Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady-Serenity, 8 September 2009.

1. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen

Ich habe Angst meinem Freund mit dem ich seit 1 Monat zusammen bin meine Gefühle zusagen z.b. das ich ihn Liebe.

Und ich verweis nicht wie ich ihn Verführen soll.Er wünscht es sich von mir weil er mich auch Verführt.

Aber wie?

Lieben gruß

Lady Serenity

Lady-Serenity, 8 September 2009
  2. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    huhu,

eigentlich solltest du keine Angst haben ihm deine Gefühle zum audruck zu bringen, hat er dir denn schon ähnliches gesagt?
    ich muss auch sagen das ich die Worte " Ich liebe dich " nach einen Monat Beziehung ziemlich früh finde. Liebe entwickelt sich erst im laufe der Beziehung....

Hm wie du ihn verführen kannst dabei kann ich dir nicht wirklich helfen. Mach irgendetwas was er am allerwenigsten von dir erwartet...

leni19, 8 September 2009
  3. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Ja er hat mir gesagt das er mich liebt.Er versteht es auch das ich das noch nicht sagen kann.Aber ich möchte es gerne mein herz sagt nein mein kopf ja.

Lady-Serenity, 8 September 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn dein Herz NEIN sagt und dein Kopf nur JA, dann gibts doch gar nichts zu überlegen...da wäre ein "ich liebe dich" ja eine totale Lüge. :ratlos:

Außerdem muss man nach 1 Monat gar nichts diesbezüglich sagen...nur weil der andere das mit Worten zum Ausdruck bringt, darf das einen nicht unter Zugzwang setzen. Wenn du es nicht über die Lippen bringst, dann wird das schon einen plausiblen Grund haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 -----------

Und für eventuelle Verführungstipps solltest du sinnvollerweise einen anderen Thread unter "Stellungstipps & Co. eröffnen oder ggf. zuerst die Suchfunktion nützen, sonst wird alles zu sehr durcheinander gewürfelt.

munich-lion, 8 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...