Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle vorspielen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JayLive, 22 März 2007.

1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr

Wer von euch wurde schonmal so richtig verarscht? Also ich mein so richtig, über mehrere Monate hinweg? So das man am Ende so derbe kaputt und am Boden war vor Liebeskummer das man mit dem Leben am liebsten Abschließen möchte?
    Ich frag mich, wie ein Mensch sowas fertig bringen kann jemanden Gefühle vorzuspielen...:kopfschue
    Bei mir war es ähnlich... Am Anfang verliebt und dann über 6 Monate verarscht, angelogen und betrogen und ich war so naiv und hab alles geglaubt - vor liebe. Später hab ich dann solange nachgehackt bis die Wahrheit rausgekommen ist...

interessiert mich mal ob ihr in einer ähnlichen Situation wart und wie ihr damit umgegangen seit :zwinker:

JayLive, 22 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    nein, habe ich bis jetzt noch keine erfahrung mit gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es schrecklich ist:kopfschue

Blume19, 22 März 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, bis jetzt ist mri sowas zum glueck erspart geblieben.

xoxo, 22 März 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    nein, denn mein ex-freund hat, als er merkte dass es mit seinen Gefühlen nicht mehr so stimmte, schluß gemacht... jetzt haben wir pause mit abstand... ich bin froh darüber, dass er mir nix vorgelogen hat... obwohl ich ihn gerne wieder als freund hätte... :cry: aber das kann ja noch werden... :smile:

Hmmm... echt schlimm, was manche Typen so aufführen... oja einmal ist mir sowas passiert, aber das ging nur 4 wochen so... er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist, ich habs ihm geglaubt... am ende ist er dann zu einem treffen mit seiner Freundin aufgetaucht, und das fand er witzig... das hab ich aber schnell verkraften können...

tut mir leid für dich! vergiss es aber schnell! der mensch ist keine Träne wert...

Lily87, 22 März 2007
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nein, so etwas Mieses ist mir zum Glück noch nie passiert.

~Lady~, 22 März 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe es zum Glück noch nicht erlebt, aber mein Ex-Freund...

Die Freundin, die er vor mir hatte, hat ihn total verarscht und allein aus diesem Grund kann ich sie nicht leiden!!
    Sie hat ihn mehrfach betrogen und belogen. Er war zu verliebt in sie um Schluss zu machen und sie sah keinen Grund, sie konnte schließlich tun und lassen was sie wollte.
    Schluss war erst, als die Cheffin der beiden (sie arbeiteten zusammen) sich eingeschaltet hat... zum Glück, wer weiß wie lange das sonst noch gegangen wäre.

Er konnte mir nie wirklich vertrauen, weil er durch seine Ex total verletzt und verunsichert wurde. Schon allein die Vorstellung daran, dass jemand die Gefühle eines anderen mutwillig verletzt macht mich wütend!

happy&sad, 22 März 2007
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo mir ist das schonmal passiert. War dann zwar erst auch ziehmlich am Boden aber hab mir dann halt schnell klar gemacht, dass solche Menschen es eh nicht wert sind.

Und richtig gut getan hat es dann, als ich ihr nochmal richtig ins Gesicht gesagt hab, was ich von ihr halte! :grin:

lg Seppel

seppel123, 22 März 2007
  8. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Verarscht wurde ich noch nicht. Aber es kam schon mal vor, dass ich mehr in etwas hinein interpretiert habe als eigentlich da war.

Hitman78, 22 März 2007
  9. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ähnlich erging es mir auch, habe es nur erfahren, als ich sie mit dem anderen Typen beim Sex erwischt habe. Danach war erstmal ne Mischung aus Wut und Trauer angesagt.

SilentBob81, 22 März 2007
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein ich wurde noch nie so richtig verarscht und ich möchte es auch nicht erleben.

SeatCordoba, 22 März 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das habe ich noch nicht erlebt.

User 20976, 22 März 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mich mal für jemanden interessiert und er wusste das. da hat er was mit mir angefangen, obwohl er nix für mich empfand. hinterher sagte er dann, er wollte erst rausfinden, ob er gefühle hat, aber die waren nie da. :geknickt:

CCFly, 22 März 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, ist mir schonmal passiert. Mein Ex ist zweigleisig gefahren. Wie ich damit klar gekommen bin? Die Zeit war mein bester Freund. Und meine Freunde haben mich wieder in mein Leben geholt.

*Luna*, 22 März 2007
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 22 März 2007
  15. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Das ist mir bis jetzt auch erspart geblieben ...

User 34625, 22 März 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ja, wurde ich.
    Fast ein Jahr heile Welt vorgespielt und die ganze Zeit über nebenher einen weiteren Kerl gehabt.:angryfire

User 67771, 22 März 2007
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Über Monate nicht aber über wochen und es war schrecklich, ich habs ihm heimgezahlt als ich endlich einsah das es keine Liebe ist, hab ich ihm ne Auszeit von 4 Wochen gegeben und 1 Woche später machte ich mit ihm schluss per SMS a la "Du hast mich eh nicht geliebt und wolltest mich nur ins Bett kriegen deswegen mach ich schluss"

Er meinte natürlich das es nicht so ist und bla bla, ich hatte mir in der Auszeit nen neuen geangelt und das ganze unter doof gelaufen abgeharkt. Er hat sich nämlich danach in eine Bekannte verguggt und die hat ihn dann verarscht :grin: Gerechte strafe und wenn ich bedenke das er damals 22ig war und ich erst 16 muss ich sagen das ich damals schon reifer war als er. Wenn ich ihn jetzt begegnen würde, würde ich ihn glaub ich nur noch auslachen.

Unicorn1984, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...