Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle zeigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das-bin-ich, 12 Juli 2006.

  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich hab von mehreren männlichen wesen nun schon zum vorwurf gemacht bekommen dass ich meine gefühlw nicht zeige (n kann). ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was die genau meinen. und wie geht sowas?? ich weiß dass das jetzt etwas unausführlich erklärt ist aber ich weiß ja auch gar nicht was die damit meinen denn dass ich in meinen "beziehungen" gefühle hatte steht für mich außer frage. falss es fragen gibt , dann fragt einfach. was meinen die mit "zeigen" und wie geht das?
    klingt vielleicht jetzt alles etwas blöd , aber ich weiß ja schließlich was gefühle sind und ich war auch eigentlich immer der meinung diese zu zeigen...was versteht ihr denn darunter?
     
    #1
    das-bin-ich, 12 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ziemlich schwer das zu sagen... irgendwie merkt man das von alleine... und ich weiss nicht so ganz genau wasses ausmacht... warscheinlich sind es vorallem die gesten die man macht - ein strahlen in den augen, ein spontanes in den arm nehmen obwohl es keinen grund gibt, streicheln etc. vielleicht fehlten ihnen aber auch die worte wie zbs. : ich liebe dich....
     
    #2
    Spaceflower, 12 Juli 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja zB das sponate in den arm nehmen und soclhe sachen!! das ist genau das was ich nicht kann. ich will zwar wirklich undwenn er es macht kann ich es auch gut erwidern aber ich KANN es einfach nicht von mir aus. die ganze ezit will ich dann denk ich mir: so jetzt machst dus! aber dann geht es einfach nicht. vielleicht trau ich mich nicht , vielleicht komm ich mir unnatürlich vor oder sonstwas , aber kann man sowas lernen? irgendwie bei solchen sachen lockerer zu werden. und das mit dem ich liebe dich sagen ist bei mir eh immer so ein thema :ratlos: :ratlos: bei solchen sachen bin ich einfach zu "unlocker"
     
    #3
    das-bin-ich, 12 Juli 2006
  4. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaaaa, "ich liebe dich" zu sagen fällt mir auch sehr schwer... das problem ist, dass ich finde, es wird zu oft zu schnell gesagt. aber wenn man es von seinem freund gesagt bekommt, dann kann man auch nicht jedes mal nur mit "danke" antworten. blöde sache. da kam mir dann auch mal ein nicht ganz überzeugtes "ich dich auch." über die lippen und hinterher war ich sauer auf mich selbst, dass ich sowas sage, aber nicht wirklich meine. also, liebe muss wachsen, und bei mir dauert das eben seine zeit. (vor allem in meiner derzeitigen fernbeziehung.) jetzt nach über einem halben jahr bin ich mir auch sicher, dass ich ihn liebe und sage es. aber nur geflüstert:schuechte
    eine andere sache ist das in den arm nehmen stc... manchmal kann ich einfach nicht an meinem freund vorbei gehen, ohne ihn zu streicheln, ihm die haare zu zerzausen - dann muss ich ihn einfach berühren. so fällt es mir leichter, meine liebe zu zeigen. oder ihn nachts, wenn er schläft (oder ich glaube, dass er es tut), ganz zart küssen... hast du nie dieses bedürfnis?
     
    #4
    Ebony, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle zeigen
Schnecke1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
7 Antworten
creativestar
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2014
4 Antworten
promise
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2014
10 Antworten
Test