ist es umso schwerer für dich das ganze zu verkraften wenn du sie noch regelmäßig siehst, deshalb solltest du erstmal auf Abstand gehen falls es zu einer Trennung kommen sollte und das wird sie (sollte sie zumindest) verstehen!

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das ihr das wieder in den Griff bekommt
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist natürlich eine richtig miese Situation. Gerade wenn ihr euch verlobt habt. Das Problem ist natürlich, dass du sie nicht halten können wirst, wenn sie wirklich keine Gefühle mehr für dich hat.

Hast du denn einen Verdacht bezüglich einem anderen Mann oder so?
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Was bedeutet heut zu Tage für manche schon verlobt sein? Leider garnichts...

Eine Verlobung oder eine Hochzeit bedeutet lange noch nicht das die Beziehung für ewig hält
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nee, dass stimmt. Leider. Bin da wohl noch ein wenig altertümlich veranlagt. Zumindest würde ich nicht Ja sagen, wenn ich nicht relativ sicher bin, dass ich das Leben mit der Person verbringen will.


Interessant ist natürlich das Alter und ob es eure erste Beziehung ist. Das kann da unter Umständen ja auch reinspielen!!
 
E
Benutzer Gast
  • #6
Da bin ich genau deiner Meinung :zwinker:

Ich schätze mal das sie noch nicht wirklich "alt" ist :grin: er ist ja auch junge 18 ;-)
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
Zunächst müsste man wissen, wie alt Deine Freundin ist. Wenn sie noch sehr jung ist, dann spielen Gefühle schon mal Achterbahn, oft wissen die Mädels selbst nicht mal, wo sie mit ihren Gefühlen dran sind.
Oft findet sich da keine rationale Erklärung dafür. Und genau dieser Aspekt, dass man keine Erklärung dafür hat, macht den anderen Partner verrückt und macht das Leben zur Qual.

Wie habt Ihr denn so den Alltag verbracht? Vielleicht ist es ihr zur Gewohnheit geworden und vermisst das sogenannte Feuer in der Beziehung? Evtl. die Angst, was zu verpassen; Neugierde auf was Neues?

Ausserdem: Menschen verändern sich, vor allem in jungen Jahren. Möglich, dass der Beginn ihrer Ausbildung auch einen Einschnitt in ihr Leben gebracht hat....
Viele Faktoren können möglich sein.

Wie seid Ihr eigentlich auf die Idee, Euch so jung schon zu verloben? Ich peil das irgendwie nicht.....
 
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Na ja, sie ist 20, aber jemand der das nicht weiß, würde sagen ich bin der ältere.

Sie war bisher immer diejenige, die anhänglicher war. Ich habe sie sicherlich nicht erdrückt, sondern wenn überhaupt, war das umgekehrt. Aber auch das war es nicht.

Klar geht mein Leben dann weiter, aber ich bin jemand, der halt von Natur aus eher eifersüchtig ist. Und wenn die Frau, mit der ich zwei Jahre zusammen war (ich war ihr erster Freund übrigens) plötzlich all die Dinge, die sie auch früher nicht mit jemand anderem gemacht hat, plötzlich mit nem anderen Kerl macht, bricht für mich eine Welt zusammen. Das ist eine Vorstellung, die bei mir, selbst wenn alles in Ordnung ist und sie einfach so nur mal auftritt, schon heftigste Ängste auslöst.
Genau so bin ich jemand, dem es unglaublich schwer fallen würde, eine Beziehung mit einer Frau zu führen, die schon mal mit nem anderen Typen in der Kiste war. Sowas ist für mich grausam, eine Beziehung zu führen und zu wissen, das, was ich hier sehe und fühle mit dieser Frau, hat schon mindestens ein anderer für eine Zeit X gesehen.

@radl_django: Na ja, wenn du seit beginn der Beziehung nicht ohne den anderen kannst und es auch keine Anzeichen gibt, dass sich das ändern wird, warum nicht? Ich meine, dass irgendjemand so einen Gefühlscollaps bekommt, kann dir immer passieren. Wenn es danach ginge dürfte man sich nie verloben.
In den Ferien (früher) wohnten wir halt mehr oder weniger zusammen (also entweder bei mir, oder bei ihr) und ansonsten haben wir jeden Tag zusammen zu Abend gegessen und sind zumindest bis 22Uhr dann beieinander geblieben. Um wieviel Uhr wir uns dann gesehen haben, hing halt immer davon ab, wieviel der jeweilige zu tun hatte. Wenn alles erledigt war, sind wir halt zueinander gefahren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:43 -----------

s.h. oben
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Ach, wenn man den Text so liest, da hapert es doch von anfang an. Den allerwenigsten Beziehungen tut es gut, sich auch nach der Verliebtheitsphase (und die sollte abgeschlossen sein, die rosarote Brille sollte abgelegt werden, bevor man sich verlobt) täglich zu sehen. Der Partner wird schleichend uninteressanter. Das beweißt ihr auch dadurch, dass ihr euch in- und auswendig kennt und über alles sprecht. Alles vom anderen kennen, wissen, wie er handeln wird = Langeweile. Zusätzlich kommt hinzu, dass du euch als eins beschreibt. So als ob ihr beide eure eigene Persönlichkeit geopfert habt, um dieses vierbeinige Monster genannt "verlobtes Paar" zu werden. Vielleicht warst du einfach nicht mehr besonders genug, schließlich hatte sie dich ständig um sie herum. Du hast vielleicht kaum mehr eigene Dinge unternommen, am Ende hattet ihr euch möglicherweise kaum mehr was zu erzählen, abgesehen von euren Problemen. Wenn man eigentlich all seine Probleme mit dem Partner assoziiert, und wenn man all das andere in Betracht zieht, dann wundert es mich kein Stück, dass sie Beziehung so endet, wie sie endet.

Viele Menschen müssen da durch. Und hoffentlich lernst du einiges aus der Sache. Zum einen interessant für den Partner zu bleiben. Sich nicht so sehr auf ihn zu fixieren. Denn jetzt verlierst du am Ende vielleicht deine Verlobte und deine beste Freundin. Vernachlässige deine Kumpels nicht, gehe eigenen Interessen und Hobbies nach. Verdränge die Trennung nicht, sollte sie kommen, verarbeite sie. Und da du weißt, dass du mit ihr nicht nur befreundet sein kannst: Brich den Kontakt ab, packe die Erinnerungen an euch weg. Du willst es jetzt nicht wahrhaben, und das ist okay so, alles ist noch zu frisch, aber der Schmerz wird weniger.

Außerdem rate ich dir von dem Denken loszukommen, dass deine (Ex-)Freundin all die Dinge, die ihr gemacht habt, mit einem anderen Mann machen wird. Jede zwischenmenschliche Beziehung ist anders und ein anderer Partner bringt auch immer andere Vorraussetzungen, Erfahrungen, Techniken usw. mit sich. Nie wird es so, wie es mal bereits war. Wenn der Sex mit jedem gleich wäre und man die gleichen Dinge wie zuvor treibt, dann wäre die Fremdgeherrate sicher nicht so hoch.
 
E
Benutzer Gast
  • #10
Aber so ist es ja nunmal im Leben... was soll man dagegen tun?!

Du musst lernen dich damit abzufinden, das du im Leben einer Frau nicht der einzige bist/warst der sie berührt...

Das man Angst hat seinen Partner zu verlieren ist völlig normal! Ich habe so das Gefühl das du dich viel zu sehr selbst verrückt machst
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ihr habt jeden Tag praktisch aufeinander gehockt. Ein, zwei oder auch 3 abende in der Woche alleine wären ganz gut gewesen. Deswegen verstehe ich manchmal nicht, warum so viele gegen eine Fern- bzw. Wochenendbeziehung sind. Einerseits ist man zusammen, andererseits hast du in der Woche Zeit für dich selbst. Und da man auch weniger Zeit zusammen verbringt, genießt man die Zeit umso mehr. Aber Fernbeziehung ist erstmal nicht der Gegenstand der Diskussion. Ich kann da mal ein paar Sätze aus einem Sing zitieren, was genau das wiedergibt, was ich sagen will.

Do you need some time...on your own
Do you need some time...all alone
Everybody needs some time...on their own
Don't you know you need some time...all alone

Guns'n'Roses - November Rain
 
L
Benutzer92573  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Einerseits habt ihr Recht was die Aussagen mit dem "jeden Tag aufeinander sitzen" betrifft. Andererseits... ist es denn nicht das gleiche wie wenn man zusammen wohnt?

Heut zu Tage gibt es zwar viele Ehen die scheitern, aber auch viele die Aufrecht erhalten bleiben... und da "hockt" man auch "aufeinander".
 
E
Benutzer Gast
  • #13
Sehe ich genau so... was will man denn machen wenn man irgendwann zusammen wohnt?

Klar hat da trotzdem jeder noch seine eigenen Hobbys, aber zwangsläufig sieht man sich dann eben trotzdem mehr...
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jein, man muss halt seine Hobbies haben, welche man dann halt alleine Macht. Wo der Partner mal nicht über die Schulter schaut. Sachen einfach alleine unternehmen. Mal nen Abend mit den Kumpels oder so. Das ist damit gemeint. Selbst in einer Ehe werden manche Dinge halt auch alleine gemacht. Das geht auch wenn man zusammen wohnt.
 
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ihr habt jeden Tag praktisch aufeinander gehockt. Ein, zwei oder auch 3 abende in der Woche alleine wären ganz gut gewesen. Deswegen verstehe ich manchmal nicht, warum so viele gegen eine Fern- bzw. Wochenendbeziehung sind. Einerseits ist man zusammen, andererseits hast du in der Woche Zeit für dich selbst. Und da man auch weniger Zeit zusammen verbringt, genießt man die Zeit umso mehr. Aber Fernbeziehung ist erstmal nicht der Gegenstand der Diskussion. Ich kann da mal ein paar Sätze aus einem Sing zitieren, was genau das wiedergibt, was ich sagen will.

Do you need some time...on your own
Do you need some time...all alone
Everybody needs some time...on their own
Don't you know you need some time...all alone

Guns'n'Roses - November Rain

Wir sehen uns zwei Tage in der Woche schon gar nicht und ansonsten in der Woche aus Zeitgründen Abends immer nur so von 20-22 Uhr. Nur wie gesagt, damit hat von uns eigentlich niemand ein Problem. Wir beschweren uns eher immer BEIDE, dass es eig. viel zu wenig gemeinsame Zeit ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #146
Ich glaub, ihr habt das Problem an der Sache nicht so genaz rausgelesen?

Wisst ihr eigentlich, dass meine ja! EX-Freundin mir seit Wochen ununterbrochen hinterhertelefoniert, sowie Mails schreibt, in denen steht, dass sie es ohne mich nicht mehr aushält? Sie hatte zwei Jahre lang keinen richtigen Kontakt zu Männern, wo kommen die so plötzlich her?! Leute, deren Namen ich im Leben noch nicht gehört habe!
Würde sie mich längst in Ruhe lassen und mir nicht die ganze Zeit hinterher baggern, fänd ich die Sache zwar immer noch schlimm anzusehen, aber es wäre wirklich ihre Sache!

Nur so, was erwartet sie denn? Dass ich dann irgendwann nachgebe und zurückkomme, während sie sich in der Zwischenzeit einfach mal anderweitig vergnügt hat? So übergangsweise? Das finde ich das dreiste an der Sache!

Klar weiß ich nicht, was genau da jetzt läuft, aber es ist nicht zu übersehen, dass sie da ganz aktiv bei der Sache ist!
 
H
Benutzer Gast
  • #147
Beziehung ist vorbei, ja?
Ihr passt kein Stück mehr zusammen, und die Familie passt auch nicht?
Sie macht einige Schritte, um wieder zu leben, sieht man bei meinVZ.
Du machst einige Schritte, um wieder zu leben, sieht man hier.
So gehts jetzt ne Weile weiter, mal besser mal schlechter und dann entwickelt sich was neues.
Diese ganze Analyse und Erklärerei ist nur ein Teil der ganz normalen Bewältigung so einer Situation. Zu gewinnen gibts da nichts, ihr habt euch ja schon verloren.
Also fang wieder an zu paddeln und sieh zu, dass es Stück für Stück besser wird.
Man sollte jeden Tag so leben, dass man nicht bereit ist auf ihn zu verzichten, selbst wenn man dadurch die Schwierigkeiten der Vergangenheit ungeschehen machen könnte.

-- -- hellgrau
 
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #148
Einen Punkt hast du vergessen:
Sie stellt sich auf den Kopf, um mich mit aller Gewalt wieder zu bekommen.

Und genau das ist das, wo entweder nur das eine, oder das andere geht. Hier passt es also einfach nicht mit rein!
 
H
Benutzer Gast
  • #149
Wo ist denn da ein Problem? Ihr wart in der Lage euch zu trennen, Du solltest also auch fähig sein damit umzugehen.
Es gibt jede Menge Möglichkeiten darauf zu reagieren. Kontakt abbrechen, sich unattraktiv machen, Machtwort sprechen, ...
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Du auf der einen Seite meinst, dass sie sich für andere ernsthaft interessiert und gleichzeitig ernsthaft noch was von Dir will.
Demgegenüber hab ich seit Begin dieses Threads das Gefühl, Du siehst viele Dinge mal so und mal so. Ist ja auch ganz verständlich in so einer Situation.
Was genau willst Du denn? Dass sie aufhört anzurufen? Dann sag ihr das. Sags ihren Eltern, wenn es sein muss. Die sind doch eh dafür, dass ihr keinen Kontakt habt. Wenn es wirklich so schlimm ist und auch so bleibt, dann wirds irgendwann eine Anzeige wegen Belästigung. Das kann man alles klären. Man muss es nur wollen. Und ich habe das Gefühl, Du weißt nicht so wirklich, was Du willst.

-- -- hellgrau
 
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #150
Erst mal will ich, wie du schon sagst, dass sie endlich mit dem Anrufen aufhört, weil mich das immer wieder aus der Bahn wirft, da ich ja trotz allem noch für sie empfinde.

Was mich an der Sache hier jetzt aufregt, ist, dass sie das mit dem Hinterherlaufen und neue Männerkontakte Knüpfen gleichzeitig macht, weil ich mich dadurch etwas verarscht fühle. Hätte ich jetzt wochenlang nichts von ihr gehört, wäre es zwar natürlich noch schwer für mich zu verdauen, aber ich fände es prinzipiell in Ordnung oder halt normal, wenn man das so sagen kann.
Aber ich finde, was nicht geht, ist, mir hinterlaufen und gleichzeitig schon mal was anderes suchen. Ist für mich ein no-go! Und darüber rege ich mich auf.

Und ich denke, das werde ich ihr jetzt auch noch mal in einer einmaligen Mail begreiflich machen und dann entsprechend die Nummer beim Anbieter für mich sperren lassen.

Off-Topic:
Schaut euch mal unten die ähnlichen Themen an, sehr zutreffend :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #151
Was schreiben denn diese Männer ungefähr?
 
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #152
Irgendwas, was sich auf irgendwelche vorangegangenen Gespräche bezogen hat.
Ich weiß, klingt total harmlos, aber ich kenne sie und ich weiß, mit welchen Motiven sie an sowas herangeht. Entweder sie will aufreißen, oder sie lässt es halt ganz. In dem Fall will sie halt aufreißen, wahrscheinlich aus Frust.
 
A
Benutzer Gast
  • #153
Und was wär so schlimm dran, wenn sie mal mit ein paar Männern flirtet? Ich versteh deinen Punkt nicht ganz.
(Mal abgesehen davon, dass der Ton ja furchtbar ist in dem du über sie redest)
 
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #154
Okay, ich gebs auf. Scheint sehr schwer nachvollziehbar zu sein, was ich darüber denke.

Zum Tonfall: Na ja, wenn man so mit mir umgeht, bin ich halt auch nicht immer nett. (Und dabei mein ich die ganze Klopse davor und nicht diese Sache hier)
 
H
Benutzer Gast
  • #155
Es ist überhaupt nicht schwer nachzuvollziehen. Die meisten hier haben sowas schonmal oder sogar öfter erlebt. Trennungen sind nie leicht. Deswegen wissen wir ja auch, dass diese Geschichte gerade etwas schiefläuft. Die meisten Fragen "was ist daran so schlimm" sind doch rhetorisch, damit Du mal siehst, dass Du sowas nunmal zu akzeptieren hast.
Das ist sehr schwer, wenn man frisch getrennt ist. Man fühlt sich schnell verraten und verkauft.
Deswegen solltest Du Dich da versuchen etwas mehr rauszuhalten. Dann wirst Du Dir zwar lauter Blödsinn ausdenken, aber das bekommt man auch rum. Wenn Du jetzt dauernd neue Sachen auflädst, was sie hier oder da getan hat, dann wird das nichts.
Wichtig ist, dass die Situation geklärt ist. Wer weiß, vielleicht bekommt sie gerade in einem anderen Forum Tipps, wie sie Dir zeigt, dass sie begehrt ist...

-- -- hellgrau
 
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #156
Ja, stimmt ja auch alles.

Wie gesagt, wenn sie damit nicht aufhört, werde ich ihr noch zwei Sätze zu meinem Standpunkt schreiben und alle Kontaktmöglichkeiten blockieren.
Als sie sich mal nen paar Tage nicht gemeldet hat, war alles super. Sie wirft mich einfach jedes Mal aus der Bahn, wenn sie sich meldet oder ich anders irgendetwas von ihr höre/sehe.
 
S
Benutzer23166  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #157
erstens: wenn wirklich etwas mit einem dieser männer laufen sollte, würden sie sich schon per privater nachricht schreiben, nicht total öffentlich auf der pinnwand (das ist eher der "anfangskontakt").
zweitens: ich hab ZIG einträge von männern, mit denen rein gar nichts läuft. hat also echt nichts zu bedeuten.
drittens: vielleicht will sie dich damit einfach eifersüchtig machen, um dich dadurch wiederzugewinnen?
viertens: leg mal deine paranoia ab und werd n bisschen cooler... mit jemand, der einen so dermaßen einengt wie du würd ich's keine woche aushalten.... ist doch ganz normal, dass man in dem alter auch noch kontakt zu anderen leuten (ja, AUCH männern) haben will oder mal mit freundinnen losziehn will... hättest ihr ein wenig mehr freiraum geben sollen!
 
M
Benutzer93157  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #158
Na ja, das mit dem Einengen stimmt zwar, beruhte aber auf Gegenseitigkeit! Sie war in der Hinsicht genau so wie ich und ich weiß, sie würde über diese Sache hier umgekehrt auch genau so denken, wie ich.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #159
Na ja, das mit dem Einengen stimmt zwar, beruhte aber auf Gegenseitigkeit! Sie war in der Hinsicht genau so wie ich und ich weiß, sie würde über diese Sache hier umgekehrt auch genau so denken, wie ich.

es ist sowas von egal, wie sie gehandelt hätte und es ist vollkommen sinnlos jetzt noch darüber zu sprechen was man in dieser beziehung anders hätte machen können und zu spekulieren was hätte wäre wenn...
du weißt mittlerweile, dass ihr euch eingeengt habt und das reicht, ums in ner nächsten beziehung besser zu machen. kein grund im moment weiter darüber nachzudenken.

ihr seid getrennt und es geht dich NICHTS aber auch GARNICHTS mehr an, wie, wo und mit wem sie ihr leben lebt.

hör auf dich in was reinzusteigern. das führt zu nichts.
ich habe das gefühl, dass du auf der einen seite zwar merkst, dass es dir besser geht, wenn sie sich nicht meldet aber auf der anderen seite trotz allem HOFFST, dass sie sich meldet weil du noch an ihr hängst und dir wünschst, dass wieder alles gut wird.
sei einfach mal konsequent, wechsel deine handy nummer, sperre ihre email addresse usw usw.
es ist wirklich das beste für dich!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #160
sei einfach mal konsequent, wechsel deine handy nummer, sperre ihre email addresse usw usw.
es ist wirklich das beste für dich!

100% Zustimmung.

Mann, weshalb regst Du Dich denn noch so auf? Die Sache ist vorbei, und damit hats sich! Du machst dir das Leben nur selbst schwer. Brich alle Kontakte ab und feddich, wenn sie sich immer wieder bei Dir meldet, ja und? Ignorier sie einfach, das hilft in solchen Fällen am besten.
 
Es gibt 130 weitere Beiträge im Thema "Gefühle verschwunden - auch hier!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren