Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle vor Jemanden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jannek01, 19 November 2009.

1. Jannek01
    Jannek01 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ich bin erst 14Jahre :ashamed:
    Möchte aber gern schon wissen was es heißt gefühle für ein Mädchen zu haben bzw etwas für sie zu empfinden :smile:
    kann mich da jemand aufklären was es genau heißen soll??

weil ich kenne da ein Mädchen welches sehr Hübsch ist :ashamed: aber ich weiß nich genau was es heißt für ein Mädchen zu empfinden / gefühle zu haben bitte erklärt mir das mal Ausführlich :grin:

Lg Jannek

Jannek01, 19 November 2009
  2. Wenn du an besagtes Mädchen denkst, sie siehst und dabei eine innere Zufriedenheit, ja eventuell sogar Euphorie erfährst, kann man dies durchaus als "Gefühle haben" beschreiben.

Chosylämmchen, 19 November 2009
  3. mbXtreme
    Gast
    0
    Schmetterlinge im Bauch :grin:

mbXtreme, 19 November 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    du freust dich darauf, wenn du weißt, dass du sie sehen wirst, du bist gern in ihrer nähe, weil sie dich einfach glücklich macht :smile:

dollface, 19 November 2009
  5. aiks
    Gast
    0
    Und du weißt plötzlich gar nicht mehr, was du eigentlich mit ihr reden könntest. Alles was du sagst, kommt dir plötzlich irgendwie merkwürdig vor und du wirst ganz nervös.

aiks, 19 November 2009
  6. Jannek01
    Jannek01 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    ich danke euch für eure antworten ich glaube das trifft schon bei mir ein :ashamed: ihr könnt ja noch etwas dazu schreiben wäre sehr nett von euch :smile:

Jannek01, 19 November 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wenn du sie einfach nur "hübsch" oder "nett" findest, sind das noch keine Gefühle. Das ist ganz normal, und du kannst es dir ja auch erklären. Verliebt sein ist etwas, das man nicht so ohne weiteres erklären kann. Du wirst dich selber wundern, was mit dir los ist.
    Gibt halt so typische Symptome: Dein Herz schlägt schneller, wenn du sie siehst, eine Berührung von ihr verursacht einen kleinen Herzstillstand, du wachst morgens auf und denkst ganz ohne Grund an sie und empfindest dabei so ein freudiges Gefühl... etc..

BrooklynBridge, 19 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...