Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle verschwunden !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sk8erGirl94, 12 Juni 2009.

  1. Sk8erGirl94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Ich habe seit ein einigen Tagen ein Problem, das mir sehr ans Herz geht:
    Vor knapp 7 Wochen habe ich meinen Freund kennengelernt. 4 Wochen dauerte es bis wir zsm kamen. Ich war extremst in ihn verliebt und wollte auch nichts anderes als mit ihm zsm zu sein.
    Jetzt sind es "schon" 19 Tage, aber die Gefühle vergehen. Immer wenn ich ihn sehe, hab ich zwar alles was zum Verliebtsein dazugehört...
    Aber wenn ich wieder alleine bin, ist alles futsch.
    Er ist aus meiner Schule und sehe ihn jeden Tag. Wenn er dann zu mir kommt, will ich ihn eig. nich sehen und bin meist genau da, wo er nicht ist.
    Ich möchte ihn auch nicht verlieren oder so :flennen:
    Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Es ist fast alles weg. Nachvollziehen kann ich es ohnehin nicht. Ich meine, ich habe 4 Wochen von niemanden andern gesprochen und auch an nichts anderes gedacht. Und nun hab ich eben "bekommen" was ich wollte, aber es ist so schwer mit dieser Lüge zu leben. Ich kann es langsam nicht ertragen und will ihn auch nicht verlieren , auf keinen Fall :frown:
    Ich habe mit meiner Mama und Freundinnen darüber gesprochen und durch sie bin ich drauf gekommen, dass er doch nicht so ganz das ist, was ich wollte. :frown:
    Aber ich habe ihn doch so sehr geliebt :flennen: .
    Was ist nur los ? Kann ich diese Beziehung noch halten ? :geknickt:

    Freu mich über jede Antwort :herz: Danke im Vorraus :smile:
     
    #1
    Sk8erGirl94, 12 Juni 2009
  2. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Hmm, blöde Situation.

    Vielleicht war er auch eher ein Schwarm?

    Sehe ihn doch erstmal ein paar tage nicht und vielleicht stellst du dann eher fest, was er dir bedeutet oder nicht.
     
    #2
    Rosenmädchen, 12 Juni 2009
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Du sagst du willst ihn nicht verlieren, aber du denkst er ist vielleicht nicht der richtige?

    Vielleicht ist das was Rosenmädchen gesagt hat eine gute Idee. Sag ihm, dass du derzeit ein kleines Gefühlschaos hast und das du ihn eine Woche lang (nach der Schule) nicht sehen möchtest. Das Problem ist natürlich das du ihm in der Schule nicht aus dem Weg gehen kannst.

    Und du solltest dir mal Gedanken darüber machen, warum du ihn nicht sehen willst? Das muss ja irgendwo herkommen und vielleicht findest du dann die Lösung.

    Jedenfalls solltest du nicht nur deshalb mit ihm zusammenbleiben, weil du 4 Wochen für ihn geschwärmt hast. Damit tust du euch beiden keinen gefallen.

    Ergründe deine Gefühle und sprich mit ihm!
     
    #3
    User 68737, 12 Juni 2009
  4. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Ein paar Tage zusammen und schon keine Lust - das ist natürlich ungünstig :ratlos:

    Das sehe ich absolut genauso!

    Wenn das so schnell wieder praktisch "tot" ist, das Gefühl, dann denke ich nicht, dass in dieser "Beziehung" allzu viel Hoffnung steckt...
     
    #4
    PTPHardcore, 12 Juni 2009
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Als allererstes solltest du dir klar machen, dass dieses Gefühl, was du da hattest, die erste Verliebtheit war. Von Liebe kann man, meiner Meinung nach, nach 4 oder auch 7 Wochen noch nicht sprechen.
    Die erste Zeit einer Beziehung wird von diesem Verliebtheitsgefühl beherscht. Vielleicht entwickelt sich später daraus mehr, vielleicht aber auch nicht.

    Wenn du allerdings jetzt schon noch nichtmal mehr das Verliebtsein spürst, ist das meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Zeichen und er war vielleicht nicht der Richtige für dich, was immer sein kann.

    Ist natürlich nichts schönes aber da muss man leider durch. Gab es vielleicht irgendeinen Grund, der dau geführt hat, dass du nichts mehr spürst? Ein Streit oder Ähnliches?
     
    #5
    Baumwollpflanze, 12 Juni 2009
  6. Sk8erGirl94
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist jetzt wieder: Jetzt hab ich den halben Tag mit ihm Verbracht und nun ist dieses Gefühl aber wieder da :flennen: .
     
    #6
    Sk8erGirl94, 12 Juni 2009
  7. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Naja dann solltest du für dich mal ergründen, warum du nach einem treffen verliebtheit empfindest und vor dem nächsten dann wieder nicht. Irgendwoher muss diese ablehnende Haltung ja kommen. Reden vielleicht deine Freundinnen/Freunde schlecht über deinen Freund? Gibt es sonst irgendwas vielleicht auch ausserhalb eurer Beziehung was deine Lust auf ihn "killt"?

    Ich fürchte bei der Suche können wir dir nicht wirklich helfen... :geknickt:
     
    #7
    User 68737, 15 Juni 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wolltest du ihn vielleicht nur haben, damit du jemanden hast? Oder ist er allgemein jemand begehrtes in der Schule, so dass du ihn als Statussymbol willst und jetzt hast du eben herausgefunden, dass der Charakter dahinter nicht das wahre ist?

    Wie alt seid ihr eigentlich?
    Und was stört dich denn? Kannst du nicht mit ihm reden? Ist der Sex nicht in Ordnung? Nervt er?
     
    #8
    Subway, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle verschwunden
Tuesdayrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Matschseele
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2009
159 Antworten
S4suk3
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2007
2 Antworten