Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühle...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manami, 9 Februar 2006.

  1. Manami
    Gast
    0
    Ich möchte hier einfach nur mal meine Gefühle los werden...es könnte sein, dass für euch manche Sätze keinen Sinn ergeben...

    Ich habe mich in einen Typen aus meiner Klasse verliebt, obwohl ich seit 3 1/2 Jahren in einer festen Beziehung bin. Bei uns läuft es schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr sonderlich gut, allerdings sieht mein Freund das etwas anders...Naja ist ja auch egal.
    Ich komm gegen meine derzeitigen Gefühle einfach nicht mehr an, kann sie nicht mehr bewältigen. Der Junge aus meiner Klasse gehört mitlerweile zu meinem Freundeskreis bzw. ich zu seinem. Er vertraut mir sehr viel an, auch Probleme die er mit seiner Freundin hat. Ich helfe ihm damit gerne, auch wenn ich mir im Grunde wünschen würde, dass seine Freundin ihn verlässt, oder er endlich einsieht das sie ihm nicht gut tut....

    Mein Freund ähnelt diesem Jungen sehr vom Charakter her bis auf das mein Freund mich nicht ärgern kann, aus Angst ich wäre ihm sauer und er mich nicht zum lachen bringen kann...beides Vorteile die mich noch mehr zu dem anderen hinziehen...

    Genauso ist es andersrum: Ich ähnel seiner Freundin sehr. Wir haben die selben Hobbies, den selben Musikstil, dieselbe Art...

    Dieser Junge weiß nichts davon dass ich mich in ihn verliebt habe...wieso sollte ich es ihm auch sagen, dass würde alles nur schlimmer machen. Schließlich behauptet seine Freundin und auch er selbst, dass sie glücklich sind, auch wenn ich ihm das nicht glauben mag, weil seine Freundin ihn eben richtig mies behandelt...

    Mein Freund weiß auch nichts davon...Ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihn noch liebe...wir hatten so viele Probleme...ich möchte ihn momentan einfach nurnoch als guten Freund....früher konnt ich mit ihm über alles reden...nur dieses Problem kann ich ihm nicht anvertrauen...Ich habe ihn um eine Beziehungspause gebeten, er ist nun mit den nerven am Ende und betont immer dass ich ihn nicht vergessen soll....mich nervt dieser Satz total an....

    ...wieso muss gerade mir das passieren...
     
    #1
    Manami, 9 Februar 2006
  2. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    hmm.. genau so fühle ich mich grad auch... nur dass die situation etwas anders ist... bin auch nur am grübeln.. mein freund jammert dann auch immer.. und das hält mich jedes mal davon ab.. :ratlos:
     
    #2
    *FiNe*, 9 Februar 2006
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Denk bitte nur an den SATZ

    "ERST DAS EINE ABSCHLIEßEN,DANN ETWAS NEUES BEGINNEN"
     
    #3
    kathye820, 9 Februar 2006
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das is natürlich eine blöde situation:geknickt:
    aber gegen gefühle und empfindungen kannst du nun mal nix machen:kopfschue
     
    #4
    Cariat, 9 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    eine trennung von deinem freund solltest du nicht von diesem jungen abhängig machen.

    wenn du wirklich unglücklich bist, dann mach deinem freund das klar. auch wenn er meint, es ist doch alles toll. red mit ihm. entweder findet ihr eine lösung und setzt die Beziehung fort - oder du trennst dich.

    wenn der "neue" in seiner beziehung glücklich ist, dann würd ich mich da zurückhalten. wie ernst die probleme mit seiner freundin sind, weiß ich nicht.

    aber auf jeden fall solltest du nur für dich entscheiden, ob du die beziehung zu deinem freund weiterführen willst oder nicht.
     
    #5
    User 20976, 9 Februar 2006
  6. Manami
    Gast
    0
    aktuelle Geschehnisse:

    Ich hab mich am Donnerstag von meinem Freund getrennt...es ging einfach nicht mehr...ich weiß jetzt das ich ihn nicht mehr liebe...ich will ihn nicht als Freund verlieren...aber das wird er nie akzeptieren.

    Mein Schwarm verwirrt mich...ich mache eindeutige Andeutungen das ich mich in ihn verliebt hab und er reagiert immer sehr lieb darauf...viel zu lieb und gar nicht abweisend...aber dann trifft es mich immer wie ein Schlag wenn er plötzlich wieder von seiner Freundin spicht...er hat es wohl doch nicht verstanden, oder er will nicht hören was ich für ihn empfinde...mir zerreisst diese Ungewissheit mein Herz...ich kanns ihm doch nicht einfach sagen...
     
    #6
    Manami, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten