Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #1

    Gefühle vorspielen...

    Hi ihr

    Wer von euch wurde schonmal so richtig verarscht? Also ich mein so richtig, über mehrere Monate hinweg? So das man am Ende so derbe kaputt und am Boden war vor Liebeskummer das man mit dem Leben am liebsten Abschließen möchte?
    Ich frag mich, wie ein Mensch sowas fertig bringen kann jemanden Gefühle vorzuspielen...:kopfschue
    Bei mir war es ähnlich... Am Anfang verliebt und dann über 6 Monate verarscht, angelogen und betrogen und ich war so naiv und hab alles geglaubt - vor liebe. Später hab ich dann solange nachgehackt bis die Wahrheit rausgekommen ist...

    interessiert mich mal ob ihr in einer ähnlichen Situation wart und wie ihr damit umgegangen seit :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspiel
    2. Vorspiel
    3. Vorspieldauer....!
    4. Vorspiel
    5. vorspiel
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #2
    nein, habe ich bis jetzt noch keine erfahrung mit gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es schrecklich ist:kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 März 2007
    #3
    nein, bis jetzt ist mri sowas zum glueck erspart geblieben.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 März 2007
    #4
    nein, denn mein ex-freund hat, als er merkte dass es mit seinen Gefühlen nicht mehr so stimmte, schluß gemacht... jetzt haben wir pause mit abstand... ich bin froh darüber, dass er mir nix vorgelogen hat... obwohl ich ihn gerne wieder als freund hätte... :cry: aber das kann ja noch werden... :smile:

    Hmmm... echt schlimm, was manche Typen so aufführen... oja einmal ist mir sowas passiert, aber das ging nur 4 wochen so... er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist, ich habs ihm geglaubt... am ende ist er dann zu einem treffen mit seiner Freundin aufgetaucht, und das fand er witzig... das hab ich aber schnell verkraften können...

    tut mir leid für dich! vergiss es aber schnell! der mensch ist keine Träne wert...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    22 März 2007
    #5
    Nein, so etwas Mieses ist mir zum Glück noch nie passiert.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #6
    Ich habe es zum Glück noch nicht erlebt, aber mein Ex-Freund...

    Die Freundin, die er vor mir hatte, hat ihn total verarscht und allein aus diesem Grund kann ich sie nicht leiden!!
    Sie hat ihn mehrfach betrogen und belogen. Er war zu verliebt in sie um Schluss zu machen und sie sah keinen Grund, sie konnte schließlich tun und lassen was sie wollte.
    Schluss war erst, als die Cheffin der beiden (sie arbeiteten zusammen) sich eingeschaltet hat... zum Glück, wer weiß wie lange das sonst noch gegangen wäre.

    Er konnte mir nie wirklich vertrauen, weil er durch seine Ex total verletzt und verunsichert wurde. Schon allein die Vorstellung daran, dass jemand die Gefühle eines anderen mutwillig verletzt macht mich wütend!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #7
    Jo mir ist das schonmal passiert. War dann zwar erst auch ziehmlich am Boden aber hab mir dann halt schnell klar gemacht, dass solche Menschen es eh nicht wert sind.

    Und richtig gut getan hat es dann, als ich ihr nochmal richtig ins Gesicht gesagt hab, was ich von ihr halte! :grin:

    lg Seppel
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    22 März 2007
    #8
    Verarscht wurde ich noch nicht. Aber es kam schon mal vor, dass ich mehr in etwas hinein interpretiert habe als eigentlich da war.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    22 März 2007
    #9
    Ähnlich erging es mir auch, habe es nur erfahren, als ich sie mit dem anderen Typen beim Sex erwischt habe. Danach war erstmal ne Mischung aus Wut und Trauer angesagt.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 März 2007
    #10
    Nein ich wurde noch nie so richtig verarscht und ich möchte es auch nicht erleben.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #11
    das habe ich noch nicht erlebt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 März 2007
    #12
    ich hab mich mal für jemanden interessiert und er wusste das. da hat er was mit mir angefangen, obwohl er nix für mich empfand. hinterher sagte er dann, er wollte erst rausfinden, ob er gefühle hat, aber die waren nie da. :geknickt:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 März 2007
    #13
    Ja, ist mir schonmal passiert. Mein Ex ist zweigleisig gefahren. Wie ich damit klar gekommen bin? Die Zeit war mein bester Freund. Und meine Freunde haben mich wieder in mein Leben geholt.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #14
    ....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    22 März 2007
    #15
    Das ist mir bis jetzt auch erspart geblieben ...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #16
    Ja, wurde ich.
    Fast ein Jahr heile Welt vorgespielt und die ganze Zeit über nebenher einen weiteren Kerl gehabt.:angryfire
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #17
    Über Monate nicht aber über wochen und es war schrecklich, ich habs ihm heimgezahlt als ich endlich einsah das es keine Liebe ist, hab ich ihm ne Auszeit von 4 Wochen gegeben und 1 Woche später machte ich mit ihm schluss per SMS a la "Du hast mich eh nicht geliebt und wolltest mich nur ins Bett kriegen deswegen mach ich schluss"

    Er meinte natürlich das es nicht so ist und bla bla, ich hatte mir in der Auszeit nen neuen geangelt und das ganze unter doof gelaufen abgeharkt. Er hat sich nämlich danach in eine Bekannte verguggt und die hat ihn dann verarscht :grin: Gerechte strafe und wenn ich bedenke das er damals 22ig war und ich erst 16 muss ich sagen das ich damals schon reifer war als er. Wenn ich ihn jetzt begegnen würde, würde ich ihn glaub ich nur noch auslachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste