Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle wieder entfachen - wie ? Weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markuss84, 27 Dezember 2007.

1. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja lieber TS - du liegst falsch wenn du denkst, dass du solch eine Zeit nie wieder erleben wirst. Nun ja, vielleicht nicht mit dieser Frau - aber bestimmt mit einer der anderen ca. 2'000'000 Frauen in deinem näheren Umfeld welche dir gefallen könnten :smile:

Achilles

Achilles24, 11 Januar 2008
  2. Markuss84
    Markuss84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Danke!

Das stimmt, ich glaub das ist mein Problem. Aber seit sie weg ist, wird mir erstmal klar, wie unwichtig die Sachen waren, die mich gestört haben. Hab so oft über ihr Gewicht gemeckert... Das ist mir jetzt sowas von egal.
    Achja und danke für den Buchtip, aber ich hab zur Zeit so viel anderes zu lesen, ich hab überhaupt keine Zeit dafür. Schreib Ende des Monats drei wichtige Prüfungen und es ist so schon schwierig genug mich zu konzentrieren...

War auch so gemeint, dass ich es mit IHR nie wieder erleben würde. Klar gefallen mir sehr viele Frauen in meinem Umfeld, sehr sogar, aber das beruht leider nie auf Gegenseitigkeit. :geknickt:

Markuss84, 11 Januar 2008
  3. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Gegenseitigkeit? Woher willst du das wissen? Es wäre vielleicht doch sehr interessant für dich - wenn du dir von mir eine etwas "andere" Welt zeigen lassen würdest... Dann werden solche Sätze auch nicht mehr zu deinem Sprachgebrauch gehören :zwinker:

Achilles24, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten