Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle werden immer mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TenderTorte, 2 Oktober 2008.

  1. TenderTorte
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo,

    wie vielleicht noch irgendwer weiß, oder auch nicht :tongue: bin ich seit laaanger Zeit in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er ist einfach :herz: .
    Problem: Komme nicht an ihn ran, egal wie.

    Heute waren wir zusammen in der Pause (zu zweit). Er war der liebste Mensch der Welt. Wir haben Spaß gehabt und toll geredet.
    Da war Alles bestens. Kaum sind wir auf der Arbeit ist er wie verwandelt. Macht den Coolen. Ganz schlimm, wenn unser männlicher Azubi dabei ist.

    Habe schon so oft versucht mit ihm anzubändeln, klappt nicht. Denke er schämt sich, dass er mich nett findet.

    Und er sagt immer: Scheiß auf die Frauen... brauche ich nicht... Fußball ist geil und so!

    Wenn wir alleine (er fährt mich manchmal nach hause, oder halt im Büro) sind ist er aufmerksam, interessiert usw. Macht mir Komplimente und so.

    Habe schon öfter versucht, privat was in die Wege zu leiten. Manchmal ins scherzhafte (kannst ja mitkommen *haha*) und mal auch ganz tot ernst.

    Aber er ist dann schüchtern und lenkt ab. Er hatte auch noch nie eine Freundin (er ist 24).

    Weiß jetzt nciht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Sie werden immer stärker :geknickt: . Weine oft wegen ihm. Jedes Wochenende ist eine Qual, weil ich ihn nicht sehe.

    Ich bin verrückt nach ihm und muss das jeden Tag ertragen :cry:

    Was denn nun??? Ich weiß nicht weiter

    LG
     
    #1
    TenderTorte, 2 Oktober 2008
  2. OoBeBioO
    OoBeBioO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    hast du ihn mal konkret drauf angesprochen?!?!

    hmm zeig ihm mal die kalte schulter und guck mal wie er reagiert?! ich glaub nicht das ihn das kalt lassen würde.

    er hatte noch nie eine freundin?! das erschwert die sit. er kennt das nicht und hat vll.t auch angst auf eine bez. einzugehen und blockt deswegen alles private ab.

    so wie du erzählt denke ich schon das er dich wirklich mag...
     
    #2
    OoBeBioO, 2 Oktober 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Da er noch nie eine Freundin hatte, wird er wohl relativ schüchtern sein und wird womöglich auch deine Andeutungen hin zu einem privaten Treffen nicht verstehen bzw. er geht nicht drauf ein, weil er nicht weiß wie ernst du es meinst. Was "kalte Schulter zeigen" bringen soll ist mir hier allerdings rätselhaft. Also entweder spielst du die Spielchen noch so weiter und hoffst, dass er es irgendwann mal kapiert und seine Schüchternheit überwindet oder du sagst ihm direkt, was Sache ist.
     
    #3
    japanicww2, 2 Oktober 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    genau so siehts aus! Welcher Mann versteht schon die Andeutungen der Frauen ... also spre ch ihn konkret darauf an, gesteh ihm deine Gefühle, was anderes hilft da nicht! Kalte Schulter schon mal gar nicht und ist hier wirklich nicht angebracht!
     
    #4
    Prof_Tom, 2 Oktober 2008
  5. Lillychen
    Lillychen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen spreche ihn konkret mal darauf an oder frage einfach ganz locker ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen :smile:
     
    #5
    Lillychen, 2 Oktober 2008
  6. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Kannst du denn nicht irgendwie rausfinden, was er so am Wochenende macht? Dass du ihn "zufällig" mal privat triffst.

    Oder weißt du, was er für Hobbies hat? Sonst könntest du ihn doch mal fragen, ob ihr nicht zusammen Joggen/Tennis spielen (oder was weiß ich) gehen wollt.

    Ich glaube die ganz direkte Tour auf der Arbeit würde ihn eher abschrecken und vorsichtshalber Nein sagen lassen um aus der "peinlichen" Situation herauszukommen.
     
    #6
    Karry87, 2 Oktober 2008
  7. pinky
    Gast
    0
    Weißt du überhaupt sicher, dass der auf Frauen steht? Wenn er nie ne Freundin hatte und zudem noch sagt, dass er keine Frauen braucht könnte das ja auch sein....
     
    #7
    pinky, 2 Oktober 2008
  8. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Das halte ich für unwahrscheinlich. Die Behauptung er brauche keine Frauen, wird wohl einfach eine Art Rechtfertigung sein, ich denke mal er wird da auch etwas unsicher sein, auf dem Gebiet und möchte sich nicht bloßstellen. Und das er noch keine Freundin hatte, ist ebenso wenig ein Anhaltspunkt für Homosexualität.
     
    #8
    japanicww2, 2 Oktober 2008
  9. sky_chaser
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi TenderTorte,

    ich kann genau nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es bis vor kurzem mit meiner Kollegin genau so. Als Sie krank war, hab' ich eine nette, unaufdringliche aber doch eindeutige Grußkarte zukommen lassen.

    Seit dem ist Funkstille. Sie redet kaum noch mit mir, schaut verlegen weg. Und wir hatten uns wirklich super verstanden. Waren hier im Projekt zusammen auf Tour, haben uns über private Sachen unterhalten.

    Was ich eigentlich sagen will: Sei Dir bewusst, was es heißen kann, wenn Du ihm zeigst, dass Du in ihn verliebt bist. Ich habe darauf spekuliert, dass meine Kollegin auch was für mich empfindet.

    Meine Erkenntnis hat mir heute allerdings das Herz gebrochen.

    Gruß und viel Glück
    Sky
     
    #9
    sky_chaser, 2 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle immer mehr
Rayman_alpha
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2015
5 Antworten
sonnenschein9498
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2005
14 Antworten