Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle vs. gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johnny90, 27 April 2006.

  1. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!
    mir gehts echt total beschissen!!!

    ich weiss einfach nicht was ich tun soll! ich hänge total an meiner freundin! sind mittlerweile 3 monate zusammen hatten auch schon sex...naja gut was heisst sex einmal unser erstes Mal...
    naja auf jedenfall dazu später!!

    es geht hauptsächlich darum ,dass ich einfach nicht weiss was ich will. Hänge total an ihr so doll verliebt ,wenn ich es überhaupt vorher schon war, war ich noch nie! Aber ich frag mich in letzter Zeit ob das überhaupt noch Sinn macht, weil sie manchmal einfach nur total Scheisse zu mir ist! Heute zum Beispiel: ich komm bei ihr an, nen bissel zu spät, weil ich noch beim blumenladen für sie war, aber der hatte noch mittagspause...*grrr* als ich ihr das erzählt hatte, ich weiss garnicht ob sie das überhaupt wahrgenommen hat... zuminest hat sie mir das gefühl gegeben als hätte sie es nciht!!!! ist doch eigentlich was schönes oder??? Also ich verwöhne meine Freundin gerne schenk ihr auch mal gerne ohne Grund Schmuck und so...

    naja dann gings weiter sie saß die gane zeit am rechner und so ich hab dann mal probiert ihren fernseher anzumachen und co haben dann ein bissel fernseh geguckt, zwischendruch ist sie immerwieder aufgestanden annen rechner... naja auf jedenfall als sie wieder lag bin ich zu ihr hin da sie sich ja konsequent dagegen gewährt hat sic hgrade ins bett zu legen(keine ahnung warum) hab sie dann geküsst und so als ich dann meinte das das so total unbequem ist und ich mir alles verränke hat sie sich normal hingelegt und meinte du willst auch immer nur was du willst... udn sonn scheiss immer so komishce kommentare als ichj dann nachgefragt hab warum "ach ist jetz egal" haben dann die ganze zeit uns in stillzschweigen geübt und sie gab mir echt die ganze zeit das gefühl als wäre ich überflüssig!!

    Das war die Geschichte von heute mal nur als Beispiel! Aber dann auf der anderen Seite hatten wir letzten Samstag unser erstes Mal! War alles total schön aber so unromantisch! ich hätte es mir echt total anders vorgestellt! Sie war so kalt als wenn das was ganz normales wär, klar war sie total aufgeregt das hab ich an ihrem Herzschlag gehörtund es klappte auch nciht alles so wie sonst :zwinker: Naja ihr tats ziemlich weh deswegen haben wir das ganze ungefähr nach 10 minuten abgebrochen... War total über vorsichtig die ganze Zeit! udn sie meinte nachher uach zu mir das ich mich nicht so viele Gedanken machen sollte so wäre das nunmal beim ersten mal... naja gut wir lagen dann da kurz haben ein wenig geredet und auf einmal meinte sie hey lass doch den film weiter gucken unten! sie sich wieder angezogen ich lag da :eek: hatte mich eigentlich auf nen bissel kuscheln und dann schlafen eingestellt! naja gut haben wir den film geguckt so wie sie es wollte... aber ich finddas nen bissel komisch ihr auch??? weiss nicht ist so ganz ohne Romanitk(das man sowas mal von nem Jungen hört *g*)

    Was für mich auch noch nen riesen Problem ist, okay was heisst Problem aber es bedrückt mich ziemlich! Bin vielleicht erst 16 aber ich hab nunmal auch meine sexuellen Ansprüche! und bei uns ist vorm ersten mal noch nie richtig was gelaufen...
    es ist schon was gelaufen aber nie so richtig! klingt komisch ist aber so! ich bin zum beispiel auch bei unserem erste mal nicht gekommen und eigentlich noch nie von meiner freundin... es ist vielleicht jeder anders sie hat obwohl sie 17 ist nicht die größte erfahrung hab da auch oft drüber gesprochen mit ihr... aber ich wollte nunmal auch nicht als totales notgeiles arschloch darstehen was ihre freundinnen eh schon von mir denken, wieso weiss ich nicht. Und wenn ich sie frage (also die freundinnen) kommt meisstens einfach nen "ist einfach so du weisst ganz genau warum! " komisch oder???

    ich denke wie man hier auch hört hat sie manchmal echt schlimme launen, aber wenn ich mal die nerven verliere und das ist mir bis jetzt einmal passiert als sie bei mir pennen wollte und im letzten moment mir abgesagt hatte weil sie es doch ihrer freundin länger versprochen hätte! das fand ich war der absolute oberhammer!!! das hatte damals echt das Fass zum überlaufen gebracht!! so kannte ich mich garnicht und viele meiner besten freunde auch nicht!! hab eigentlich den spitznamen "sunny" weil ich immer vol ldie gute laune habe und so surfer mäßig chillich drauf bin! naja auf jedenfall war sie danach total sauer und meinte was ich mir denn einbilden würde, aberich finde das es was anderes ist wenn sie mal bei mir pennen darf was bis dahin echt noch oft an meinen eltern gescheitert ist als bei ihrer freundin wo sie immernoch pennen kann!!


    Naja das absolut schlimmste war für mich aber das sie mich voll angemacht hatte das ich meine elter nso oft anlüge! Man muss dazu sagen(ich hab darüber noch nie offen geredet) das hatte zum einen die normalen teenager gründe aber bei mir war es größten teils so das ich meine eltern nicht aufregen wollte und es einfach bessser war mit der lüge zu leben! Das hatte den grund das meine Mutter psychisch eine Zeit lang sehr labil war und sie ,weil sie nichts mehr gegessen hat auch shcon im krankenhaus war! Zu dieser Situation kam es überhaupt weil mein Vater Krebs hat(te) mittlerweile ist aber ei uns wieder fast alles in bester ordnung! also meine eltern sind wieder gesund!
    also um darauf zurück zu kommen sie hatte da wirklich die ganze zeit drauf rum gehackt und so und meinte dann irgendwann das sie mir dann auch nicht glauben könnte das ich sie liebe wenn ichmeine eltern so anlügen würde, denn das mit meinen eltern wussten/wissen nur wenige sie zu dem zeitpunkt nicht also hattei hc mich is dahin schon wieder in ausreden verstrickt! naja als sie das sagte konnte ich nicht mehr und alles kam wieder hoch!! aber wirklich alles ide todesangst die ich hatte als ich alles erfahren habe und alles... ich hab einfach nur losgeheult und mich bestimmt 10 minuten nicht mehr einbekommen!! danach hab ich ihr dann alles erzählt und sie hat sich auch entschuldigt SIE KONNTE DAFÜR JA AUCH NIX! aber sowas bleibt trotzdem haften...

    so jez habt ihr mal nen kleinen einblcik in meine komplizierte Welt bekommen :zwinker: :tongue:

    tut mir leid wenn mein text manchmal falsch geschrieben ist oder so ich hab einfach mal meinen gefühlen freien lauf gelassen!!!!

    danke schon mal im vorraus für eure antworten!!
     
    #1
    Johnny90, 27 April 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Deine Namensvetterin (Spitznamen-vetterin) meldet sich mal zu wort *g*

    Also....darf ich fragen, was dein eigentliches Problem ist?

    Was ich bisher herausgelesen habe, ist,
    - dass du mit ihrer teilweise kühlen,launischen Art schwer klarkommst...
    - Und dass du mit der Art eures Sexuallebens (was wohl außer eurem 1.Mal kaum vorhanden ist...) unzufrieden bist....heisst es ,dass ihr vom Sex abgesehen, noch nie wirklich miteinander rumgemacht habt? (eben das ganze programm, überall küsse, den körper des andren erforschen,etc)

    wenn ich falsch liege,korrigiere mich bitte :zwinker:

    Mein Tip:
    Reden,reden und nochmal reden.
    Zur "Romantik" gehören ja nunmal 2. Und als sie nach eurem 1.Mal vorschlug einen Film zu schauen hättest du ja genauso gut NEIN sagen können, dass du lieber kuscheln möchtest.

    Red mit ihr,dass dir ihre kühle,launische Art nicht gefällt und du es schöner finden würdest,wenn sie liebevoller ist.
    Und beim Thema Sex,etc würd ich einfach mal selber Initiative ergreifen! (Ich mein,ihr seid gut 3Monate zusammen, da dürfte ja schon eine körperliche Nähe vorhanden sein)
     
    #2
    Sunny2010, 27 April 2006
  3. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort sunny!! ich denke was du da zuerst aufgeführt hast bringts auffen Punkt!


    ich hab ihr auch gesagt das ich leiber kuscheln will und so hatte mir im vorraus auch voll die mühe gemacht in meinem zimmer ne einigermaßen romantishce stimmung aufzubauen( lampen etc...) das war garnicht so einfach bei mir *g*

    sie wollte nunmal den film gucken!!

    also das mit der sexuellen nähe... genau dieses drumherum fehlt! ich muss immer die initiative ergreifen! aber viel ist dann vpon ihr nie gekommen... wir habe snchon oft drüber gereedet und ich habs ihr natürlcih nen bissel ausführlicher und liebevoller probiert zu erklären.. ich denke auch das sie es verstanden hat aber die nächsten male hat sich nie etwas verändert!!

    ja und das mit ihrer art sie ist ja uach voll süß haltirgendwo noch nen kind(wie wir alle im innern irgendwo :zwinker: ) aber wenn ich ihr das sage geht die immer voll ab!! kritik kann ide überhaupt nicht ab! naja da muss ich durch!!

    danke nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    #3
    Johnny90, 27 April 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    bitte bitte :smile:

    ich war etwas geschockt, nachdem ich dein eingangspost gelesen hab...ich mein ihr seid 3monate zusammen und sie verhält sie so,als ob ihr 30jahre zusammenseid (ich hoffe selbst in 30jahren verhält sich niemand so...aber ich hoffe du verstehst was ich meine)

    Natürlich les ich nur deine Sicht (aus der du berichtest),aber ich erkenne in ihrer Art mit dir umzugehen,keine Herzlichkeit,Verliebtheit,kribbeln,etc.die doch in der Anfangszeit immer am stärksten sind....(meine "Anfangszeit" hält schon seit 1,8Jahren *freu* und es ist immernoch so schön,wie am ersten Tag :herz: )

    Was ich dir damit sagen möchte,ist....ihr beiden scheint total unterschiedlich zu sein(was ja nicht schlecht is, gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :zwinker: )
    Aberdiese Gegensätze scheinen dir bzw eurer Beziehung nicht gut zu tun...

    Ich würde an deiner Stelle mal überdenken, ob eine Beziehung mit ihr so gut für dich ist...denn du scheinst mehr unglücklich (enttäuscht,etc) zu sein,als glücklich....
     
    #4
    Sunny2010, 27 April 2006
  5. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey schön für dich!!!!!! das hätte ich auch gern!! *neid* :schuechte

    ja gutes gibt immer ne zweite meinung!! ich denke sie sieht das alles irgendwie anders... geht ja garnicht anders!! XD

    aber das mit dem ersten mal find ich heftig!!

    auch naja ich kenn das bis jetz nur aus eigener und der erfahrung meiner freunde das es ja mormalerweise anders anfängt!! man fällt ja nicht direkt mit der tür ins haus (oder wie war nochma dieses sprichwort??? )
    mit meiner ex-freundin zum beispiel war ich auch knapp 3 monate zusammen... mit ihr fing das auch alles norrmal an(gegenseitig kennenlernen, und das ganze programm...) deswegen war ich auch zemlich iritiert!! grade wie du es auch sagst mit dem 30 jährigem ehepaar!!

    mit der zärtlichkeit und allem... normalerweise sind wir wirklich total glücklich mittennander so wie ichs auch gesagt hab so zwischen wolke 7 und der erde... solche gefühle ahtte ich noch nie für einen menschen!!! ich glaub ich muss mich einfach überwinden und mit ihr darüber mal in ruhe unter 4 augen reden... aber wie soll ichda anfangen???

    oder eher gesagt wo??? ich will auf keine nfall unsere Beziehung kaputt machen!!!!!

    schüüüüüüüüüüüssssssiiiiiiii

    ps: leigt das bei dir mit dem spitznamen auch an der guten laune???? *neugierigsei*
     
    #5
    Johnny90, 27 April 2006
  6. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit ihr über all diese Probleme reden.Und wenn sie dir nicht richtig zuhört oder du nen Problem hast,ihr das alles zu erzählen,würde ich ihr einen Brief schreiben.
    Hört sich für mich nicht ideal an.Meine Freundin hat mich auch grade bißchen Scheiße behandelt,aber wir sind da glaub ich durch und auch schon 5 Monate zusammen.Und wenn sie dich immernur anzickt,dann sag ihr halt,entweder lässt sie das öfter oder du bist weg...
    Und wenn das so angespannt ist zwischen euch,kann eh keine romant.Stimmung entstehen und sie hat dann eh keine Lust auf kuscheln und so...

    Viel Glück noch,greetz
     
    #6
    Katsumuto, 27 April 2006
  7. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa das mit dem reden hab ich schon oft probiert!! aber das mit dem brief ist echt ne supi idee...
    mittem kuscheln... naja normalerweise sind wir immer ziemlich verkuschelt :schuechte aber da war das echt total komisch!!!

    ja das mit diesen sprüchen will ich nicht!! da ich sie auf keine fall verlieren will!!! solche gefühle hatte ich noch nie für eine person!!!!

    thanks,greeeeeeeeeeeeeeeeeetz
     
    #7
    Johnny90, 27 April 2006
  8. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist also genauso geschädigt wie ich :smile:
    Will meine Freundin auch nimmer verlieren!Egal was kommt.Naja,da bleibt dir nichts übrig,als reden.Bei meiner Freundin und mir ist das so,dass wenn sehr viel Stress dazu kommt,dann haben wir weniger Lust auf kuscheln und so...
    Vielleicht ist das deshalb grad bei dir so.

    cu,gn8
     
    #8
    Katsumuto, 27 April 2006
  9. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee aber zu dem zeitpunkt hatten wir ja überhaupt keinen stress... ich denke auc nicht das es sonst so weit gekommen wäre!!
    ja dich denke doch! da sind wa ungefähr in der gleichen situation!!!:zwinker:

    das ist echt das letzte was ic hwill!! sie verlieren....

    deswegen mach ich mir darum ja solche gedanken!!!!
    danke für eure antworten!!!!

    schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssiiiiiiiii
     
    #9
    Johnny90, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle gedanken
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
4 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
Leiya
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2011
5 Antworten