Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle/Verstand/Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CHaOtIn, 14 Oktober 2003.

  1. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    .. hi erstmal...

    ich weiß eigentlich gar wie und wo ich anfangen soll.. ich werds einfach mal versuchen...also....
    bin mit meinem freund am 16. 16 monate zusammen. gut und schön. ich liebe ihn auch wirklich. nur zweifel ich in letzter zeit immer öfter an unserer Beziehung. ich habe nämlich das gefühl, dass sich keiner von uns beiden weiterentwickeln kann in dieser beziehung. wir sehen uns jeden tag... (was mich nie gestört hat, ich hab mich jedesmal darauf gefreut...) nur in letzter zeit würd ich auch nich gleich sterben, wenn er mal was alleine macht .. oder ich mal alleine weggehe.... und wenns nur mal n paar stunden (außer arbeit/schule) wäre... weil wenn ich losgehe, sitzt er zuhaus allein vorm tv rum und langweilt sich.. er unternimmt nich mal was mit seinem besten freund mehr, wenn ich ihn nicht mal wieder fragen würde, ob wir (er ich sein bester freund und dessen freundin) mal wieder was zusammen unternehmen...
    wir sitzen halt jeden tag nur dumm rum und machen gar nichts.. so langsam schläft bei uns alles ein... obwohl ich in letzter zeit extrem versuch ein bisschen was daran zu ändern.. (hat ja auch schon n bissl geklappt: ) gehen jetzt schonmal ne kleine runde mim hund... oder sind letztens freitagsabends sogar zu fuß in die stadt gelaufen n eis essen und wieder zurück... *weltwunder*

    ich dachte halt immer wir wären uns so ähnlich aber immer mehr merke ich, dass es eigentlich total das gegenteil ist. ich bin gern draußen, gehe spazieren, fahrradfahren... er hingegen sitzt dann lieber vorm tv und liegt aufm bett rum... bloß nicht laufen!
    ich führe gerne lange (tiefgründige) gespräche.. oder "philosophiere" mit freunden über i-ein mist... macht mir halt total spaß. bei ihm isses aber meist nur smalltalk (obwohl sich dass schon sehr geändert hat.. musste ihm früher immer alles aus der nase ziehen, was so n bissl privater war, weil er immer dachte, dass würde mich langweilen usw)...
    nur mal so ein paar sachen..
    außerdem ist er i-wie ziemlich schnell aggressiv in letzter zeit... was ich nicht von ihm erwartet hätte... so langsam kommen so charaktereigenschaften bei ihm hervor, die ich nicht kannte.. oder nicht sehr gut.

    hab schön des öfteren mit dem gedanken gespielt, mit ihm schluss zu machen... oder halt ihm i-wie zu verklickern, dass ich mal n bissl abstand brauche... oder so mal mit ihm rede... nur wie soll ich anfangen...damit hab ich halt immer n bissl probleme.. er ist dann immer sehr schnell eingeschnappt wenns um sowas geht...
    ich mein, ich bin sehr sehr gern mit ihm zusammen... mich würde es auch nicht stören, wenn es immer noch jeden tag wäre... nur dann würde ich halt auch gerne mal was mit anderen leuten was zusammen machen.. (seinen/meinen freunden, die ich in der letzten zeit - muss ich zugeben- ziemlich vernachlässigt habe wegen ihm).. oder überhaut mal was... ich liebe ihn ja immer noch...

    hoffe ihr versteht das jetzt i-wie n bissl, was so mein prob is... wollts mal halt schreiben ud hoffe auf ein paar antworten...

    *knuffz*
     
    #1
    CHaOtIn, 14 Oktober 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    :hman: Tschuldige, aber ICH kann nicht viel dazu sagen, ausser, dass du ihn halt dazu zu treiben hast!!!!! :zwinker2:

    Ansonsten sag halt seinen Kumpel er solle ihn auch ein bisschen treiben. Sonst könntet ihr mal 'ne Runde saufen gehen... Is auch lustig (Wie alt seid ihr denn?) :downunder

    Aber ich denke, dass du sonst nicht viel auswahl hast.
    !!!!!!!!!!!!!ALSO HOCK DICH MIT SEINEM KUMPEL ZUSAMMEN UND VERKLICKER IHM, DASS ER MAL DEINEN FREUND ZU IRGENDWAS TREIBEN SOLL, DAMIT DU KEIN SCHLECHTES GEWISSEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jee:

    So. Aber ich würde nicht mit ihm über Abstand reden. Ich denke mal, dass er sich dann abgeschoben fühlt.
     
    #2
    Manni, 14 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Du könntest ja mal vorsichtig versuchen mit ihm darüber zu sprechen. Ihm sagen, dass du ihn sehr liebst und er dir wichtig ist und ihn fragen, ob es ihm nicht auch gefallen würde mal ein bißchen rauszukommen. Wenn er darauf eingeht und ihr mal mit anderen Leuten unterwegs seid, kann es ja sein, dass er von alleine auch mal wieder Lust drauf hat mal wieder was ohne dich mit seinen Freunden zu unternehmen, so dass ihre beide wieder ein bißchen 'Freiraum' habt.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für das Gespräch! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle Verstand Verwirrung
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Alpha91
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
31 Antworten
FreshThana
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
14 Antworten