Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2009
    #1

    Gefühle

    Guten Morgen

    Ich habe Angst meinem Freund mit dem ich seit 1 Monat zusammen bin meine Gefühle zusagen z.b. das ich ihn Liebe.

    Und ich verweis nicht wie ich ihn Verführen soll.Er wünscht es sich von mir weil er mich auch Verführt.

    Aber wie?

    Lieben gruß

    Lady Serenity
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gefühlschaos
    2. Gefühlswechsel
    3. Gefühle
    4. Gefühlskino
    5. Gefühlschaos
  • leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    8 September 2009
    #2
    huhu,

    eigentlich solltest du keine Angst haben ihm deine Gefühle zum audruck zu bringen, hat er dir denn schon ähnliches gesagt?
    ich muss auch sagen das ich die Worte " Ich liebe dich " nach einen Monat Beziehung ziemlich früh finde. Liebe entwickelt sich erst im laufe der Beziehung....

    Hm wie du ihn verführen kannst dabei kann ich dir nicht wirklich helfen. Mach irgendetwas was er am allerwenigsten von dir erwartet...
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2009
    #3
    Ja er hat mir gesagt das er mich liebt.Er versteht es auch das ich das noch nicht sagen kann.Aber ich möchte es gerne mein herz sagt nein mein kopf ja.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 September 2009
    #4
    Wenn dein Herz NEIN sagt und dein Kopf nur JA, dann gibts doch gar nichts zu überlegen...da wäre ein "ich liebe dich" ja eine totale Lüge. :ratlos:

    Außerdem muss man nach 1 Monat gar nichts diesbezüglich sagen...nur weil der andere das mit Worten zum Ausdruck bringt, darf das einen nicht unter Zugzwang setzen. Wenn du es nicht über die Lippen bringst, dann wird das schon einen plausiblen Grund haben.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 -----------

    Und für eventuelle Verführungstipps solltest du sinnvollerweise einen anderen Thread unter "Stellungstipps & Co. eröffnen oder ggf. zuerst die Suchfunktion nützen, sonst wird alles zu sehr durcheinander gewürfelt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste